Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Männliche Intimpiercings und Sex
-
8. September 2003 um 8:04 Uhr #2784208
Mich würde innteressieren, welche Erfahrungen Mann/Frau beim Sex mit welchen männlichen Intiempiercings gemacht hat. Was ist empfehlenswert und für beide Partner stimmulierend, was ist weniger aufregend? Welchen Schuck empfehlt Ihr? Was istr zu diesem Piercing allgemein zu sagen?
Auf Euere Erfahrungen freue ich mich sehr.8. September 2003 um 12:47 Uhr #2886221Hallo…
es gibt soviele Arten von Intimpiercings…mit und ohne stimuliernde Wirkung…wobei, jeder Mensch auch anders empfindet. Nicht nur das Piercing selbst..sondern oft ist es der Schmuck der Empfindungen für Dich und Deiner Partnerin steigert.
Vielleicht schaust du einfach mal bei mir auf der HP bei der übersicht…sicherlich ist etwas dabei…was dich interessiert.Kannst mir gerne hier per Buddy schreiben…kann Dir gerne die einzelnen Piercings..deren Vor-und Nachteile erklären.
Hart aber herzliche Grü??e
8. September 2003 um 12:56 Uhr #3150107also als frau kann ich sagen, reizt ein prinz albert schon, wenn der ring Groß genug ist. nen pa ist ja auch noch einm piercing was nicht so kompliziert ist. dazu hatte er noch einen ampallang, was für mich am geilsten war.
mein klitorisvorhaut-piercing, mein klit-piercing und das piercing in der inneren sl bringen mir am meisten Spa?beim sex wenn sie berührt werden, die äußeren sind nur zum „anschauen“ und spielen *g*
8. September 2003 um 14:12 Uhr #3072464Tja, also ich hatte nur mal einen mit ’nem Pubic – das fand ich auch optisch sehr hübsch.
Vor einem PA hätte ich glaube ich eher Schi?? 😉 Ampallang finde ich dagegen sehr hübsch und denke, es bringt für die Stimulation der Frau auch mehr als ein PA – aber das vermute ich wie gesagt nur.8. September 2003 um 14:28 Uhr #2974439wieso hättest du vor einem pa schi???
Anonym
Gast@8. September 2003 um 14:42 Uhr #2952245der kann auch mal ganz dumm an den gebährmutterhals stossen, und das soll verdammt unangenehm sein, deswegen krieg ich bald ( hoffentlich) nen ampallang, de rsoll frauen am meisten spass bringen…
8. September 2003 um 15:38 Uhr #3007074Genau das ist es…da mein Männchen so schon oft genug dagegen rammt, was eh schon ziemlich unangenehm ist (bin wohl etwas zu klein gebaut – oder er zu Groß ? Hihi), möchte ich das nicht mit einem PA erleben…
Anonym
Gast@8. September 2003 um 16:41 Uhr #2988523kann da nur zustimmen… mir ist nen pa auch zu schmerzhaft, denn dieser permanente Reiz an der Gebärmutter ist mir zu viel.
Was ich nett finde ist nen Frenum- gerne mit grö??erem Ring, der drübergeklappt wird!8. September 2003 um 18:28 Uhr #3023548ich persönlich mag mehrere hafadas mit barbells und entsprechend Großen kugeln seeeeeeeeehr!
8. September 2003 um 18:33 Uhr #3005837Hi,
ich habe meine Erfahrungen in zwei Stufen gesammelt:
Seit 2000 habe ich ein Frenum, da?? die Damen beim Sex schon sehr geil fanden.
Ich selber habe davon nicht allzuviel gespürt….Seit 3 Wochen habe ich nun ein Ampallang.
OK, er ist noch sehr frisch und mu?? sehr behutsam behandelt werden.
Nach Aussage der Frau ist dieser wohl mehr als „geil“ beim Sex und sie konnte
nicht genung kriegen. Sehr zu meinem Leidwesen, denn es war nach einer Zeit nicht besonders angenehm, da er noch zu frisch ist.Aber trotzdem….der Ampallang ist das ultimative Piercing !!!
8. September 2003 um 19:01 Uhr #3008456also man sollte eher vor nem ampallang als vorm pa schiss haben…
8. September 2003 um 19:09 Uhr #3155665bin froh das ich meinen Ampallang und Apadravya habe ;-))
mein Schatz ebenso ;-))8. September 2003 um 19:27 Uhr #3048343dat beste is (aus meiner sicht) ne kombination aus pa, ampallang und frenum! pa und frenum machen ab 5mm erst richtig fun, ampallang ab 2,4 :O) diverse hafadas in verschiedenen grössen sind auch recht net bei bestimmten aktionen…
have much fun :O)9. September 2003 um 13:00 Uhr #3096692Hallo,
als Neuling habe ich noch keinen PA, sondern nur ein Frenum mit 5mm Kugeln. Da mein Schatz sehr eng ist, mu?? ich das Frenum-Piercing beim GV rausnehmen. Hab`s auch schon mit 3er-Kugeln probiert, aber auch das ging nicht. Wie soll`s denn dann wohl mit einem PA werden? Ich möchte sooooo gerne einen haben, aber zum Sex-Test kommt es wahrscheinlich damit nicht. Schade eigentlich!!!!
Gru?? Axel
(gleiches Posting auch in Prinz-Albert.de, pa??te so gut) -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.