Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Community › Männer alle notgeil?!
-
11. Juni 2003 um 20:59 Uhr #2991509
wer oder was ist Padawan?!
11. Juni 2003 um 21:52 Uhr #3168562Es geht doch !!!!
Mann und Frau können sich durchaus „Verstehen!“Anonym
Gast@11. Juni 2003 um 21:58 Uhr #3115110also ich weiss ja nicht, es sind nicht !alle männer abba so aber die „meisten“
hab ich die erfahrung gemacht!
das seh ich ja an meinen ex freunden *nicht weiter drann denken tut* die hatten auch alle die einstellung wie der Freund von MetalMarch aber zum Glück gibt es doch noch anständige Männer die wissen was eine Frau ist!
Nämlich keine Poppexemplar was man wenn mans einen spass hatte wieder in die Ecke stellt!
Finde es nur schade das wenn man schlechte erfahrungen gemacht hat gleich alle Männer über einen Kamm schert, das sollte man nicht machen!
Also viel spass noch & lasst euch nicht ärgern mädels!greetz knuddelchen
11. Juni 2003 um 22:38 Uhr #3226076Es gibt auch Frauen die so sind!Zu sagen,alle Männer sind notgeil ist wohl etwas übertrieben
Anonym
Gast@11. Juni 2003 um 22:40 Uhr #3208604ich hab ja nicht gesagt das „alle“ männer so sind & was die frauen angeht da kann ich nur zustimmen kenn da auch ein paar exemplare!
wie schon gesagt man sollte nicht alle männer über einen kamm scheren!greetz knuddelchen
11. Juni 2003 um 22:43 Uhr #3162824Eben! Genau darauf bin ich auch angesprungen!
Sehr ärgerlich!Anonym
Gast@11. Juni 2003 um 22:44 Uhr #2893987ich weiss abba das hab „ich2 ja nicht geschrieben!!!
das ist ganz schön übertrieben finde ich das „alle männer“Anonym
Gast@11. Juni 2003 um 22:45 Uhr #3142145ich weiss abba das hab „ich2 ja nicht geschrieben!!!
das ist ganz schön übertrieben finde ich das „alle männer“Anonym
Gast@11. Juni 2003 um 22:46 Uhr #3194016ich weiss abba das hab „ich2 ja nicht geschrieben!!!
das ist ganz schön übertrieben finde ich das „alle männer“11. Juni 2003 um 23:11 Uhr #3173282boh hier ist ja wieder was los also ich kenn manche frauen die sind wesentlich schlimmer als männer na aber egal denk mir nur wenn du einen freund hast der so denkt warum bist du dann mit ihm zusammen ????? und das dann auch noch mit allen von unserer spezies zu vergleichen find ich sehr daneben ! wir können doch nix dafür das du dir nur solche typen aussuchst !!
Anonym
Gast@11. Juni 2003 um 23:13 Uhr #3073752da kann ich dir nur recht geben….abba wer weiss was er so an sich hat…vielleicht hat ihr freund auch nur eine grosse klappe abba würde das sonst nie amchen?
*fragen über fragen die anwtort weiss nur er allein*greetz knuddelchen
11. Juni 2003 um 23:16 Uhr #3224657vieleicht poppt er gut *schlapplach*
Anonym
Gast@11. Juni 2003 um 23:18 Uhr #2986345das kann es sein abba ich glaub nicht…es muss was anderes sein…vielleichts ein charakter??
*lacht*Anonym
Gast@11. Juni 2003 um 23:27 Uhr #3035226nee abba mal im ernst ich würde mir doch gedanken machen wenn „mein“ freund sowas sagen würde!!
oder ist das normal bei euch? Das weiss ich ja nicht!11. Juni 2003 um 23:28 Uhr #3068320Ne,is net normal!!!!
Um Himmels Willen!!!Anonym
Gast@11. Juni 2003 um 23:29 Uhr #2922920puhh dann ist ja okay dachte schon ich hab einen erwischt der nicht normal ist *was auch immer bessa sein kann :o)*
11. Juni 2003 um 23:29 Uhr #3105678also ich kann ja nur für mich sprechen und für mich ist das NICHT normal
11. Juni 2003 um 23:53 Uhr #3135369ich meine, es lässt sich, egal wie man es dreht und wendet nicht aus der welt schaffen, das männer sehr viel ausgeprägtere triebe haben, bzw. wesentlich triebhafter sind………………..
um es mal auf den punkt zu bringen…..“schwanzgesteuert“ sind se…
aber da solltest du differenzieren, den während wirklich ein teil dieser spezies an allem rumfingert,was nicht bei drei auf den bäumen ist, gibts wirklich ein zwei männer, denen die sonne aus dem arsch scheint, die zwei meter über dem boden schweben und denen monogamie kein fremdwort ist und nicht an allen frauen rumgriffeln….und damit meine ich keine homosexuellen männer……………….
nun wirst du die sicherlich fragen: „mensch wooo, ja wooo sind die denn alle?“vielleicht in china?
hmm, das kann ich dir nicht sagen. ich kann dir nur sagen, das es sie gibt….genau so wie wir zwischen gut und böse trennen und wasser kalt oder warm sein kann, wird es auch sicherlich den antityp zu der art von männern geben, mit denen du anscheinend nur kontakt hattest……………………nur solltest du nie vergessen, das eine nachfrage nur da ergibt, wo auch ein angebot ist, demnach kann kein mann mit xx beliebigen frauen sich herumtreiben, ohne das es frauen gibt, die sicherlich auf der gleichen wellenlänge sind. deswegen sind es nicht nur die M??NNER sondern auch ganz besonders die FRAUEN, welche ein solches verhalten grade erst möglich machen………………………
mit dieser einfältigen argumentation, habe ich deine frage ganz einfach umgedreht und männer zu opfern gemacht;-) was sie bestimmt auch manchmal sind…
ich denke einfach,das frauen genau so das bedürfnis nach männern haben, nur das solche verhaltensweisen dann ein ganz anderes niveau haben, ich glaube frauen handeln da eher mit kopf und herz whärend männer in der lage sind, sowas auf rein physikalischer ebene ablaufen zulassen,was sicherlich ihr vorteil und das Große MANKO am mann ist.
wenn du bis dato nur an arschlöcher geraten bist, liegt es sicherlich einfach nur daran,das die chemie nie gestimmt hat. du brauchst einen mann, der dich so will wie du bist und in dir das ying zu seinem yang sieht. in einer ausgeglichen harmonischen beziehung, wird sowas nicht vorkommen. was de fakto zählt, ist die einsicht von dir, das ohne eine harmonische und funktionierende beziehung zwischen zwei menschen auch nie so etwas wie ein bund der treue entstehen kann und dazu gehören IMMER zwei leute. alles andere endet nunmal in solchen erfahrungen, wie du sie wohl erlebt hast…….
von daher viel glück und gib die hoffnung nicht auf12. Juni 2003 um 9:57 Uhr #3036492oh, oh .. attestierst du irklich allen männern die geschmackslosigkeit mit ALLEN frauen in die kiste zu hüpfen …? schau dir doch doch die eine oder ander mal an .. hmmm .. also wenn ICH MANN wär … wär ich sehr selektiv …
12. Juni 2003 um 9:59 Uhr #3054841schliesse bitte jetzt nicht daraus dass alle mäner so sind wie dein freund .. der scheint mir ja so nach deinem benehmen her und so ein ausgemachter charakterkrüppel zu sein .. hmmm … ok, ich kenn auch so einen .. aber sind desswegen alle so? nein! … selektiere du selber! und lass dich net anscheissen!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.