Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese Mathematik/Rundschau 26.05.08

Mathematik/Rundschau 26.05.08

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese Mathematik/Rundschau 26.05.08

11 Antworten, 9 voices Zuletzt aktualisiert von melanom vor 17 Jahren, 2 Monaten
  • LK
    Teilnehmer
    @lk

Zwei überfälle auf Tankstellen und ein entwendeter insgesamt siebenstelliger Eurobetrag – das ist die Bilanz des Wochenendes. Die Polizei vermutet, das beide Taten von dem gleichen Mann begangen wurden.

Tathergang 1: Am Samstagmorgen gegen 5.45 Uhr betrat ein Mann die Tankstelle an der Frohlinder Stra??e und verlangte eine Schachtel Zigaretten. Als die 20-jährige Angestellte sich die Frau vom Regal wieder umdrehte, hielt er plötzlich ein ca. 30 cm langes Messer in der Hand und forderte „Geld her“. Mit einem dreistelligen Euro-Betrag flüchtete der Täter, stie?? aber noch in der Eingangstür mit einem Kunden zusammen.

Tathergang 2: Am Sonntag gegen 16.35 Uhr betrat ein Mann eine Tankstelle in der Provinzialstra??e, verlangte Zigaretten und bedrohte den 49-jährigen Angestellten ebenso mit einem Messer und forderte: „Rück das Geld raus, sonst ist was los. Alle Scheine!“. Er floh mit einem vierstelligen Betrag auf der Provinzialstra??e in Richtung Bochum.

Nach dem derzeitigen Ermittlungsstand geht die Polizei bislang davon aus, dass es sich bei beiden Taten um den gleichen Mann handelte: Der Täter soll 185 – 190 cm Groß sein, und mittellange, dunkelblonde Haare haben. Beim ersten überfall trug er ein kariertes Hemd und eine dunkle Jacke.

Ihre Hoffnung setzt die Polizei vor allem auf den Mann, der beim ersten Fall mit dem Flüchtenden zusammenstie??. Der Zeuge soll sich bitte umgehend unter der Rufnummer Tel: 0231-1327490 melden. Aber auch andere Zeugen werden dringend gesucht.

Hotze2002
    Teilnehmer
    @hotze2002-2-2-2-2

looooooooooooooool………danke dafür…

Frech
    Teilnehmer
    @frech

haha, musste es 2 mal lesen….

3+4 gibt 7

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

Wollt sagen falsches forum – aber als ich den Hint „Mathematik“ las fiel es mir auf – lustig *g*

Hotze2002
    Teilnehmer
    @hotze2002-2-2-2-2

das original ist übrigens schon schnellstens geändert worden….danke fürs archivieren

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

lol! siebenstelliger eurobetrag…sehr schön!

Anonym
    Gast
    @

Hätte er mal die Hesse Matrix benutzt 😀

bokla
    Teilnehmer
    @bokla

*hrhr* sehr schön

Anonym
    Gast
    @

ich könnt mich immer wieder beeimern, wenn ich hier die täglichen polizeiberichte in der regionalen tageszeitung lese. ganz, ganz Große journalistische vorzeigeberichte sind das… ausdruck 6! setzen!

lagrima
    Teilnehmer
    @lagrima

wobei ich auch

[…] 20-jährige Angestellte sich die Frau vom Regal wieder umdrehte[…] sehr geil finde^^

wuerfelvase
    Teilnehmer
    @wuerfelvase

Das erinnert mich an einen Beitrag eines Users in einem anderen Forum. Der fragte: Ich mu?? eine Schraube mit einem Drehmoment von 16 Nm anziehen. Da ich nur einen 10 Nm Drehmomentschlüssel habe, kann ich erst mit 10 und danach mit 6Nm anziehen?

Die Antworten waren dementsprechend. Die beste war: Nimm besser 8Nm, dann brauchst Du nicht umstellen…

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

looool

Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv