Muss man die Beine für haben. Und den Mut. Ich bin zu feige, auch wenn’s manchmal nicht schlecht ist. Bleibt noch die Frage: Soll Mann sich dann auch die Beine rasieren?
ich auch aber bei männern im rock denk ich eher an nen dämlichen abi-streich oder jungesellen-ich-sauf-heute-richtig-einen-und-mach-mich-peinlich-weils-ja-voll-lustig-is-abschied
Mit dem Mut, das stimmt. Bis vor kurzem hätte ich mich nicht getraut einen Rock zu tragen. Aber Rock meine ich einen Rock mit, der fast bis zum Boden geht, so was in der Art:
Jo, habe ich auf jeden Fall auch am WE gemacht in der Disco, und gestern beim Einkaufen. Zitat einer Frau: „Junger Mann, sie sehen so richtig gut aus im Rock!“. Das sind die Dinge, die man dann hören will 😉
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Passwort zurücksetzen
Passwort ändern und du bist wieder dabei!
Password vergessen
Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten einen Link per E-Mail, womit Sie sich ein neues Passwort erstellen können.
Diese Webseite verwendet Cookies, um die Website bestmöglich an die Bedürfnisse unserer Besucher anpassen zu können, Zugriffe und unsere Marketingmaßnahmen zu analysieren, sowie Ihnen auf weiteren Websites Informationen zu Angeboten von uns und unseren Partnern zukommen zu lassen. Diese Informationen geben wir an unsere Partner für Medienwerbung und Analysen weiter. Wenn Sie auf der Webseite weitersurfen, stimmen Sie zu, dass Cookies für diesen Zweck auf Ihrem Rechner gespeichert und verwendet werden dürfen. Für weitere Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit klicken sie auf "Mehr".