Manson Konzert

26 Antworten, 12 voices Zuletzt aktualisiert von LK vor 18 Jahren, 3 Monaten
  • LK
    Teilnehmer
    @lk

mal für alle fans, am 26.06.07 manson konzert in der westfallenhalle in dortmund

Anonym
    Gast
    @

ich war mal bei manson in frankfurt, die vorband war peaches – total scheisse! dann verspätete sich marilyn um 90 minuten (in der zeit spielte keine andere band).
    nach seinem 45 minuten auftritt verschwand er ohne zugaben!
    GANZ TOLL – NIE WIEDER MARILYN MANSON!

Debi
    Teilnehmer
    @debi

ja kommt mir auch irgendwie bekannt vor
    war damals in der wuhlheide genauso
    scheint wohl eine art seiner provokationen zu sein *g*
    aber an alle fans wünsch ich dennoch viel spass

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

für wieviel Eintritt?

LK
    Teilnehmer
    @lk

42 teuro im vergleich zu 2003 da waren es 32 teuro.mm ist für seine vielen zugaben bekannt, naja die shows waren bis jetzt immer geil.

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

schöne geste von einem , der gegen ausbeutung und verarschung von
    menschen sein wort erhebt…gleiches spiel –> Erykah Badu…gähn.

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

zuviel…wie immer! wer mehr als 20-25 euro für eine band/interpreten ausgibt is selber schuld!

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

na schön zu hören dass er das überall so macht… ich war jetzt schon zwei mal beim manson und geh in drei monaten das dritte mal.. 2003 geniales konzert bei uns in wien, 2005 absoluter scheiß! ich denk mir allerdings alle guten dinge sind drei und freu mich trotzdem auf juni 2007!

Gothicgirl0307
    Teilnehmer
    @Gothicgirl0307

hhmm… eigentlich wollt ich ihn immer mal sehen, aber die karte is schon ziemlich teuer und ich unterstütz die aussage von tsunamibomber… irgendwie sind mehr als 25-30??? gegen meine prinzipien…:P wäre auch gern zu maiden gegangen, aber die wollten so um die 60??? haben glaub ich…. die spinnen doch…

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

pearl jam = 60ocken :-/

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

kranke scheisse! und bei sowas kost das merch dann auch gleich ma 100% mehr als bei anderen shows.

LK
    Teilnehmer
    @lk

naja, essen und trinken möchte man ja auch noch..

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Was denn, was man essen kann kann man auch trinken
    und Abnehmen ist doch Groß in Mode, also was soll’s?

Bulldozer
    Teilnehmer
    @Bulldozer

geile show macht rammstein! mansons hats bei mir auf jeden fall verschissen! war mit wcm666 da, so ein drecksack!

claudi-79
    Teilnehmer
    @claudi-79

also ich hab mir geschworen nie wieder auf ein manson konzert zu gehen. mir ist damals fast schlecht geworden. ich meine der steht völlig nackt auf der bühne und lässt sein ding da baumeln, dann nimmt er eine weinflasche zerbricht sie und schneidet sich zweimal quer über die brust, dann hatte er noch dreck mit würmer in die massen geschmissen. nee, nee da geh ich nie wieder hin. aber ich liebe ja seine musik.

claudi-79
    Teilnehmer
    @claudi-79

ach ja und geblutet hat der wie ne sau nach dem schlachten.

Bulldozer
    Teilnehmer
    @Bulldozer

is wohl ein emo 😉 der kleine schlitzer!

claudi-79
    Teilnehmer
    @claudi-79

ja so wirds wohl sein.

Bulldozer
    Teilnehmer
    @Bulldozer

aber ich geh da auch auf keinen fall mehr hin, macht ja geile musik, aber verarschen lassen muss man sich net!

claudi-79
    Teilnehmer
    @claudi-79

bei rammstein war ich auch einmal, hätten mir fast die haare verschmort. aber sonst wars schon geil. pink ist auch echt genial aber teuer 45 euro.

Bulldozer
    Teilnehmer
    @Bulldozer

bei rammstein war ich extra nach berlin gefahren…absolut geil! bei in extremo war ich auch mal…da war schandmaul als vorband da…war auch cool, aber ansonsten bin ich nicht so der konzertgänger

claudi-79
    Teilnehmer
    @claudi-79

ich liebe konzerte, wenn doch nicht immer so teuer wären. das beste konzert was ich je gesehen hatte war damals „depeche mode“ ich liebe die jungs. naja, man hat halt so seins.

Bulldozer
    Teilnehmer
    @Bulldozer

genau, ich sing lieber in nem chor!

isabooo
    Teilnehmer
    @isabooo

ich stand in der 2ten reihe 😀

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

verdammt noch mal… also bei uns hat manson keines der oben beschrieben dinge getan (von wegen aufschlitzen oder so) dabei hätt ich grad das gern gesehen.. beim ersten manson konzert war ich noch ziemlich verschreckt *he he* weil ich dachte du meine güte, wer weiß was der alles auf der bühne treibt… dabei war das dann das langweiligste konzert dass ich je erlebt habe… also von der bühnenshow her. da hat rammstein einges mehr zu bieten! blo?? muss man bei denen aufpassen net zu weit zu vorne zu stehen, wenn die die feuershow machen *gggggggg* da kanns ganz schön hot werden….

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 27)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv