da ich gern kombiniere und viel austeste stellt sich mir die Frage, welche Materialien sind für ZP geeignet/ungeignet.
Es gibt so schicke Kugeln mit Steinen, die nicht explizit für ZP’s angegeben sind, kann ich die auch verwenden?
Ausserdem würde ich gerne einen Gold-Stab nehmen. Taugt das was? Mit welchen „Nebenwirkungen“ muss ich rechnen?
Also, ich weiß, dass bei Materialien, die nicht für Oralpiercings geeignet sind im Wildcat-Katalog immer ein extra Hinweis dabei steht. Ich glaube gegen einen hochwertigen Gold-Stab ist nichts einzuwenden (außer der normalen Gefahr, dass man draufbei??en kann. Dies ist jedoch bei anderen Materialien auch gegeben).
ich könnte mir vorstellen dass manche materialien eventuell zu rauh sind und damit im mund zu viel schade anrichten würden ( gaumen aufrubbeln / zähne angreifen ) oder auch vom speichel angegriffen werden ( hydrolytische verwitterung)
Eins ist mir noch eingefallen. Zu den Kugeln mit Steinen: Finde ich persönlich ziemlich unangenehm am Gaumen. Mu??te ich wieder tauschen, weil es mir richtig den Gaumen aufscheuerte. Ist aber auch unterschiedlich. Kenne Leute, die damit überhaupt keine Probleme haben.
jau, die erfahrung hab ich auch gemacht. nicht nur die kanten vom stein, sondern auch der übergang von metal zu stein hat ständig gescheuert. keine gute idee.
Autor
Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Passwort zurücksetzen
Passwort ändern und du bist wieder dabei!
Password vergessen
Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten einen Link per E-Mail, womit Sie sich ein neues Passwort erstellen können.
Diese Webseite verwendet Cookies, um die Website bestmöglich an die Bedürfnisse unserer Besucher anpassen zu können, Zugriffe und unsere Marketingmaßnahmen zu analysieren, sowie Ihnen auf weiteren Websites Informationen zu Angeboten von uns und unseren Partnern zukommen zu lassen. Diese Informationen geben wir an unsere Partner für Medienwerbung und Analysen weiter. Wenn Sie auf der Webseite weitersurfen, stimmen Sie zu, dass Cookies für diesen Zweck auf Ihrem Rechner gespeichert und verwendet werden dürfen. Für weitere Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit klicken sie auf "Mehr".