Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Maori/Traditional Tattoo

Maori/Traditional Tattoo

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Maori/Traditional Tattoo

8 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von SatanHimself vor 20 Jahren, 1 Monat
  • SatanHimself
    Teilnehmer
    @SatanHimself

Also,
    Ich suche eine Vorlage, habe aber bisher im Internet nicht wirklich was brauchbares finden können, und zwar sollte das in Richtung New Zealand Tattoo, also traditionelles Maori Tattoo gehen, vom Stil her.
    Will das ganze selber zeichnen, suche aber noch was wo ich mich anregen lassen kann und auch vllt. was übernehmen kann.
    Das ganze soll auf die Innenseite des Unterarms, Linien, Kreise etc. auch ein Gesicht wäre mir recht, also diese kantigen Gesichter aus Strichen etc.

Hat da vllt. jemand Kontakte oder weiss wo ich da was findne kann?
    Bedanke mich schonmal im vorraus

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

hast du schon ausreichend gegoogelt? ich hab dort auf anhieb zig brauchbare anregungen gefunden… es sei denn, du meinst einen ganz anderen stil…
    meine schwester ist zwar derzeit in neuseeland, hat aber leider nix mit bodymod am hut.
    viel glück!

SatanHimself
    Teilnehmer
    @SatanHimself

Ja, habe ich, sicher schon 3 stunden oder so und nie was brauchbares gefunden.
    Suche irgendwelche ordentlichen Gesichter wo man auch was erkennt, gute Vorlagen etc.

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

schau ,ma buddy-message,hab da was für dich

lauralee
    Teilnehmer
    @lauralee

geh ma inne bibliothek… ich halte jetz bald n referat über maori´s und habe zig bücher inner bib gefunden über die traditionen, auch mit zig fotos usw…

Disziplinator
    Teilnehmer
    @Disziplinator

Mit solchen Motiven,solltest du vorsichtig sein,da sie viele Bedeutungen haben!
    Es gibt auch Geschichten wo Europäer in Neuseeland Urlaub machten und stolz ihre Maori-Tats zeigten und plötzlich tierisch ausgelacht wurden weil sie rein weibliche Motive hatten.
    Also wähle deine Tattoos mit bedacht!

SatanHimself
    Teilnehmer
    @SatanHimself

Erstmal danke an alle für die Antworten

Ich will mich ja nur inspirieren lassen, dann warscheinlich selber was entwerfen. Wenn mich dann dafür jemand auslacht ist mir das ziemlich egal, sein Problem

SatanHimself
    Teilnehmer
    @SatanHimself

Wo finde ich buddy message? Sry, kenn mich hier im Forum kaum aus^^

Anonym
    Gast
    @

an der rechten seite hast du so ne liste… und wenn jemand dir eine buddy-message schickt, erscheint da ein gelber briefumschlag, und da tust du draufklicken und dann öffnet sich ein fenster 🙂

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv