MD Problem

5 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von 2rat vor 17 Jahren, 4 Monaten
  • Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Hallöle ihrs 🙂

Hab nen Problem mit meinem Dermal auf der Stirn.Ist ja mittlerweile der 2.Versuch.Der erste hielt knapp 2 Monate,kippte auf einmal von heute auf morgen,tat extrem weh,eiterte und musste sofort raus.Nun,beim Jetzigen ist das Problem,dass ichs immer nachts abkleben muss,klebe ichs mal einige Nächte nicht ab,fängts an zu kippen und wehzutun,also komischerweise kommt dann das längere Plattenstück,was nach unten drin sitzt,an die Hautoberfläche und es verfärbt sich lila.Wenns mal wieder anfängt zu kippen,reicht es,wenn ichs einige Nächte oder sogar nur eine Nacht festklebe und taaadaaaa,alles ist wieder super.Habs jetzt seit kurz nach Ostern drin.Sonst siehts eigentlich top aus,außer halt,wenn ich mal wieder nen paar Nächte vergesse es abzukleben,aber eine Nacht rettet meistens alles wieder.

Kennt das hier irgendwer?Hat irgendwer ne Ahnung,was ich noch dagegen machen könnte,weil langsam nervts,jede Nacht an dieses blöde Pflaster zu denken.War jetzt schon wieder kurz davor es zu entfernen.

2rat
    Teilnehmer
    @2rat-2

hallo anna!

kenn das von einigen gesichtsankern… ist selbst bei komplett verheilten microdermals der fall, da der druck vom drauf liegen zu stark ist für die doch dünne hautschicht.

meiner meinung nach (geb das auch so an meine kunden weiter) gibts keine andere lösung für das „druckwegnehmen bzw -verteilen) als zu tapen…. :-((

gru?? rene

Chrissy912
    Teilnehmer
    @Chrissy912

ich denk mal das kann an der Stelle nicht richtig verwachsen..
    oder braucht noch weitaus länger als an anderen Stellen..
    das das mit dem Pflaster nervig ist kann ich mir vorstellen..

Chrissy912
    Teilnehmer
    @Chrissy912

Hab doch sowas ähnliches bei dem MD an der Ellenbeuge.. Er kommt zwar nicht raus, aber auf ab, auf ab, und immer wieder.. obwohl das teil eigentlich fest zu sein scheint.. ka.. blöde Stelle eben 🙁

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Eben,es ist fest,wirklich.Daher versteh ichs auch nicht so ganz.Komisch irgendwie.

Chrissy912
    Teilnehmer
    @Chrissy912

Ich vermute mal das liegt an der weichen Haut bzw. Gewebe.. Ist ja an der Stelle der Stirn eher weich (?)
    Bei mir am Arm auch.. Wobei ist schon komisch, am Anfang war das bei meinem Anchor nicht, der sa?? immer an der selben Stelle. Erst als das Gewebe drum rum abgeschwollen ist, fing der Müll an.. Hoch und runter, und von vorn 😉
    Dachte zuerst der Verabschiedet sich, aber das Teil sieht irgendwie ziemlich normal aus (ich hoffe das bleibt so da drin wie es ist) 😉
    Weiss nicht, aber die Anker sind mir immer noch leicht dubios 😉

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv