hat irgendjemand erfahrung mit dem medusapiercing (also des wo sein tut in der mitte vom mund aber oben un net unten)? nervt des net beim essen? oder beim knutschen, wenn der stecker dann aufs zahnfleisch drückt? hab leider noch niemanden getroffen, der sowas hat – hat das seinen grund???
thanx für antwort!
am anfang nervts und wenn man damit rumspielt und es sich unter die zähne klemmt und dann lachen muss tut das saaaauweh. schmerzen empfindet ja jeder anders..bei mir hat es mehr wehgetan als das labret…stecker drückt nich so doll aufs zahnfleisch wenns ptft is.
ja es is in der mitte über der oberlippe. Ich hab gehört es soll schmerzhafter sein,als Labret und es stört etwas beim essen. Aber sicher bin ich mir da jetzt nich 100%.
Das du noch niemanden mit einem Medusa gesehen hast, wird wohl daran liegen, dass es wohl nicht zu den „Modepiercings“ gehört. Ich hab selber auch keins, aber das soll jetzt nich hei??en, dass ich der Mode hinterher renne *lol*
ob das medusa wirklich stört oder nicht, ist abhängig davon wie deine kiefer- oder zahnstellung ist. bei dem einen ist halt platz und bei dem anderen drückt es etwas. es gibt allerdings verschiedenen schmuck. ptfe oder pmfk ist ne gute alternative. es gibt aber auch studs aus titan, wo das hintere plättchen nur halb so Groß wie normal ist, dann drückts auch weniger. lass einfach mal nen erfahrenen piercer/in nachschauen und dann wird ihnen weitergehelft. 😉
Autor
Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Passwort zurücksetzen
Passwort ändern und du bist wieder dabei!
Password vergessen
Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten einen Link per E-Mail, womit Sie sich ein neues Passwort erstellen können.
Diese Webseite verwendet Cookies, um die Website bestmöglich an die Bedürfnisse unserer Besucher anpassen zu können, Zugriffe und unsere Marketingmaßnahmen zu analysieren, sowie Ihnen auf weiteren Websites Informationen zu Angeboten von uns und unseren Partnern zukommen zu lassen. Diese Informationen geben wir an unsere Partner für Medienwerbung und Analysen weiter. Wenn Sie auf der Webseite weitersurfen, stimmen Sie zu, dass Cookies für diesen Zweck auf Ihrem Rechner gespeichert und verwendet werden dürfen. Für weitere Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit klicken sie auf "Mehr".OKNeinMehr dazu ...