Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Verschiedenes › Männer und Körperbehaarung…
-
10. Juni 2007 um 20:45 Uhr #2858175
arschhaare sind eklig und gehören weg!
meine meinung: an armen,beinen,auf dem kopf und gepflegt gekürzt im gesicht ist es in ordnung aber der rest muss einfach rasiert,gewachst oder wie auch immer entfernt werden!!achja,und mann sollte 2 augenbrauen haben und nicht nur eine 😉10. Juni 2007 um 21:13 Uhr #2859833arschhaare natürlich auch weg!! ist ja nur eklig….
10. Juni 2007 um 21:39 Uhr #2861507zu den arschhaaren schließe ich mich an WEG DAMIT
und das gesicht hab ich ja ganz vergessen: da mag ichs auch lieber haarlos11. Juni 2007 um 0:40 Uhr #2863175Ja Arschhaare und Nasenhaare,
damit es nicht so abgeht wie im Film „Das Boot“!11. Juni 2007 um 0:47 Uhr #2864853hehehe*
– haste Haare in der Nase ?
– ja …
– ich hab welche am Arsch, könn wir ja zusammen knoten11. Juni 2007 um 7:33 Uhr #2866528Stimmt Nasenhaare (und auch Ohrenhaare) gehen gar nicht, aber mehr als 3 Nasenhaare kann ich nicht auf einmal ausrei??en, dass ist schlimmer als Septum piercen…
11. Juni 2007 um 15:00 Uhr #2868223hmm also ich find ja nun auch irgendwie so starke, schwarze brust und rückenbehaarung widerlich….und es gefällt mir natürlich auch besser, wenn die eier rasiert sind *grins* aber so ganz baby haft…nee dann könnt ich ja auch mit ner frau anbändeln *grins* also ich finds sexy, wenn männer die eier glatt haben, aber oben halt noch bissl gestutzt haben mit so nem weg zum glück vom bauchnabel ab an *grins* beine und arme rasieren find ich recht überflüssig, achselhaare find ich auch nit schlimm. muss halt alles gepflegt sein und dass passts
11. Juni 2007 um 18:40 Uhr #2869898Arme und Beine muss Mann meiner Meinung nach nicht unbedingt kahl tragen, aber Brust, Rücken und Intimbereich sollte bitte schon haarfrei sein. Haare in die Schnute kriegen find ich nämlich inakzeptabel!
Haupthaar bitte schön lang, den Bart, wenn vorhanden, sauber gestutzt. Perfekt! 🙂Anonym
Gast@11. Juni 2007 um 20:03 Uhr #2871580Also, jetzt habe ich lange genug nachgedacht. Ich denke das Ganze ist nicht so pauschal zu beantworten.
Allgemein gesehen:
1. Ist alles eine Frage der Hygiene
2. Ist es momentan wohl eher eine Modeerscheinung, Männer ohne Haare attraktiv zu finden.
3. Hängt es immer auch mit dem gesamten Typus des Mannes zusammenMeine persönliche Meinung:
1. Grundsätzlich habe ich es mit Männern zu tun, und wir sind in der Evolution noch nicht so weit fortgeschritten, das diese keine Haare mehr haben. Also akzeptiere ich bestimmte Haarregionen, wie z.B. Arme, Beine, max. 3-Tagebart, Kopf ist egal. Ich persönlich finde es auch äußerst unangenehm, wenn die Beine stacheln, weil die Haare gerade am wachsen sind.
2. Was ich nicht mag sind lange Nasen- und Ohrenhaare, Schulter- und Rückenhaare – da mü??te die Liebe schon sehr, sehr Groß sein.
3. Im Imtimbereich sehe ich das so, dass es auf keinen Fall stacheln darf – aber da sind wir wieder bei Punkt 1. AllgemeinesAnonym
Gast@13. Juni 2007 um 19:06 Uhr #2873275Am schlimmsten sind pieksige Stoppeln!!! Also wenn rasieren, dann bitte Konsequent!!!
Haare auf’m Kopp können gar nicht lang genug sein 😉 Ein Bart ist auch ok, solange der nicht verwahrlost aussieht, und Arme und Beine können auch gerne Haare haben. Aber alles, was mit Hygiene zu tun hat (Intim, Achseln, ja, auch der Arsch *g* ) sollte zumindest gestutzt sein. Mein Mann zum Beispiel verträgt rasieren gar nicht, krieg massig Ausschlag und es juckt wie die Hölle. Aber stutzen ist immer drin und definitiv ein Muss!Achja, und zu der Frage der Motorik: Bei den Rückenhaaren muss sich dann wohl die Freundin erbarmen. schließlich ist sie auch diejenige, die davon profitiert =) Denke dem Mann ist das ziemlich wumpe wie sein Rücken aussieht….
18. Juni 2007 um 15:02 Uhr #2874959so, da bin ich auch mal wieder mit dabei…
also ich bin auch komplett enthaart. ist für mich auch irgendwie attraktiver und hygienischer.
wer nit immer lust zum rasieren hat oder ärger mit den frauen bekommt, weil das rasieren zu lange dauert, der sollte es mal mit waxen probieren! tut nen bissel weh, aber hält nen paar wochen an. Zumindest für die arme und beine finde ich das ne gute lösung! nur nehmt nen studio, selber machen ist tödlich…hehe -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.