Hallo,
im Internet habe ich mir jetzt einen Stecker für die Zunge besorgt, der ist komplett aus „Plastik“. Er wurde als „Tarnung“ für’s Zungenpiercing angepriesen. Unten wird er nur mit einem kleinen Gummiring zu gemacht.
Hat jemand von Euch Erfahrung damit? Hält dieser Gummiring? Oder ist das vielleicht kein Piercing, das man dauerhaft tragen kann?
Danke schon mal.
Gru??
Silke
Ich weiß ja nicht ob das so hält mit dem Gummiring, denn ich könnt mir vorstellen das man den beim Essen verliert. Naja muss man halt mal ausprobieren.
Kommt halt drauf an,wie fest der Gummiring sitzt,aber ich würde den nit dauerhaft tragen,hätte ahrscheinlich immer Angst,dass der Gummiring verschwindet.Man kann doch auch auf nen normalen Stab ne kleine,durchsichtige Kugel machen,fällt doch auch fast nit auf.
das würde ich dir auch raten. einen stecker aus teflon und nicht aus plastik. plastik dünstet sehr oft aus und das ist nicht gerade gesundheitsfördernd. und wenn du eine kugel darauf schraubst die durchsichtig ist sieht das keiner und vor allem es hält ;o))
Huhuuu noch mal,
hab grad noch mal nachgeschaut. Das Material ist High-Tech Acryl und ist medizinisch getestet.
Denke aber auch, dass das mit dem Gummiring unten nicht so recht hält. Ist bestimmt nur was für zwischendurch.
Danke aber trotzdem!
Gru??
Silke
Autor
Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Passwort zurücksetzen
Passwort ändern und du bist wieder dabei!
Password vergessen
Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten einen Link per E-Mail, womit Sie sich ein neues Passwort erstellen können.
Diese Webseite verwendet Cookies, um die Website bestmöglich an die Bedürfnisse unserer Besucher anpassen zu können, Zugriffe und unsere Marketingmaßnahmen zu analysieren, sowie Ihnen auf weiteren Websites Informationen zu Angeboten von uns und unseren Partnern zukommen zu lassen. Diese Informationen geben wir an unsere Partner für Medienwerbung und Analysen weiter. Wenn Sie auf der Webseite weitersurfen, stimmen Sie zu, dass Cookies für diesen Zweck auf Ihrem Rechner gespeichert und verwendet werden dürfen. Für weitere Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit klicken sie auf "Mehr".