Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing MD gerade kriegen??

MD gerade kriegen??

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing MD gerade kriegen??

verschlagwortet
14 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von Andrejka vor 16 Jahren, 8 Monaten
  • Goddessofwar
    Teilnehmer
    @Goddessofwar

Hi hab die suche genutzt aber nichts speziell gefunden zu dem Thema…

hab mir vor 2 Wochen ein MD an der Brust machen lassen das an der Unterseite tiefer sitzt als oben d.h. das jetzt wo ich einen Sternaufsatz draufhabe die unteren Zacken sich in die Haut stechen. Hatte vorher ein Großes Plättchen drauf das aber auch schief anlag.

Was kann ich jetzt im Nachhinein tun damit das gerade wird?
    Mein Piercer hat schon versucht es etwas nach oben zu ziehen aber das hat iwie nichts gebracht!

??berlege schon ob ich da eine Kugel draufmachen soll da die ja nicht in die Haut schneidet…

Was meint ihr hat jemand auch so ein Problem??

Grü??e

Andrejka
    Teilnehmer
    @andrejka

….abkleben? Richtig fest mit druck die platte gerade auf die haut ausrichten und feste abkleben. Apropos, da du es erst 2 wochen hast – wieso der aufsatzwechsel?

blacky86
    Teilnehmer
    @blacky86

1. klebt man ein MD mind 4 wochen ab. schön mit druck, evtl ein stück zewa zusammenknuddeln und mit einem injektionspflaster (besser 2 über kreuz) abkleben.

2. nach 2 wochen einen aufsatzwechsel ist sehr riskant. da ist das MD nichtmal ansatzweise verankert. und dann popelt der piercer noch dran rum…

also wie gesagt, ordentlich abkleben, einen aufsatzwechsel in den nächsten wochen (monaten) nicht in erwägung ziehen. und das ganze bitte mit viel geduld und sorgfalt, sonst wirds nix 😉

Goddessofwar
    Teilnehmer
    @Goddessofwar

Ja abgeklebt isses ja der aufsatzwechsel weil das plättchen in die haut gezogen wurde! Und der Stern der jetzt drauf is is etwas grö??er und der drückt nur in die Haut weil er schief ist!

aufsatzwechsel ging ohne Probleme ohne Aua ohne zicken danach dem Gehts eigentlich ja echt gut dem ding!

Oben liegt der aufsatz ja gut auf aber unten drunter zieht es ihn in die haut also mit feste fixieren wird des nix:-( werd mal n foddo machen und reinstellen…)

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Nen Pflaster da,wos so in die Haut drückt,unter das MD kleben (klappt bei nem Stern super).So hatte ich bei mir eins gerade gekriegt.Dazu dann ganz normal Pflaster obendrüber geklebt.

Andrejka
    Teilnehmer
    @andrejka

….damit habe ich gemeint dass du den teil der „absteht“ nach unten auf die haut drückst und fixierst – das ist machbar und wenn du das 4 wochen durchhältst wächst es so auch fest….. Und eben – ganz fest und am besten über kreuz, wie blacky sagte – oder du besorgst dir in der apotheke diese klammerpflaster, die haben auch ungemein dampf……

Goddessofwar
    Teilnehmer
    @Goddessofwar

Habs grad versucht schaff das nicht ich Rutsch immer wieder ab is voll das gefiesel jetz tun mir die augen weh vom streng nach unten gucken 🙁

Goddessofwar
    Teilnehmer
    @Goddessofwar

Es steht ja kein Teil ab!! Das ist ja das Problem!

Der obere Teil liegt komplett auf der Haut auf aber der untere Drückt in die haut rein… ich kann ja den oberen Teil nicht auch noch in die Haut reindrücken!!

Hab jetzt ein Bild hochgeladen aber das muss erst genehmigt werden so wie ich das mitbekommen hab….

Andrejka
    Teilnehmer
    @andrejka

ach soooooo, na dann halte dich an Anna16, das ist der richtige weg, aber oben auch noch abkleben, gelle? Um ehrlich zu sein – ich habe einige MD`s gesetzt, aber sowas hatte ich noch nie…………*grübel wie kann ´s passieren*

Goddessofwar
    Teilnehmer
    @Goddessofwar

vielleicht weil ich drunter ne Narbe hab von nem Oberflächenpiercing!?
    Jedenfalls hab ich das mit dem Pflaster probiert kriegs aber net hin ich kann des pflaster net unter den Stern fieseln….
    werds später nochmal Probiern aber ich denke nicht das des was wird….

Denke ich werd morgen zu meinem Piercer gehn und nen Anderen aufsatz draufmachen lassen müssen zumindest denke ich das ein Kugelaufsatz sich nicht in die Haut drückt…

Bin am Verzweifeln….

Andrejka
    Teilnehmer
    @andrejka

jaaaaaaa, das könnte natürlich sein, wenn das gewebe nicht mehr „original“ ist und eher weich verhält es sich oftmals ganz merkwürdig – hast du auch genügend abheilzeit gelassen vom surface auf MD?

Goddessofwar
    Teilnehmer
    @Goddessofwar

Ja das Surface hab ich seit mehr als nem 3/4 Jahr nimmer! sieht man auch nichts mehr nur noch bissle röter da wo die einstichstellen waren….

deshalb wollte ich auch ne kugel wo man dan schmuck anhängen kann hab 9ich bei meiner piercerin schon gesehn da is an der kugel die man aufschraubt n haken dran wo man anhänger hinmachen kann. Will ich aber erst später wenns komplet abgeheilt is und dann nur n kleiner anhänger hin…

Goddessofwar
    Teilnehmer
    @Goddessofwar

So habs vorhin nach langem rumgetue geschaft da ein pflaster drunter zu kriegen jetzt wäre es gerade…. Aber verwächst das dann auch so oder hab ich jetz nach 2 Wochen schlechte Karten das noch zu korrigieren?

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Ich würd sagen: Versuchs einfach.Meins wurde jedenfalls noch gerade und hab auch nicht gleich was dagegen getan gehabt.

Goddessofwar
    Teilnehmer
    @Goddessofwar

Hallo nochmal…
    Alo ich habs jetz immer versucht mit dem pflaster aber es bringt nichts sobald ich das wegmach und paar minuten offen trage wirds wieder schräg…

werd das wohl rausmachen lassen müssen 🙁
    Hat jemand erfahrung mit dem rausmachen? tut das arg weh? kann man das betäuben??

Hab noch 2 andere weiter oben die sind wunderbar gerade aber da ist „dreck“ drunter also vom verheilen die kruste und ich krieg die nicht weg ich sprühs immer mit octi ein und versuchs dann mit wattestäbchen vorsichtig wegzukriegen aber ganz drunter komm ich nicht!!

Außerdem ist bei einem die haut etwas angegriffen wenn ich das schräg hinhalt seh ich das die haut etwas offen ist ist das normal??

Bin echt total traurig das des jetzt solche zicken macht… ist schon soweit das ich anfang ein schlechtes gewissen zu bekommen und etwas zu bereun….

Ist das normal das da drunter hautkruste ist die schwer wegzubekommen ist?
    Ab wann kann man die aufsätze wegmachen habs schon paarmal versucht aber die sitzen so fest drauf :-((((

Hilfe…

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv