Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Community › Männer alle notgeil?!
-
12. Juni 2003 um 10:04 Uhr #3181030
haha .. selten so gelacht! das mit dem trieb .. also da kann ICH dir auf keinen fall beipflichten .. hä? wo sind wir hier .. bei der heiligen inquisition oder wa`? hmm .. ok, der klerus hat ja bis vor ziemlich kurzer zeit, den weiblichen wesen jedwelche seele abgesprochen so wie auch dem tier .. und nu? was guggst du? halllloo??? hirn einschalten!
fakt ist, dass männer männer sind und frauen frauen .. und sie sind unterschiedlich vor allem wie sie die dinge tun .. aber frauen triebe abzusprechen ist doch wohl das verborteste, prüdeste und klischeehafteste argument …
oder dann bin ich keine frau oder meine tribe sind abnorm . hmm …ohhh .. jaaaaa .. verbrennt mich ketzerisches wesen, die ich doch so dazu stehe frau MIT trieben zu sein ..
12. Juni 2003 um 10:48 Uhr #3063859les nochmal nach!
„männer sehr viel ausgeprägtere triebe haben, bzw. wesentlich triebhafter sind……………….. “ <— mein text, hier steht nen feuchter schiss, davon steht nichts aber auch wirklich gaaaaaaaaaaaaaar nichts, das frauen keine triebe haben würden, weiss auch nicht, wo du dir das aus den finger saugst….ganz zu schweigen von deinen ausflügen in die theologie(was auch auf zweifelhaftes halbwissen schließen lässt)
das frauen frauen sind und männer nunmal männer betone ich ja sogar selber.
das lie??t sich echt so, als wenn du momentan übelst menstruieren würdest!?ich will keiner frau an den karren pissen und dazu war der text auch nicht gedacht und ich finde es ehrlich gesagt schade,das leute zwar in der lage sind, einen computer zu betreiben, sich gar ins internet zu begeben und dabei nicht mals fähig nen satz zu lesen, der etwas länger ist.
verbrenn mich als ketzerisches wesen, wenn ich wirklich so falsch liege,das du hier einfach nur ganz stumpf versuchst rumzustänkern. lese das nächste mal genauer und denke nach und vor allem werd nicht so ausfallend, das muss nicht sein, vor allem nicht in so einer community.
mein hirn einschalten?? ich bitte dich, ne frau deines alters…..das is echt lachhaft, vor allem bei so nem text wie meinem. wenn du mir bei deiner kommenden antwort auch noch unterstellst ich wäre dumm, werde ich mich echt gezwungen sehen, meine studienbescheinigung hier abzudrucken*lachweg*
ich hoffe das ersparst du mir und uns allen. ich möchte hier konstruktiv diskutieren und beitragen, nicht als hirnlos abgestemplet werden nur weil FRAU VON WELT nicht in der lage ist, nen text in ganzen sätzen zu lesen und zu begreifen.
danke im vorraus
marc
12. Juni 2003 um 11:07 Uhr #3240665frauen die wesentlich schlimmer sind als notgeile männer??!!!
SOWAS! =P12. Juni 2003 um 11:21 Uhr #3137278ach ne .. brauchst keine studienbescheinigung abzudrucken .. ich nehm dir das auch so ab .. hab ja an der uni so einiges und etliches kennengelernt .. glaub ich dir voll ..
hmm .. ausserdem war mein studium eher in richtung naturwissenschaften als in richtung theologie .. dafür bin ich als FRAU VON WELT (welche welt denn? ich reite eh auf dem zaun .. wenn der herr theologe mal weiss was das bedeuten tut .. ) sozusagen gewissermassen für dich ein intelektueller tiefflieger .. wie auch immer .. wenn du damit glücklich bist .. biddäscheen ..
also mein lieber, sollen wir hier wirklich auf dieser plattform wissenschaftlich werden? da du meine ausflüge in die theologie (welche meines erachtens ein sehr ausgedehntes und vielschichtiges wissens- bzw. themengebiet ist) mounierst .. so mouniere ich nun einfach mal deine ausflüge in die sparte der naturwissenschaft .. welche unter anderem die lehre des lebens und den zusammenhängen damit, sprich: z.b. die biologie beinhaltet .. was willst du? über theo oder bio disputieren? kannst du haben .. aber ich denke DIES IST NICHT DIE PLATTFORM dafür! ergo? … ausserdem triebgesteuert bzw. mehr oder minder triebgesteuert kann man auch bezüglich des einzelnen individuums spezifizieren oder? … nicht ALLE maskulinen wesen sind in demselbenmasse triebgesteuert wie andere .. dito feminine wesen .. so .. ahhhaaa .. das hat gut getan .. kimmt mer vor wie in dä alte schul .. oupps .. OI GEWALT!! in dä schul sin ja nur männers und dä räbbä .. :-))oh .,. und wenns dir spass macht, kannst du ja meinen text noch auf grammatik, satzstellung, interpunktion etc. .wies beliebt korrigieren .. vieeeelll spaass!!! merk dir aber: ich hab geschrieben weils MIR spass gemacht hat .. und nicht weil JEMAND sagte ich soll schreiben ..
12. Juni 2003 um 12:47 Uhr #2952059*g* emanzipation pur…..was theologie angeht, naja das ist sowie so strittig…..
aber was ich mal festhalten möchte, ist folgendes:“der mensch ist seinen trieben nicht wehrlos ausgeliefert.(sollte klar sein) die möglichkeit der verhaltensteuerung beruht auf der fähigkeit des menschen, seine anlage- und unweltbedingten triebe zu kontrollieren und seine entscheidungen nach sozialethisch verpflichtenden normen und wertvorstellungen auszurichten( in der beziehung wären es ja grundsätze wie treue, ehrlichkeit und der ganze bla)
was ich aber für wichtig halte ist folgendes…..rückschauend lässt sich jede handlung als eine folge von anlage- und umweltbedingten bestimmungskräften erklären.
wenn ich jetzt darauf vertraue,das du als biologe studiert hast, müsstest du mir grade beipflichten, das der mann, was die veranlagung anbelangt, grade und im besonderen ma??e einen völlig anderen hormonhaushalt hat und aufgrund von evolutionsprozessen instinkten unterlegen ist, die in der form rein gar nicht bei der frau vorhanden sind. er tickt einfach anders, platt ausgedrückt
…darüber kannst du doch nicht hinweg sehen und wenn doch, dann möchte ich das bitteschön nachlesen und das solltest du dann auch für jedermann hier mal ausführen,das mann und frau sich in ihrer triebhaftigkeit absolut gleichen.
de fakto bist du auch rein gaaaaaaaaaaaaar nicht darauf eingegangen,das du meine aussage,welche dahin ging, das männer und frauen trieben unterlegen sind, diese aber beim mann stärker ausgeprägt sind,was dessen sexualverhalten angeht(bzw. eine ursache für das fremdgehen oder begatten von zigs frauen), schlechthin einfach völlig falsch wieder gegeben hast.
indem du jetzt auf fachliche kompetenzen abstellst, hilfst du weder mir noch sonst wem, du schreibst dann wirklich nur, „weil es dir spass macht“….aber nicht, weil du mich konstruktiv kritisieren willst…
so warte mal jez auf ne fundierte antwort von der biologin und ich warne dich, schocken kannste mich damit nicht, finds eher interessant mal aufgeklärt zu werden was mein, anscheinend mittelalterliches wissen anbelangt
12. Juni 2003 um 13:33 Uhr #2914729na wen meinst du denn?? *sfg*
ich hoffe doch stark, dass ich nicht zu der sorte von männern gehöre. *über-sich-selbst-grübelt*
ich bekomm auch immer nen hals, wenn ich unterwegs bin und dann typen so billige anmach-sprüche loslassen. ich mein was spricht generell dagegen, wenn ein man oft sex hat?? muss ja nicht immer hei??en, dass er notgeil ist. es gehören ja wohl auch immer 2 dazu, oder? solange solche typen die „passenden“ mädels finden…ach ich glaub, über dieses thema könnte man stundenlang diskutieren!!12. Juni 2003 um 14:18 Uhr #2897809Meine Herren da frach ich mich ernsthaft ob hier wirklich alle User Abends selber das Licht ausmachen dürfen und sich ohne hilfe den Arsch abwischen können *lach*
12. Juni 2003 um 14:42 Uhr #2959000und das alles nur weil ein Typ unvorsichtigerweise was von ficken an seine Perle hingelabert hat………..hoffentlich kommt nicht mal ein wirklich wichtiges Thema hier vor *rofl*
12. Juni 2003 um 14:58 Uhr #3152475hmmm .. so weit so gut … emanze sehe ich nicht ganz so .. emanzen sind die frauen die dauernd auf männern rumhacken und meinen sie seien genauso wie männer ..
bin ich patout nicht der meinung! ich bin stark in mir selber .. also brauch ich keine emanze zu sein noch mich mit irgendwas zu emanzipierenja es macht ab und an spass dispute zu führen .. ich hatte aufgeführt: individuum .. *lächel* ok .. ?
12. Juni 2003 um 14:59 Uhr #2962891tja … wewechen .. lass doch! wenigstens wird hier das forum etwas belegt .. *gacker* oder sollen wir uns bissi übers punchen und so unterhalten .. *feixchen*
knufff
12. Juni 2003 um 15:33 Uhr #3187921Also ich hab mir nur den anfang durchgelesen (ich glaub besser wars), wer so eine (verzeihung) blöde Frage stellt, hat doch nicht wirklich mit einer Antwort gerechnet?! Aber es gibt ja eigentlich keine blöden Fragen, nur blöde Antworten!
******TADDA*******
aber es gibt sie doch!!!!12. Juni 2003 um 18:06 Uhr #2961860*g* wobei wir wieder dabei wären das du einmal mehr nicht auf das essentielle meines beitrages eingehst und dich in lapalien verwirrst…
12. Juni 2003 um 18:38 Uhr #2968176danke für diese rege Beteiligung, aber ich glaube ihr nehmt das viel zu ernst!
ich meine klar, einige Kerle sind n Griff ins Klo, aber ich gebe die Hoffnung nich auf!;) merci! und schönenTag noch12. Juni 2003 um 21:56 Uhr #3139671Da ist wohl eher dein Typ ein Griff ins Klo
12. Juni 2003 um 22:19 Uhr #3184215sind wir frauen denn so anders?
12. Juni 2003 um 22:28 Uhr #3145815Wenn wir mit jedem Mann ins Bett müssen nicht!Aber haben wir das Bedürfnis das zu tun?Ich für meinen Teil nicht
13. Juni 2003 um 8:15 Uhr #3075617warum sind frauen schön und dumm?
schön damit wir den männern gefallen und dumm damit sie uns gefallen!!!!13. Juni 2003 um 10:42 Uhr #3124380*lol*… der thread is lustich *ggg*
13. Juni 2003 um 15:17 Uhr #3132926Das feministische imperialistische Zeitalter wir bald zerbrechen und an seiner eigenen Intoleranz ersticken! Denn die wirkliche Emanzipation wird die Männer aus ihrem Dämmerzustand wecken und ihnen die alte Macht des Testosteron offenbaren! Nieder mit dem Matriarchat!
Asta la victoria siempre!!!🙂
13. Juni 2003 um 16:44 Uhr #2935252sie fragte ob alle männer so sind, hat aber nicht behauptet das es so ist! für mich war es lediglich ne frage von metalmarch! so schwer zu verstehen?
13. Juni 2003 um 17:04 Uhr #2914365Hat sich doch schon geklärt! Cool down!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.