Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Männliche Intimpiercings und Sex

Männliche Intimpiercings und Sex

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Männliche Intimpiercings und Sex

14 Antworten, 11 voices Zuletzt aktualisiert von KingDingeling vor 21 Jahren, 10 Monaten
  • eliasernst
    Teilnehmer
    @eliasernst

Mich würde innteressieren, welche Erfahrungen Mann/Frau beim Sex mit welchen männlichen Intiempiercings gemacht hat. Was ist empfehlenswert und für beide Partner stimmulierend, was ist weniger aufregend? Welchen Schuck empfehlt Ihr? Was istr zu diesem Piercing allgemein zu sagen?
    Auf Euere Erfahrungen freue ich mich sehr.

HartaberHerzlich
    Teilnehmer
    @HartaberHerzlich

Hallo…

es gibt soviele Arten von Intimpiercings…mit und ohne stimuliernde Wirkung…wobei, jeder Mensch auch anders empfindet. Nicht nur das Piercing selbst..sondern oft ist es der Schmuck der Empfindungen für Dich und Deiner Partnerin steigert.
    Vielleicht schaust du einfach mal bei mir auf der HP bei der übersicht…sicherlich ist etwas dabei…was dich interessiert.

Kannst mir gerne hier per Buddy schreiben…kann Dir gerne die einzelnen Piercings..deren Vor-und Nachteile erklären.

Hart aber herzliche Grü??e

Lucy171078
    Teilnehmer
    @lucy171078-2-2-2

also als frau kann ich sagen, reizt ein prinz albert schon, wenn der ring Groß genug ist. nen pa ist ja auch noch einm piercing was nicht so kompliziert ist. dazu hatte er noch einen ampallang, was für mich am geilsten war.

mein klitorisvorhaut-piercing, mein klit-piercing und das piercing in der inneren sl bringen mir am meisten Spa?beim sex wenn sie berührt werden, die äußeren sind nur zum „anschauen“ und spielen *g*

pretty-kitty
    Teilnehmer
    @pretty-kitty

Tja, also ich hatte nur mal einen mit ’nem Pubic – das fand ich auch optisch sehr hübsch.
    Vor einem PA hätte ich glaube ich eher Schi?? 😉 Ampallang finde ich dagegen sehr hübsch und denke, es bringt für die Stimulation der Frau auch mehr als ein PA – aber das vermute ich wie gesagt nur.

Lucy171078
    Teilnehmer
    @lucy171078-2-2-2

wieso hättest du vor einem pa schi???

Anonym
    Gast
    @

der kann auch mal ganz dumm an den gebährmutterhals stossen, und das soll verdammt unangenehm sein, deswegen krieg ich bald ( hoffentlich) nen ampallang, de rsoll frauen am meisten spass bringen…

pretty-kitty
    Teilnehmer
    @pretty-kitty

Genau das ist es…da mein Männchen so schon oft genug dagegen rammt, was eh schon ziemlich unangenehm ist (bin wohl etwas zu klein gebaut – oder er zu Groß ? Hihi), möchte ich das nicht mit einem PA erleben…

Anonym
    Gast
    @

kann da nur zustimmen… mir ist nen pa auch zu schmerzhaft, denn dieser permanente Reiz an der Gebärmutter ist mir zu viel.
    Was ich nett finde ist nen Frenum- gerne mit grö??erem Ring, der drübergeklappt wird!

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

ich persönlich mag mehrere hafadas mit barbells und entsprechend Großen kugeln seeeeeeeeehr!

uglykid
    Teilnehmer
    @uglykid

Hi,

ich habe meine Erfahrungen in zwei Stufen gesammelt:
    Seit 2000 habe ich ein Frenum, da?? die Damen beim Sex schon sehr geil fanden.
    Ich selber habe davon nicht allzuviel gespürt….

Seit 3 Wochen habe ich nun ein Ampallang.
    OK, er ist noch sehr frisch und mu?? sehr behutsam behandelt werden.
    Nach Aussage der Frau ist dieser wohl mehr als „geil“ beim Sex und sie konnte
    nicht genung kriegen. Sehr zu meinem Leidwesen, denn es war nach einer Zeit nicht besonders angenehm, da er noch zu frisch ist.

Aber trotzdem….der Ampallang ist das ultimative Piercing !!!

ScarletDragon
    Teilnehmer
    @scarletdragon-2-2-2-2

also man sollte eher vor nem ampallang als vorm pa schiss haben…

KingDingeling
    Teilnehmer
    @KingDingeling

bin froh das ich meinen Ampallang und Apadravya habe ;-))
    mein Schatz ebenso ;-))

PiercersLady
    Teilnehmer
    @PiercersLady

dat beste is (aus meiner sicht) ne kombination aus pa, ampallang und frenum! pa und frenum machen ab 5mm erst richtig fun, ampallang ab 2,4 :O) diverse hafadas in verschiedenen grössen sind auch recht net bei bestimmten aktionen…
    have much fun :O)

axel67400
    Teilnehmer
    @axel67400

Hallo,
    als Neuling habe ich noch keinen PA, sondern nur ein Frenum mit 5mm Kugeln. Da mein Schatz sehr eng ist, mu?? ich das Frenum-Piercing beim GV rausnehmen. Hab`s auch schon mit 3er-Kugeln probiert, aber auch das ging nicht. Wie soll`s denn dann wohl mit einem PA werden? Ich möchte sooooo gerne einen haben, aber zum Sex-Test kommt es wahrscheinlich damit nicht. Schade eigentlich!!!!
    Gru?? Axel
    (gleiches Posting auch in Prinz-Albert.de, pa??te so gut)

Paloma
    Teilnehmer
    @Paloma86

mein Freund hat ein PA und ich bin super zufrieden damit!! Das bringt echt super viel und ist klasse!! Erst wollt ich nicht, dass er es sich stechen lässt aber mittlerweile liebe ich es 😉

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv