mannheim

10 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von campi vor 22 Jahren, 5 Monaten
  • campi
    Teilnehmer
    @campi

hmm, da dortmund schon als gutes beispiel voran ging,und jetzt auch berlin und köln nachziehen, wäre es doch vieleicht ne idee mal so etwas in unserer unmgebung (mannheim,ludwigshafen usw.) zu machen.ich habe zwar auch gemerkt das es hier im umkreis nich sooo viele user gibt, aber vieleicht schaffen wir es doch mal, so ein treffen auf die beine zu stellen,da mir persönlich berlin und köln zu weit entfernt sind.bei interesse eines community-treffens im umkreis mannheim gebt mir bitte bescheid.
    greetz campi

black_dragon77
    Teilnehmer
    @black_dragon77-2-2-2-2

also ich hätte da interesse und wär dabei … mannheim ist ja um die Ecke (zumindest fast)

campi
    Teilnehmer
    @campi

gut dann wärn wir auf jeden fall schon mal zu zweit *g* mal hoffen das sich da noch ein paar melden

Anonym
    Gast
    @

*meld* 😉

Epithalium
    Teilnehmer
    @Epithalium

hey campi respekt!! aber wie währe es mal mit einem kompletten chattertreff deutschland??? und nicht nur umgebungsweise!! 😀

campi
    Teilnehmer
    @campi

epi,das wär ne gute idee,aber leute wie mich ist das net soo doll ohne auto!

campi
    Teilnehmer
    @campi

ok cabriofreak hat sich auch mal gemeldet,das hei??t wir wärn mal zu viert.schon mal ein anfang.können ja mal nen termin ansetzten und dann mal gucken

Anonym
    Gast
    @

klingt gut…

black_dragon77
    Teilnehmer
    @black_dragon77-2-2-2-2

werd mal noch fromthedark und funnycat5 sowie angel of desperation frage ….. sind bestimmt auch dabei

Frerg
    Teilnehmer
    @Frerg

na dann viel glück…………………ihr seit schon mal mehr als in berlin…..:-(

campi
    Teilnehmer
    @campi

ja ok black.das wär gut

Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv