Männer und Rock

31 Antworten, 11 voices Zuletzt aktualisiert von sirmalice vor 20 Jahren, 1 Monat
  • sirmalice
    Teilnehmer
    @SirMalice

Würde mich mal interessieren, was andere so da drüber denken.

Ich meine mit Rock jetzt einen schwarzen hm „Gothic“-oder „Bondage“ Rock, also nichts in komischen Farben oder so. Wie steht ihr dazu?

Meine Ex meinte ich könnte da figurtechnisch tragen, und es steht mir sehr gut, die Reaktionen gehen aber von „Steht Dir total gut…“ bis „Männer im Rock sehen immer schwul aus….“

Wie seht Ihr das?

poisoned_pussy_cat
    Teilnehmer
    @poisoned_pussy_cat

wenn das deine ex sagt… TRAU NIIIIEMALS WAS MIT EX!!! schwuuuul….

SikkiNixx
    Teilnehmer
    @SikkiNixx

tu dir selber einen gefallen und lass es sein…is ja…uuuhhh!!!

Anonym
    Gast
    @

ich hab männer gesehen, denen stand das gut, und andere an denen es einfach sch*** aussah.

Anonym
    Gast
    @

ich trage ab und zu einen schottischen kilt

steht mir sehr gut – und sieht schniecke aus

sirmalice
    Teilnehmer
    @SirMalice

Na, jetzt wenn es etwas wärmer ist renne ich oft im Rock rum, außer zur Arbeit. Mir steht es jedenfalls und ich fühle mich wohl drin, auch wenn der Tip von meiner Ex kam, und zwar aus der Zeit, wo wir noch zusammen waren.

Anonym
    Gast
    @

ich mag rock’n’roll

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

wem’s gefällt…ich gehöre auch eher zu den leuten die das „schwul“ nennen! scheisse sind typen in schottenröcken die bei den murphys über einen rübersurfen und nix drunter haben…*bäh*

schallundrauch
    Teilnehmer
    @schallundrauch

So ’nen netten Kilt … den hät‘ ich echt gern! Allerdings sind die originalen (Brauchste ja auch bissi was an Hosenschmuck dazu) aktuell leider etwas teuer für mich. So für die schwarzen Gothic-Rocks – nein, ich glaube nicht, dass die etwas für mich sind. Und in einen normalen Rock kriegst du mich nur tot.

Corinnchen
    Teilnehmer
    @Corinnchen_86

ich glaub, ich hab noch nie nen kerl im rock rumlaufen sehen (außer im schottenrock), zumindest nicht bewusst…kann mir das nicht so ganz vorstellen

Corinnchen
    Teilnehmer
    @Corinnchen_86

nur tot in nen rock?…naja in nem rock beerdigt zu werden, stell ich mir jetzt auch nicht so prickelnd vor *gg*

schallundrauch
    Teilnehmer
    @schallundrauch

oh Tsunami … und schonn hätten wir ne astreine Keilerei … und würden danach lachend feststellen, dass wir uns ausm Forum kennen *P* Die würden uns dann ale für Verrückt halten *hrrhrr*

buntspecht011
    Teilnehmer
    @buntspecht011

Also im Kilt schauts schon gut aus…

sirmalice
    Teilnehmer
    @SirMalice

So was habe ich nicht, wäre mir auch zu teuer. Meinte wie gesagt so schwarze gothic-like Röcke.

Anonym
    Gast
    @

na im endeffekt ist es geschamckssache. mich würdest du wohl nie in einem rock sehen, es sei denn ich bin total blau oder habe eine blöde wette verloren.

wenn es dir Spa?macht bitte, aber ich würde schon komisch gucken…

Corinnchen
    Teilnehmer
    @Corinnchen_86

gibts denn kein bild davon?

Anonym
    Gast
    @

kommt auf den rest des outfits an.. wennste ganz gothi rumläufst isset nix „schlimmes“ finde ich.. obwohl ich den „look“ net mag

sirmalice
    Teilnehmer
    @SirMalice

Darf ich hier auch externe Links posten? Wenn ja,dann würde ich mal welche einstellen.

Anonym
    Gast
    @

klar darfste.. nur nicht zur bösen kanadischen seite 😛

sirmalice
    Teilnehmer
    @SirMalice
    Anonym
    Gast
    @

also wie gesagt.. wenn der rest dazu passt finde ich sowas in ordnung

sirmalice
    Teilnehmer
    @SirMalice

War ja auch nur eine Frage, was andere da drüber denken. Will ja niemandem meine Meinung aufzwingen oder wie auch immer. Bis auf eine Frau in meinem Bekanntenkreis fanden alle anderen Männer in Röcken, die es sich auch leisten können von der Figur her, so was zu tragen, cool.

SikkiNixx
    Teilnehmer
    @SikkiNixx

rock’n’roll find ich auch gut!

SchallUndRauch_sie
    Teilnehmer
    @SchallUndRauch_sie

ne, gothic-Röckchen wär nix für dich und das andere akzeptier ich auch nur mit dem entsprechenden darunter – nichts

girld
    Teilnehmer
    @girld

naja ich hab auch net schlecht geguckt,als ein kumpel aus meiner schule mit schwarzem minirock ankam-auch gothic.ist gewöhnungsbedürftig,kann aber auch schlecht sagen,dass es gut oder schlecht aussieht.eher….näää lass ma lieber.

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 32)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv