Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing MD / DA unter dem Schlüsselbein

MD / DA unter dem Schlüsselbein

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing MD / DA unter dem Schlüsselbein

5 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Miezekotze vor 15 Jahren, 5 Monaten
  • SandeeKandee
    Teilnehmer
    @SandeeKandee

hey there!

ich habe mir gestern einen anker unter dem schlüsselbein (etwa 3cm unterhalb) stechen (also punchen) lassen – tat auch überhaupt nicht weh.
    jedoch hat es gestern abend stark zu bluten begonnen,
    und seit heute morgen sieht es aus als ob der schmuck „eingesunken“ wäre. also er ist so gut wie eben mit der haut.
    ist das normal?
    rundherum ist die haut leicht blau/grünlich verfärbt, was aber normal ist, oder?

danke für eure hilfe, ist halt mein erster anker. 🙂

Miezekotze
    Teilnehmer
    @Miezekotze

das gleiche hatte ich auch, allerdings mit nem surface… ich dachte es wird wieder besser und hab normal gepflegt, aber es wurde noch schlimmer. sodass die eine kugel fast eben mit der haut war…
    meine piercerin hat dann das piercing rausgenommen und nochmal in der haut etwas höher gestochen und fixiert. danach ist es normal abgeheilt.
    also schnell zum piercer und retten lassen, viel glück!

SandeeKandee
    Teilnehmer
    @SandeeKandee

mittlerweile siehts schon anders aus – das pure Gegenteil.
    die Kugel (das „Plättchen“) steht extrem komisch ab. :/ so ziemmlich schräg.
    argh.
    habe es jetzt jedoch wieder normal abgeklebt und hoffe mal das beste. :/

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

vielleicht wars ein wenig geschwollen und deswegen sah es so aus als ob es eingesunken wäre… also zumindest könnte ich mir das vorstellen. das es jetzt ein bisschen absteht ist denk ich mal normal, bei mir war das auch so. ich habs auch die ersten wochen immer fest abgeklebt. damit kannst du es in die richtige position bringen. also es kann so funktionieren, muss aber nicht

SchmetterlingsElfe
    Teilnehmer
    @SchmetterlingsElfe

Also ich kann dir nur von meinen Erfahrungen berichten, die ich mit meinem Anker gemacht hatte…Und die waren fast die selbigen wie bei dir…d.h. absinken…schief stehen etc… kann dir zwecks dem schief sein raten noch einmal schnell zum Piercer zu gehen, der kann das wieder versuchen zu richten, mir hatte er erklärt, dass es eigentlich zum schluss auch von selbst wieder gerad werde müsste, weil das Plättchen unter der Haut und dein Bindegewebe sind ja auch gerade…aber kann da auch von nem Gegenteil sprechen (meiner Sis ihrs is schief geblieben)
    Und versuch dich wirklich dran zu halten, den Anker gute zwei Wochen abzukleben!
    Hatte bei mir wahre Wunder gewirkt! 😉

Madame
    Teilnehmer
    @Madame

hab auch je einen skindiver unterm schlüsselbein..und ich muss generell sagen, dass sie zwar sehr schön aussehen und ich sie nicht missen mag, aber sehr glücklich bin ich mit ihnen nicht. sie entzünden sich oft, dann steht das eine mehr ab als das andere..
    und bei mir war es genauso: anfangs eingesunken, dann stand es total ab..und zu diesem bluten: das war bei einem auch der fall, weil der piercer anscheinend ne kleine ader oder so getroffen hat, hat auch mehr geschmerzt als das andere

aber mit ab und an präventivem abkleben nachts geht es in letzter zeit eigentlich. aber ok, vllt liegt es beimir auch daran, dass ich lange haare habe und die sich gern darin verfangen^^ ich wünsche dir weiterhin viel erfolg damit

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv