Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Master and Servant Paderborn

Master and Servant Paderborn

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Master and Servant Paderborn

verschlagwortet
3 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von Qoo vor 20 Jahren, 6 Monaten
  • henrike
    Teilnehmer
    @henrike

hm.. erster Beitrag und ich muss Werbung machen 😉

Ich empfehle Frank mit seinem kleinen Laden „Master and Servant“ am Paderwall 1 in Paderborn.

Frank ist klasse, nimmt sich, hat man sich einmal reingetraut, viele Stunden Zeit, für Beratung, Gespräche, Kaffee.
    Bevor gestochen wird, lernt man sich erstmal kennen und kann Vertrauen aufbauen, und wenns einem dann bei ihm nicht passt : @!#$ happens, dann halt nicht.
    Hygiene einwandfrei, die Preise sind okay (derzeit günstiger, 15 Euro weniger als sonst).

Ich, als kleiner Hypochonder, bin bei ihm wegen meinem Zungenpiercing 5 mal dagewesen, weil es nicht sofort abschwellen wollte und ich mir natürlich Angst wie sonstwas gemacht habe (davon mal abgesehen, dass es wirklich übermässig lange geschwollen war) – und jedes mal war er superlieb und verständnisvoll und hat sich gekümmert und mich beruhigt…

Qoo
    Teilnehmer
    @Qoo

äh, kaffee vorm piercen?

henrike
    Teilnehmer
    @henrike

Sorry, ich habe mich unverständlich ausgedrückt 😉

Also: Kaffee gibts keinen, wenn man sich am selben Tag noch piercen lassen will, aber immer wenn man vorbeikommt und man lässt sich nicht stechen, dann kriegt man welchen (vorausgesetzt man traut sich zu fragen 😉 )

crowl
    Teilnehmer
    @emo.crowl

Paderborn ist ja nett. 15 min weg von mir ^^
    Mus ich mal vorbei schauen. Schlimmer als in dieser komischen Stadt hier kann es eigentlich nicht werden 🙂
    Montag mal hin fahren …

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv