Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Maschinen Kauf

Maschinen Kauf

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Maschinen Kauf

10 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von melanom vor 12 Jahren, 11 Monaten
  • dark_lilith
    Teilnehmer
    @dark_lilith

Hi an alle

Hab da grad mal ne Frage frage …

Wollt mir ne neue Maschine zulegen und bin auf die seite http://www.toptattoomaschineset.de gestoßen, kennt die jemand von euch und kann mir  evtl sagen wie die Sets bei denen sind denn irgendwie kommt mir der Preis doch sehr verdächtig günstig vor und will net wirklich geld für müll ausgeben … bzw irgendwas kommt mir total spanisch vor und hoffe das ihr mir helfen könnt

Grüssle Lilith

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

Geile Seite !…ich habe immer noch Tränen in den Augen..loool.

Spaß beseite. Mal von den fürchterlichen Texten (wahrscheinlich Translator) abgesehen, bietet die Seite Maschinen an, die billige Kopien sind. Schrott….Ein Dragonfly-Nachbau für unter 40Euro ? Is klar…kostet sonst um die 400 und das auch nicht ohne Grund.

Finger weg !

Aber inhaltlich bietet die Seite doch den einen oder anderen Lacher…mein Favorit unter „Wirf Tattoomaschinen“ (What?) :

„Diese Seit ergänzen Sie uns Luo´s Handgemacht Tattoomaschine Guns,es ist Glatte und leistungsstarken Betrieb.einfach zu bedienen.Wenn Sie möchte handmade Tattoomaschine  Gun bestellen,wählen Sie besser Luo´s Tattoo handgemacht Tattoomaschine Gun Liner und wir geben ihnen immer günstige Preis“

Na da bin ich ja froh.,.loool

Anonym
    Gast
    @

Die Preise sind biller als Sperrmüll, wahrscheinlich alles Kopien aus China oder ähnlichen Ländern. Und die Farben? Pures Gift. Natürlich in Deutschland nicht zugelassen. Meiner Meinung nach gehört der Laden sofort dichtgemacht. Diese Farben können Krebs erzeugen.

Lass bloss die Finger weg, wenn dir deine Gesundheit etwas wert ist und du andere nicht krank machen willst. Auch wenn diese Schleuderpreise noch so verlockend sind.

Wenn man die schlecht übersetzten Texte liest, dann weiß man als normal denkender Mensch eigentlich, auf was man sich einlässt.

Magic
    Teilnehmer
    @magic-2-2-2-2

Auf jeden Fall ist die Seite für einige Lacher gut! Mehr aber wohl auch nicht….

Anonym
    Gast
    @

schon ne blöde kiste, entweder man kauft sich schrott oder braucht einen nachweis bei den guten läden.

die grundidee den hinterhofklitschen und heimkratzern das wasser abzugraben geht doch irgendwie nach hinten los, oder?

bitte keine grundsatzdiskussionen 😉

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

Die Grundsatzdiskussion muss nicht wieder sein, das stimmt. Aber davon ab : Doch, die Grundidee funktioniert ganz gut.Denn : Wer wirklich wenigstens ein wenig Einsatz zeigt,  bekommt auch guten Stuff. Wer nur übers Netz versucht, sich irgendwo irgendwas günstig zu besorgen, bekommt, was er verdient . Das ist wie ne Handvoll E-Mails schreiben und dann glauben, man hätte sich doch seriös beworben. 😉

Anonym
    Gast
    @

der punkt geh an Dich.

styleliga
    Teilnehmer
    @StyleLiga

auf diese Seite werden Sie Ihre gewüncht Maschine gefunden  <— der ist gut ^^

wildcat-ink
    Teilnehmer
    @ink-2-2-2-2-2-2-2-2

Die haben aber voll die Kohle, wa? Ich mein direkt der erste Werbebanner hat nen Foto von „Prison Break“ ohne irgendwelche Copyright Hinweise oder so … also so ne Lizenz kostet bestimmt richtig Kohle … und klauen werden die doch nicht … neiiiinnnn … ha ha haaaaa

Mein Tipp: Finger weg! Wer weiss ob man da überhaupt irgendwas bekommt *loool*

Trashbucket
    Teilnehmer
    @Trashbucket

Wahnsinn!!

Das is ja noch besser als die grottigen Tätowierer-Seiten die hier schon gepostet wurden 😀

Crici
    Teilnehmer
    @Crici

50 passende keimfreie Tattoo Nadeln(3,5,7,9RL)x5,(5,7,9RS)x5,(5,7,9Magnum)x5,Wenn Sie 

andere Grüße brauchen,verbinden Sie bitte uns“

Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv