MD-Nape-Ersatz

verschlagwortet
10 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Romana vor 16 Jahren, 9 Monaten
  • chibiusa
    Teilnehmer
    @chibiusa

Hallo

Würd mir gerne zwei MDs als Nape Ersatz setzen lassen und hab mir jetzt gedacht, obs vllt Probleme geben könnte, wenn die MDs rausstehen.

Je nachdem, wie warm es ist und wie viel ich getrunken hab, stehen meine drei anderen MDs (Beckengegend) nach au??en. Eines davon steht permanent raus.

Wie ist das eigtl bei einem richtigen Surface? Steht da auch was raus, oder liegen die Kugeln direkt auf der Haut? Hab nämlich gelesen, dass es bei nem Nape, wenn ma dem n bisschen Aufmerksamkeit schenkt) weniger Probleme mit hängenbleiben und Haaren gibt.
    Hat jmd Erfahrung mit MDs, die schonmal mit Kleidung und (vorallem) Haaren in Berührung kommen?

Danke schonmal!

XFlederX
    Teilnehmer
    @XFlederX

mit mds an der stelle nicht, aber mit einem surface. =)

ich hab da eins seit dem 13.juni und dem gehts prima. keine schmerzen, keine zicken, kein rauswachsen bis jetzt.
    gerade bei mds – die man ja abkleben soll – stell ich mir das das irgendwie blöd vor.

also ich würds jederzeit wieder tun und zu meinem nape kommen noch eins oder 2 dazu.
    ich hab sehr gute erfahrungen mit der stelle gemacht.

chibiusa
    Teilnehmer
    @chibiusa

Hört sich gut an. Ich möcht nur aufn richtiges Surface verzichten. Kann mich mit dem Gedanken nich so richtig anfreunden.. Naja, Ansichtssache (;

Ich mach mir nur seit ein paar Tagen Gedanken dazu, ob ein Surface nur deswegen mit Haaren verzwirbln keine Probleme macht, weil da nichts raussteht?
    Kann mir schlecht vorstellen, dass so ein Teil immer perfekt gestochen wird, dass da nie mehr als nur der Aufsatz „an der Oberfläche“ ist. Gerade unterm Aufsatz verheddert sich doch so ne Strähne sicher mal gerne und deswegen hätt mich einfach interessiert, ob hier jemand mit nem Nape ( und langen Haaren ^^) ist, bei dem mehr als nur die Kugel zu sehen ist.

Bei dir der Fall??

XFlederX
    Teilnehmer
    @XFlederX

siehste, und ich mag keine dermals. =)

jupp. ist so.
    meins liegt rechts nicht genau an.
    ich hab mir zwei wochen lang die haare hochgebunden. und ich bin zweimal hängengeblieben seit ich es habe. und nur gaaanz leicht. also absolut nix dramatisches.

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

ist halt auch zu einem Großen teil eine frage des richtigen schmucks… in der verheilzeit haben sich meine haare schon ab und an ums nape gewickelt (ich hatte keine mds, sondern ein surface mit surfacebar). anfangs bekommt man ja auch längeren schmuck eingesetzt, weil die stelle anschwellen kann, was bei mir auch der fall war. ich hab dann auf einen kürzeren gewechselt. dann war das nicht mehr so ein problem. wenn du auf die richtige länge wechselst, dann sieht man im besten fall auch nur die kugeln auf der haut. ich hab zwar nie mds im nacken gehabt, aber drei stück beim schlüsselbein. auch wenn die teile grad sehr populär sind… soooo wahnsinnig toll sind die auch nicht. können dir genauso rauswachsen! oder kippen.. dann musst du sie auch zukleben, damit sich das wieder normalisiert. also ich hab bessere erfahrungen mit dem surface gemacht. meine drei mds sind in der zwischenzeit alle wieder drau??en. keines hat länger als 4 monate gehalten.

XFlederX
    Teilnehmer
    @XFlederX

ich hatte auch am anfang einen längeren stab (auch surfacebar) der mittlerweile gekürzt wurde und seitdem ist nix mehr passiert. und er steht minimalst ab. keinen halben mm.

wie romana sagt – so toll wie immer erzählt wird, sind mds bei weitem nicht!
    mich würde es z bsp tierisch annerven die dinger ständig abtapen zu müssen. nee, das wäre nix für mich. gerade im nacken wo mans selber ja nicht gut sieht.

aber das ist ansichtssache =)

anni86
    Teilnehmer
    @anni86

Ich bin einmal an meinem Surface hängen geblieben, ziemlich zu Anfang. Kleidung hängt bei mir da selten dran, hab es so stechen lassen, dass ich da bei den meisten Kleidungsstücken kein Problem mit habe und Haare verfangen sich komischerweise nie, obwohl sie mittlerweile lang genug dazu wären. Als Schmuck hab ich auch ein Surfacebar drin, allerdings noch nie gewechselt, seit es gestochen wurde. Nur die Kugeln wurden mal gewechselt, den waagerechten Stab sieht man aber auch nicht, nur die senkrechten mit den Kugeln dran ein wenig.

lila-red
    Teilnehmer
    @lila-red

Heyho^^
    Also damit auch mal die MDs ihre Vertreterfraktion hier finden meld ich mich mal zu Wort

*räups

ich hab mir letzten Herbst

dh etz vor

*nachrechen

10 Monaten als Vorsichtsma??nahme

-ein Body stö??t gerne kleinere Fremdkörper ab –

sechs der Babies in meinen Nacken als Nape ersatz setzen lassen
    und hab bis heute keinerlei grö??ere Probleme oder Dramata damit erlebt

verhielten sich

-trotz damals längeren Haaren-

während der Verheilung top

haben auch im Nachhinein nur einmal gezickt

dh gerade eines der sechs
    ….

befürchtete

(gelegentlich hier als Gefahr gepostet)

überspringende Entzündung trat nicht auf

müssen halt in der Abheilungsphase immer schön brav desinfiziert, gepflegt, getaped und bemuttert werden

aber des muss ich dir ja nicht erzählen

bzw Nachsorge und fürsorgliche Rücksicht ist auch bei Nape von Bedarf

also ich würd sie ander Körperstelle empfehlen ;O)

chibiusa
    Teilnehmer
    @chibiusa

Hi

Stehn die bei dir etwas raus? Also kla.. mal abgesehen vom Aufsatz (:

chibiusa
    Teilnehmer
    @chibiusa

Kannst du mir ca sagen, wie viel man von den „senkrechten Stangen“ ^^ sieht? Ohne Kugel..

lila-red
    Teilnehmer
    @lila-red

an und für sich nicht viel
    eine Seite
    -unterster rechts au??en-
    ist leicht gehoben,
    ansonsten liegen sie recht gut an
    würde höchstens mal 0,5-1 mm schätzen
    mehr net
    wie gesagt recht praktisch für die Stelle

Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv