Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Männliche IPs und Kondome
-
Anonym
Gast@2. November 2006 um 2:50 Uhr #2782993Ich habe eine Frage an alle Frauen, die schon mal mit einem intim gepiercten Mann mit und ohne Kondom geschlafen haben… ^^ Kann es sein, dass frau ein männliches IP durch Kondom nicht so gut oder fast gar nicht spürt, während es ohne Kondom genau umgekehrt ist???
2. November 2006 um 7:40 Uhr #2869131Ich denke,dass es auf das Piercing und auf die Stärke des Schmucks ankommt.Wenns nen dünnes Ringelchen ist und das Gummi sehr eng sitzt,denke ich,dass es schon sein kann,dass man davon fast nix spürt.
2. November 2006 um 9:37 Uhr #2870826vielleicht darf ich kurz sagen was meine Frau dazu gesagt hat. Da mit Kondom die Piercings „enger anliegen“ kann es besonders bei kleinem Schmuck sein, da?? die Spürbarkeit damit nachlässt, ähnlich vielleicht wie bei nur ganz leicht genoppten Kondomen. Da die IP ohne Kondom ja etwas mehr „Bewegungsfreiheit“ haben, sind die Stimlationsmöglichkeiten natürlich wesenlich grö??er. Und je nach „empfindlichkeit der Frau“ bringen sie dann auch mehr Spass. Da bei uns beiden der „Sicherheitsfaktor“ nicht mehr die Rolle spielt (auch wenn wir schon 2 Mädel haben) genie??en wir lieber ohne….
2. November 2006 um 9:55 Uhr #2872504ich stimm anna16 zu. es kommt auf den schmuck an. wobei ich den ampallang von nem kerl von damals *lach* trotz gummi gut gemerkt habe, wobei man dazu sagen mu??, das die kugeln beim ampa auch ziemlich Groß sind.
gru??, lucy
2. November 2006 um 9:58 Uhr #2874192hmmm… also seit ich nen 4mm – ring trage, hat noch jede partnerin meinen PA kommentiert. yup, die spüren ihn, mit oder ohne kondom.
den unterschied kann ich dir schwer sagen… mü??t ich erst mal mit derselben dame mit und ohne ausprobieren *erröt*
Anonym
Gast@2. November 2006 um 10:35 Uhr #2875879Klar kann das sein, denn wenn sich der Schmuck frei bewegen kann, verkantet er sich auch manchmal, was mit Kondom wohl ausfällt…
2. November 2006 um 16:36 Uhr #2877561Ich bin auch dermeinung Condome sind freiheitsberaubung,mein erfahrung ist das mein Partnerinen mit Condom weniger gespürt haben von meinem PA(6x16mm) da er durch das condom eng anliegt und nicht frei Hin und her Klapen kann.
Anonym
Gast@2. November 2006 um 18:01 Uhr #2879265Ich meinte aber – unter gleichen Umständen (sprich ein 5mm dicker PA z.B. mit und ohne Kondom)! Und ich weiß auch, dass es auf die eine oder die andere Frau ankommt: die eine fährt drauf ab, die andere hat nur Schmerzen dabei oder findet sowas abschreckend. Aber ob Kondome dabei eine Rolle spielen, weiß ich noch nicht, kann nur etwas vermuten…
Anonym
Gast@2. November 2006 um 18:05 Uhr #2880978Hallo Leper…
beim PA kann ich (leider) nicht mitreden, aber beim Frenum und da war es leider so, dass ich kaum etwas gespürt habe, ob nun mit oder ohne Kondom.
Gru??
Jessi 😉2. November 2006 um 18:27 Uhr #2882691Mit einem Ampallang ist der Unterschied wohl nicht so wirklich zu spüren. Erstaunlich finde ich es, dass es immer Frauen gibt, die auf Kondom verzichten wollen. Und da spreche ich nicht von Partnerschaften. Nach wie vor irritiert mich das, denn nach wie vor gibt es Krankheiten wie HIV, Hepatitis und andere Geschlechtskrankheiten, die nicht viel Spa?bereiten.
Anonym
Gast@3. November 2006 um 0:25 Uhr #2884401Ich dachte so Zoigs müsste man eh vor jedem Sex rausnehmen ?! Hm oder komt vielleicht auch auf die Grö??e des Schmucks an..
3. November 2006 um 0:38 Uhr #2886137Kann aus eigener Erfahrung berichten: Ball Closure Ring 6X25 macht Spass ohne, kleiner BCR oder Stab macht manchmal keinen Spass, weil „verkantet“ *Ouch*, also besser rausgemacht…aber kommt auf die Anatomie an 😉
GreetzAnonym
Gast@3. November 2006 um 5:03 Uhr #3150025Das kann man natürlich machen, wenn die Frau das nicht so prickelnd findet. Ich habe kein Problem damit! Dann bin ich mir sogar sicherer, dass das Kondom nicht kaputtgeht. Aber hier geht’s nicht darum, sondern um den Unterschied mit und ohne Kondom unter gleichen Umständen.
Anonym
Gast@3. November 2006 um 5:09 Uhr #3075186Hallo Jessi!
Es ist zwar schade, dass du nichts gespürt hast, aber wenigstens kannst du froh sein, dass die Kugel nicht drinnen geblieben ist! *lol* Mit Kondom wäre das kein Problem, aber ohne… *lol* Jedenfalls danke für die Auskunft! *wink*3. November 2006 um 14:50 Uhr #2974354*rofl*
man macht doch IP´s nicht um sie zum sex wieder rauszunehmen sondern für mehr Spa?währenddessen… :-)))
Anonym
Gast@3. November 2006 um 18:28 Uhr #2952077DAS soll allerdings nicht passieren -Kugel sonstwo verlieren- aber die Teile halten eigentlich bombenfest, wenn richtig gemacht.
Hat sich allerdings sowieso erledigt, das Frenum zickte ständig rum (was mich sehr gewundert hat) und somit ist es schlu??endlich rausgeflogen, da war uns unser ungestörtes Sexleben doch wichtiger.
Trotzdem schade… niedlich war es schon.LG
JessiAnonym
Gast@3. November 2006 um 18:29 Uhr #3006989Da kann man wirklich nur den Kopf drüber schütteln… lohnt glaube ich auch nicht wirklich da jemanden eines besseren belehren zu wollen… ist vegebene liebesmüh.
Anonym
Gast@4. November 2006 um 4:45 Uhr #2988438Jessi! Wenn es sich um eine Klemmkugel bei einem dicken Ring handelt, dann stimmt das wohl, aber bei einem Stab oder einem dünnen Ring kann so was schnell passieren. Jedenfalls glaube ich, dass meine Vermutung hier bestätigt wurde, dass Frauen männliche IPs durch Kondom entweder gar nicht oder kaum spüren…
Anonym
Gast@5. November 2006 um 18:35 Uhr #3023463Aus Erfahrung:Steht der Partner/die Partnerin dazu, dann ist ohne K und mit etwas Schmuck mehr wirklich viel mehr. Steht der/die andere nicht dazu, dann ist meist selbst wenig Schmuck auch mit K schon viel zuviel. Auf der anderen Seite sagen selbst professionelle Damen eines bestimmten Gewerbes bei einer gewissen Anzahl von IP´s am besten Stück auch mit K von Vorneherein NEIN.
Hugh!! L-I -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.