Medusa

3 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von The_Slayer vor 19 Jahren, 4 Monaten
  • cyanescens
    Teilnehmer
    @cyanescens

Hat jemand mit diesem Studio schon Erfahrungen gemacht?Es gibt glaub ich 3 Fillialen davon in Deutschland,wobei eins in München ist und bei den anderen weiss ich es ned so genau aber ich glaube eins ist noch in Berlin.
    Ein Freund liess sich dort mal vor ca.5 Jahren etwas auf den Rücken tätowieren und das war……sagen wir mal……..naja…..!
    3 Jahre später ging ich dorthin um mir ein Pubic stechen zu lassen,aber der damalige Piercer ist einfach so abschreckend und inkompetent rübergekommen dass ich nach 2 Minuten mit einem : „Dankeschön,wollte mich nur mal informieren“ den Laden verlassen habe.
    Dazu muss ich sagen dass dieses Studio gleich neben der Fussgängerzone am Marienplatz liegt und somit zum Grossteil nur Laufkundschaft hat und anscheinend dabei kein grosser wert Wert auf Aufklärung usw. legt.
    War schon mal jemand dort und wie waren eure Erfahrungen?

Sick_Girl
    Teilnehmer
    @sick_girl

ich war mal dort und hab reingeschaut (in münchen), hat aber auf mich keinen ordendlichen eindruck gemacht…

terradoro2000
    Teilnehmer
    @terradoro2000

Haben sehr schlechte Erfahrung damit gemacht.

The_Slayer
    Teilnehmer
    @The_Slayer

Und wie äußert sich das?

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv