Medilab

verschlagwortet
10 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von Sumi vor 19 Jahren, 1 Monat
  • Lamajara
    Teilnehmer
    @Lamajara

Hat schon jemand Erfahrungen mit den Medilab Labret Studs? Ich hab von einem 10mm Titan direkt auf einen 7mm Medilab gewechselt daher kann ich das schlecht vergleichen ob das wirklich schonender ist. Was meint ihr? Mein Piercer kannte die noch gar nicht.

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

hab 6mm MediLab drin und werd im Mai beim Doc prüfen lassen obs s schonend is wie PTFE oder nich (ab Dellen innen Schneidezähne vorne vom Titan… wennse grö??er werden wechsel ich wieder auf PTFE ^^) bin aber bislang eigtl sehr zufrieden

masterbeastley
    Teilnehmer
    @masterbeastley

Glaub nicht das das mehr bringt als ptfe. Hab bei einem labret ptfe drinn und bei dem anderen acryl.Ptfe ist defenitiv schonender.

anuschka_katinka
    Teilnehmer
    @anuschka_katinka

was ist medilab?

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

SHOP -> SUCHE (!!??)

Medilab

Adiaphora
    Teilnehmer
    @adiaphora-2

Das würde mich auch mal interessieren… Bei meinen PTFE-Studs sind die Gewinde schon ausgelutscht und deswegen wäre es für mich genau das richtige, allerdings bräuchte ich ja 3 davon und da das etwas ins Geld geht, würde ich mir gerne die Meinungen anderer vorher anhören…

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

hab einen wie da oben auch steht – bisjetz hamm sich die Dellen nicht vergrö??ert – aber vllt hätten sie sich auch ohne nich vergrö??ert *g* obs wirklich was bringt kA – auf jeden Fall stabiler als PTFE 😉

Adiaphora
    Teilnehmer
    @adiaphora-2

Und wie fühlt es sich an auf den Zähnen? So „kratzig“ wie Titan oder gleitet es wie PTFE? Oder ganz anders? Und bringt es auf den Kauflächen überhaupt was, weil man bei??t ja auch auf das Plättchen, dieses Art Tech is aber nur zur Vorderseite der Zähne hin?

Corpse_Bride
    Teilnehmer
    @Corpse_Bride

Ich finds weeesentlich angenehmer zu tragen als jeden PTFE-Stud..
    Wies im Vergleich zu Titan is kann ich Dir allerdings nich sagen..
    Aber ich spürs kaum und bis auf das, dass ich die Kugel verschluckt hab, weil se nich fest sa??, is es schon toll 🙂

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

sind deine Stäbe zu lang? Oder wieso bei??t du drauf? Bei mir sindse auch von inen „in die Lippe eingebettet“ und draußen stehts nich ab – hab nur 3 mal drauf gebissen und das war in den ersten 4 Wochen wo ich den langen hatte 🙂
    und kA wie es sich anfühlt – schwer zu beschreiben – nicht so mega hart wie Titan aber auch bei weitem nicht so weich wie PTFE – ich finds angenehm….

Lamajara
    Teilnehmer
    @Lamajara

Also ich trag mein Medilab immernoch! Es ist an den Zähnen deutlich weicher als Titan. Mein Stud kommt aber eigentlich nicht gegen die Zähne im Alltag. Ich mag das Material. Es ist nichts anderes wie stinknormales weißes Art-Tech, damit weicher als Titan aber stabiler als ptfe. Die Oberfläche ist recht glatt. Es setzt sich nichts dran fest irgendwie. Es ist immernoch schön glatt wie zu Beginn und ich nehms eigentlich nur selten raus weil ich das Miniteil nicht allein rein krieg. Irgendwie hab ich auch das Gefühl die Medilabs sind insgesamt runder als die meisten anderen Titanstuds. Also ich bleib dabei.

Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv