Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Material für BW-Piercing!?

Material für BW-Piercing!?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Material für BW-Piercing!?

31 Antworten, 14 voices Zuletzt aktualisiert von SexyDiamond vor 20 Jahren, 1 Monat
  • Anonym
    Gast
    @

also nach dem stechen hatte ich bis auf ab und zu ein ganz leichtes brennen die ersten stunden danach gar keine schmerzen mehr.

und ich hab ein oberflächenpiercing am brustbein mit nem surface-barbell aus titan, und da wächst nix raus. bis jetzt jedenfalls noch nicht. habs nun seit 1 jahr.

Schternchen
    Teilnehmer
    @Schternchen

keine Betäubung- ausserdem wenn dann nur emla-lass dir blo?? nich son eissprayquatsch andichten……..die einzige „Betäubung“ die ein Piercer an den BW machen darf,und hilft ist emla-mach das aber besser selber und zwar lass die salbe 1-2 stunden vor dem piercen „einwirken“

Anne16
    Teilnehmer
    @anne16

wie meinst das? die salbe kaufen und dann vorm termin einfach selber draufschmieren??? hm…

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Warum wollen einige unbedingt eine Betäubung haben? Ich habe noch nie eine Betäubung gehabt und je grö??er der Schmerz war, umso besser kann ich mich später an das Ereignis erinnern. Das ist doch jedesmal eine gute Gelegenheit um zu lernen und zu üben mit Schmerzen umzugehen.
    Im Idelfall ist man später dann in der Lage den Schmerz bei vollem Bewu??tsein fast völlig auszublenden. Ich liebe es wenn ich in der Lage bin meiner Körper zu kontrolieren.

SexyDiamond
    Teilnehmer
    @SexyDiamond

ich spreche jetzt nicht von mir aber für manche menschen sind piercings einfach nur schmuck und es geht ihnen nicht unbedingt um den vorgang des piercens oder die erfahrung!

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Ja das weiß ich auch, aaaber die verpaassen etwas !!!

Anne16
    Teilnehmer
    @anne16

Ich hab normalerweise auch noch nie was betäuben lassen, aber bei meinen Nippeln hab ich echt Respekt vorm Schmerz, das muss ich gestehen.

Ansicht von 7 Beiträgen – 26 bis 32 (von insgesamt 32)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv