Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Märchenstunde im Solarium..

Märchenstunde im Solarium..

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Märchenstunde im Solarium..

verschlagwortet
10 Antworten, 10 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 18 Jahren, 2 Monaten
  • Elja
    Teilnehmer
    @Elja

Und es kommt noch besser..nach dem im Internet Ohrlochpistolen als Piercing Anleitung rau??gegeben werden ….. gibt es auch immer noch das schöne Märchen vom Bio Tattoo…NA überZEUGT EUCH DOCH SElBST

http://www.das.cc/main.php?page=Bio-Tattoos/index

caru
    Teilnehmer
    @caru

mal ganz abgesehn davon, da?? auf dem unteren bild 1 spiegelverkehrtes chinesisches zeichen zu sehn ist.

Turquenione
    Teilnehmer
    @turquenione

Durfte letztens bei meinem Piercer/Tättowierer so ein „Kunstwerk“ live begutachten… hätte nach 2 Jahren verschwinden sollen, war nun 6 Jahre her und hat lustig bunt fleckig ausgesehen…^^ Habs dem Typen fast n‘ bisschen gegönnt, so sehr wie der ünberzeugt war, dass das wieder verschwinden wird…

Lionne
    Teilnehmer
    @lionne

Dummheit schützt vor Strafe nicht!
    Aber ich glaube, als das Biotattoo geboomt hat, waren viele davon sehr sehr überzeugt, dass es wieder weg geht.
    Der Freund meiner Schwester hat auch so eins, er hat wirklich gedacht, es wäre nach zwei drei Jahren komplett weg, und heute sagt er selber, hätte er seinen logischen menschlichen Verstand eingeschaltet, hätte er es nicht machten lassen.

BlasseTage
    Teilnehmer
    @BlasseTage

Ach je, die armen Leute, die darauf reinfallen…
    Zu mir kam auch mal eine Mitschülerin (da ging ich noch zur Schule) und fragte völlig entsetzt ob mein Tattoo denn echt sei. Ich war ganz verwundert, weil ich wusste, dass sie auch zwei trägt und sagte, natürlich, ihre doch auch. Darauf sie: Nein, das seien ja nur Bio-Tattoos, die gingen ja wieder weg… Gwahaha… na dann viel Spa??…

Magic
    Teilnehmer
    @magic-2-2-2-2

Irgendwie gönne ich es jedem, der auf diesen Mist noch reinfällt. Gibt ja nun wirklich genug Möglichkeiten, sich schlau zu machen.

Trinkness
    Teilnehmer
    @trinkness

Nur es interessiert sich keiner für… nur schnell schnell, das was der Onkel da erzählt wird schon die wahrheit sein O.o

TattooSusi
    Teilnehmer
    @TattooSusi

*lol Als das vor Jahren so geboomt hat, wollte mich eine Bekannte davon überzeugen, dass ich mir als erstes Tattoo erstmal so ein „Bio-Tattoo“ machen lassen soll. Ich hab dann nur gesagt: „Ne danke, son Mist will ich nich und das geht doch eh nie wieder ganz weg. Da lass ich mir lieber gleich nen richtiges machen.“ Und da war ich 16!!! Es gibt doch viel ältere Leute, warum sind die denn so dumm und fallen auf sonen Mist rein? Naja, selber schuld und pech gehabt. Am besten isses ja dann immer noch, wenn sie sich sowas auf die Hand machen lassen – in dem Glauben, es wäre bald wieder ganz weg.

Deeken
    Teilnehmer
    @deeken-2-2-2

Dit sind MEISTENS genau die Menschen, die extrem on vogue (<- schreibt man das so???) sein wollen, noch nie in einen Schlafsack gepennt haben und Wasser NUR aus einer Flasche trinken. Leute die das verruchte und verwegene Böse schmecken wollen ohne sich dabei die Finger schmutzig zu machen um anschließend über bewegende Erlebnisse berichten zu können.
    Leute die dann beim feilen der Nägel und bräunen der ??rsche auf die Schnapsidee eines Biotattoos kommen weil ja alles wieder rückgängig zu machen ist. Schon fühlt man sich aufgenommen im Kreise der harten Jungs, Bikerschlampen etc. um bei einen Piccolo oder bei einen hippen ???Energybeer??? ein staunendes OHHHH zu erhaschen.

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

@Deeken:
    Toll Deine Beschreibung, wenn ich das lese läuft es in meinem Hirn wie ein
    Videoclip ab, danke!

Anonym
    Gast
    @

Hab mal mal nen interessanten Spruch gehört, den ich hier passend wiedergeben möchte: „Irgendwie sind doch alle Tätowierungen Bio-Tattoos. Irgendwann gehen die alle weg. Spätestens zusammen mit der Haut.“
    Wie wahr, wie wahr!!

Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv