Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercingschmuck › MD mit Schmuckanhänger!?
-
1. Dezember 2008 um 12:04 Uhr #2806192
Hi ^^
wollte mal Fragen ob jemand von euch sowas hat und wie „komfortabel“ das beim tragen ist!?
Mir würde sowas schon gefallen aber hab iwie bedenken das der Anhänger zu schwer ist und das Piercing nach und nach „rauszieht“ oder der Anchor gar noch schief wird
Grü??e.
1. Dezember 2008 um 18:18 Uhr #3086732Ich würde generell nichts an einen MD dranhängen – meiner meinung nach ist es für den MD nicht gesund und der ständige (wenn auch dezenter) zug tut dem ganzen sicherlich nicht gut. Sehr viele leute haben so schon probleme mit den MD ohne was dranzuhängen, also würde ich eher davon abraten……..
2. Dezember 2008 um 2:43 Uhr #3129122das gewicht, das dauertende wackeln und die erhebliche gefahr des hängenbleibens dürften dem md ein frühes ableben bescheren vermutlich
3. Dezember 2008 um 0:37 Uhr #3108958Ich würde es an Deiner Stelle nicht machen. Es gibt viele andere Möglichkeiten an richtige Piercings etwas anzuhängen.
3. Dezember 2008 um 0:50 Uhr #2977066Würd ich auch nicht machen, habe das aber mal bei einem transdermalen Implant gesehen.
3. Dezember 2008 um 12:42 Uhr #2912389hmm.. ist aber schon komisch wenns offensichtlich nicht gut is fürn Dermal Anchor dasses sowas gibt!?
3. Dezember 2008 um 13:00 Uhr #2975898Naja,wenn nen Dermal überhaupt mal länger halten soll,würd ichs absolut nicht mit so nem Kram stressen.Gerade da deiner ja auch schief war/is,würd ichs absolut lassen da noch zusätlich irgendwelches Gebamsel dranzuhängen.
3. Dezember 2008 um 13:49 Uhr #2925713Gibt auch Do-It-Yourself-Piercingsets bei eBay, hei??t auch nicht, dasses gesund ist 🙂
Mal zum Spa?vllt für n Shooting oder so, aber dauerhaft wird das relativ sicher nix…
4. Dezember 2008 um 0:29 Uhr #2910182Joa stimmt schon…
Wäre halt ne super Idee gewesen um die Narbe vom alten Oberflächenpiercing abzudecken… dann werd ich da wohl noch einen anchor machen lassen dann fällts nicht so auf…
oder wisst ihr etwas wo man die rötlichen narben an ein und ausstichloch wegkriegt? irgendeine Salbe oä? hab des unterm bauchnabel auch hatte da auch mal ein oberflächenpiercing das aber nur gezickt hat und dann schweren herzens entfernt wurde…
hilft da so ne narbensalbe aus der apotheke? gibts da ne günstige und gute marke?
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.