Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › MD Entfernung
-
Anonym
Gast@11. Oktober 2007 um 21:23 Uhr #2802322Halloechen, ich habe gerade bilder in der Pub.Gal. gesehen wo nem/ner User/in sein/ihr MD entfernt wird. und man sieht ja den Piercer das Plaettchen ausser Haut ziehen. Jetz wollte ich fragen: was passiert eigentlich, wenn ich den Aufsatz entferne aber das Plaettchen drin lasse?!
11. Oktober 2007 um 21:38 Uhr #3066742Wenns tief drin ist in der Haut wirds sicher zuwachsen. Deswegen soll man ja auch drauf achten, dass sie die Platten blo?? nicht lösen.., wenn der Stift etwas rausguckt, denk ich mal passiert nicht viel oder? Ich würde das nicht machen.. Da kann sich bestimmt sonst was drin sammeln.. Du lässt ja auch keinen abgebrochenen Zahn im Mund, und die Wunde zuwachsen.. ??? Hm…
11. Oktober 2007 um 21:46 Uhr #3041749hm also ich persönlich würde nicht wollen dass da ein teil drinnen in der haut bleibt.. wenn, dann sollte man alles entfernen. wer weiß wie sich das plättchen dann mit der haut verwächst.. oder auch nicht… unguter gedanke irgendwie. allerdings habe ich auch noch nicht gehört dass jemand das so gemacht hätte???
Anonym
Gast@11. Oktober 2007 um 21:55 Uhr #3235751geht das auch nich iwie „wandern“ Oo aber ich sag ma, wenn das plaettchen drin bleibt, und sich ne neue hautschicht drueber bildet, kann ich sie ggf ich will das MD wieder, aufschneiden lassen und wieder einsetzen lassen oder?! also so’n „mehrfach/weg piercing“ sozusagen. oder ist das iwie gefaehrlich?
12. Oktober 2007 um 1:21 Uhr #2957525Ich denke das die Frage ob es zuwächst oder nicht eher davon abhängt ob es bereits abgeheilt ist (dann eher nicht) oder noch nicht (dann vermutlich schon). Eben wie bei einem Piercing auch.
12. Oktober 2007 um 11:17 Uhr #3156170Also wie auch schon in nem Artikel hier geschrieben worden ist, und auch aus eigener Erfahrung, wächst das plättchen nach „Plattenverlust“ ein. (sollte es abschließend mit der Hautfläche eingebracht worden sein).
Ich vermute mal, dass es auf dauer und je nach stelle sehr störend werden könnte.
Unter Umständen wandert es, oder durch einen Sto?? entsteht so ein Druck aufs Gewebe, dass es eine „innere Verletzung“ hervorruft, wobei dies dann zu komplikationen wie z.B. absze??en kommen kann…..
Von meinem Standpunkt aus, würde ich das MD-Pläöttchen ohne aufsatz nicht im Gewebe verweilen lassen.
12. Oktober 2007 um 13:41 Uhr #3179797der schmuck kann schlimmstenfalls im gewebe verschwinden und im unterhautfettgewebe umherwandern, wenn der widerstand oben fehlt – also besser rausnehmen, wenn länger kein aufsatz getragen wird bzw engmaschig beobachten
13. Oktober 2007 um 21:51 Uhr #3121577würd es auch nicht emfehlen sowas drin zu lassen, mor wäre da mulmig wenn ich wüsste das Plättchen könnte wandern gehen…
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.