Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Mediziner und Piercings
-
23. September 2005 um 20:57 Uhr #3073307
ich mag ärztinnen eigentlich so gar nicht! vor allem zahnärztinnen, die zicken immer gleich wenn man angstpatient ist. nun stellen sie sich mal nicht so an! /me geht NIE wieder zu ner zahnärztin! – ebenso ist’s mit’m gyn. allgemeinmedizinerinnen lass ich mir ja noch gefallen aber alles andere bitte männlich.
23. September 2005 um 20:58 Uhr #3190690die welt ist ein dorf – ich sachet immer wieda!
23. September 2005 um 21:00 Uhr #3138635die gemeinschaftspraxis wo ich hingehe sind sowieso am geilsten. ob er oder sie.. man bekommt was man haben will. neulich wollte ich nur ne blutlanzette haben um mir was aufzustehen.. bekomme ich doch glatt sterile skalpellklingen mit *johl*
23. September 2005 um 21:01 Uhr #3043392ach der mecker auch immer, das ich in einer BKK bin.. da bekommt er ja nur soundsoviel punkte und soundsowenig geld pro quartal. und den ultraschall beim letzten mal braucht ich auch nicht bezahlen.. er meinte nur so: den hab ich ihnen jetzt mal geschenkt.. (was kann ich des dafür, wenn er abtastet und des weh tut.. und er guggn will?)
23. September 2005 um 21:03 Uhr #2944959mein erster zahnarztbesuch steht mir ja noch bevor. *gespannt-bin* was mach ich nur, wenn ich geröngt werden soll? hab doch nicht täglich ne ringsprengzange in der handtasche um mir die ringe zu öffnen? *ey-hilfe-ey*!
23. September 2005 um 21:05 Uhr #3007693gut gekontert 😉 – hast du jetzt auch nen neuen hausarzt??
23. September 2005 um 21:05 Uhr #3123390??rzte gibts…*kopfschüttel*…. Ich kann nur sagen, dass bisher weder mein Frauenarzt, noch mein Zahnarzt zu den Piercings etwas gesagt haben. Nur als ich mein kleines Tat neu hatte, erzählte mir mein FA von seiner Frau, die sich da ja auch mal eins hat machen lassen wollen.. Das hate dann wohl sein Interesse geweckt… Aber alles in allem hatte ich ein gutes Händchen bei den Doks und ehrlich gesagt, ich denke mir auch, dass sie einiges gewohnt sind. Vor allem bei mir in der Region sind jegliche Art Piercings fast schon absoluter Alltag.
23. September 2005 um 21:44 Uhr #3213158ich glaube manchne ??rtze haben so ein zwei Piercings im Schädel oder so…
Wie soll denn bitte das Metal, durch Speichel ins Gehirn kommen? Wasn datt fürn Scharlatan?
23. September 2005 um 21:49 Uhr #3222544Meine Zahnärztin ist über jedes weitere Piercing entsetzt.
ZP: “ Du machst dir die Zähne kaputt“
ZBP: „Da auch und das Zahnfleisch wird eingedrückt und bildet sich zurück“
Bauchnabel: „Das stört die Energie, da es in der Mitte des Körpers ist und „strahlt“ (Keine Ahnung was sie mir damit sagen wollte, habs nie verstanden). Alle anderen kennt sie noch nicht, bzw. mu?? auch nix von erfahren.
Die älteren Zahnarzthelferinnen verziehen immer schmerzverzerrt das Gesicht, die jüngeren nicht, haben selbst teilweise Piercings. Letztendlich nehmen sies alle locker, auch wenn sich nicht soooo begeistert sind.
Frauenärztin hat noch nie ein Wort darüber verloren. Ist mir auch viel lieber so.23. September 2005 um 22:36 Uhr #3202684LOL geile Antwort! *lach* 😀 Was hat der Arzt darauf gesagt?
23. September 2005 um 22:56 Uhr #3130771Also meine Frauenärztin fand meine Intimpiercings, sowie meine Surfaces am Bauch sehr interessant. Meinte auch ob das nicht weh getan hat und sie könnte sich sowas wegen den Schmerzen garnicht machen lassen. *g*
Meine Zahnärztin hat überhaupt nix gegen meine Piercings. Sie ist wirklich sehr tollerant und kontrolliert sogar regelmäßig das Zahnfleisch um die Piercings rum. 🙂
Das ganze Gegenteil: Mein Hausarzt.
Ich bin seit ca. 14 Migränepatient (von Mutti geerbt) und mein Hausarzt hat vor ca. 1-2 Jahren eine Weiterbildung Richtung Akupunktur gemacht. Nun kann ich mir jedes Mal anhören, wenn ich zu ihm gehe wegen Migräneanfall, ich solle doch endlich meine Störfaktoren (alle Piercings) entfernen und nicht immer mehr rein machen.
Natürlich hab ich mich darüber mal informiert und es gibt einige Heilpraktiker und ??rzte, die sich auf dem Gebiet Akupunktur spezialisiert haben, die sagen dass es nicht an den Piercings liegt.Es geht aber noch schlimmer: Der Vertretungsarzt von meinem Hausarzt.
Ich war bei ihm, weil es mir nicht gut ging und er hat nach skeptischen Blicken auf meinen Bauch beim Abtasten nix gefunden. Er meinte dann nur er kauft mir die Simulation nicht ab und hat auch noch einige abwertende Dinge wegen meinen Piercings gesagt. :O Der Typ beschimpft einen als Lügner, bloss weil man Piercings hat… das war echt schockierend.24. September 2005 um 4:24 Uhr #2983999meine zahnarzthelferin war letztes mal sehr cool
war 3 tage hintereinander da (blöde sache des *g*) und hatte sonst immer silberne titankugeln drauf und da ausnahmsweise mal ne rot/schwarze und von ihr kam „hey, du hast andere kugeln – können die wenigstens was? im dunkeln leuchten oder so?“ – „nö, nicht wirklcih, nur toll aussehen“ – „ach, das ist ja dann langweilig“mit dem intim war ich noch net beim frauenarzt… aber kommt noch – wobei wir eh imme rüber pferde labern und sie eher geschockt sein wird dass ich net mehr reite als dass ich schmuck in meiner freundin hab *g*
24. September 2005 um 8:40 Uhr #3059266uhh – die erfahrung ist hart! echt. deinen beiträg über die migräne habe ich neulich schon gelesen. ein bisserl hat der mich zu diesem thead angeregt als ich die erfahrungen mit meinem gyn gemacht habe.
meine liebste freundin und kollegin leidet auch stark an migräne und bekommt derzeit akupunktur dagegen. sicherlich bekommt sie sehr viele nadeln ins ohr. aber auch in den nacken- / schulterbereich und ganz wichtig in beide hände!! zwischen daumen und zeigefinger gibt es einen punkt den man bei kopfschmerzen massieren kann, dann gehen die kopfschmerzen weg. manchmal bekommt sie auch sogar mitten auf dem kopf eine nadel!
jetzt, da ich gerade mal ein wenig in mich gehe, muss ich jedoch zugeben, dass meine kopfschmerzen ein wenig zugenommen haben seit ich helix und meinen i. conch habe.. – ich sollte das mal weiter beobachten.. *hm*
24. September 2005 um 9:43 Uhr #2906557stell ich mir aber auch unangenehm vor mit IP’s zu reiten.. *outsch*
24. September 2005 um 10:05 Uhr #3091904deswegen hab ich mir das auch erst stechen lassen als ich mit dem sport aufgehört hab….auch wenn ich schon viel länger wollte *G*
24. September 2005 um 13:24 Uhr #2904527Autsch… du schockierst mich grad mit der Vorstellung dieser ecklischen Mininadeln. *urgs* Ich weiß das ist blöd, aber ich hab Piercingnadeln lieber als diese Akupunkturnadeln. *g* Naja ich werde auch irgendwann mal Akupunktur anfangen, nur muss ich das Geld dazu haben und meinen inneren Schweinehund überwinden. 😉
Wie lang macht deine Freundin das schon? Reicht das nicht wenn man 1x hingeht?Anonym
Gast@24. September 2005 um 13:53 Uhr #2899792Nee, reicht nicht, ich hatte bestimmt zehn Sitzungen und ist teilweise auch wirklich unangenehm, vor allem wenn man Nadeln annen Kopf bekommt und vor allem auch am Fu??rücken, da kann man schon einmal rumzucken…das war innerhalb einer Studie und so vielen hat das auch gar nichts gebracht … aber da fängt’s auch schon an mit „da muss man halt dran glauben, dass es was bringt“ – nee nee lass ma
Aber reiten mit IP is doch gar nich zwingend schlimm? Zumindest mit nem KVH 😉
Anonym
Gast@24. September 2005 um 14:34 Uhr #3212410Ich habe da wohl mehr Glück gehabt mit meinen Frauenärzten. Der letzte sagte nichts, aber guckte dementsprechend dämlich. Aber ich habe ihn später gewechselt, weil er sich bei einer Untersuchung komisch verhalten hatte. Mein jetziger Frauenarzt war von Anfang an sehr sympathisch und verhielt sich völlig normal. Glotzte nicht und machte seine Arbeit ganz routiniert. Später fand ich dann auch raus, warum er so völlig normal mit den Intimpiercings umgegangen war – er pierct selbst…..
Gru??, Nici24. September 2005 um 14:48 Uhr #2932460Als ich im Krankenhaus lag und die Schwester mein Septum gesehen hat hat die mir auch bestimmt 15 Minuten lang erzählt was da alles mit passieren kann und hat mir außerdem mehrfach erzählt wie scheiße das aussieht. Die hat absolut nicht Ruhe gegeben, als ich dann in die CT musste, hab ich mein Piercing rausgenommen, daraufhin hat die das irgendwie verschwinden lassen, so dass es zugewachsen ist weil ich keinerlei Ersatzschmuck bei hatte. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie reagieren ??rzte auf Tats und Piercings immer sehr eigenwillig.
24. September 2005 um 15:16 Uhr #2924954Hallo @Throe,
hier ein Link zu einem wirklich interessanten Bericht über den Glauben an die Akupunktur !
http://www.skeptischeecke.de/Worterbuch/Akupunktur/akupunktur.html24. September 2005 um 19:37 Uhr #2973160@Hells Babe ne hab keinen neuen gehe da eh nur so 1 mal im Jahr hin wenn was ist. Wenn die da Stress machen würd wegen ner Behandlung würd ich aber wechseln 😉
25. September 2005 um 0:04 Uhr #3170281*räusper* bitte heels! nicht hells 😉 soviel zeit muss sein!
25. September 2005 um 0:06 Uhr #2966390nein – einmal reicht leider nicht. sie macht derzeit die zweite kur á 10 behandlungen. anscheinend wirkt es manchmal. an tagen wo sie sonst sicher migräne hätte klagt sie lediglich über beschwerden im schulter / nackenbereich.. so als würde das nicht ‚ausbrechen‘
sie wird aber noch ne dritte kur machen..
25. September 2005 um 8:27 Uhr #3209479mh, als ich jetzt nach nem jahr beim fa war, kontrolluntersuchung … also iwie hatte ich mir da schon meine gedanken gemacht wegen den piercings, aber der hatte ganz anders druff reagiert.
er sagte zB dass er das christina toll fände und es gut aussehe, fragte mich auch diesbezüglich aus und blah.
dann meinte er, dass er sich viell. auch ma was piercen lassen würde, wenn er in rente geht *lach*aber ich kenn genug mediziner die sofort zum mekkern anfangen..
25. September 2005 um 12:31 Uhr #2933599ich denke, das schlimme an der ganzen Sch**** ist, dass die immer vom Extremfall ausgehen, wo sich Sachen derbst entzündet haben durch unsaubere Arbeit oder falscher Schmuck, sodass es festgewachsen is etc. – es is so zum :-! … aber cool find ich, dass heute angehende ??rzte oftmals selbst gepierct sind *hehe* Vllt siehts dann in 10-20 Jahren endlich mal bissken annaz aus =)
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.