medusa

3 Antworten, 2 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 22 Jahren, 6 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

hat irgendjemand erfahrung mit dem medusapiercing (also des wo sein tut in der mitte vom mund aber oben un net unten)? nervt des net beim essen? oder beim knutschen, wenn der stecker dann aufs zahnfleisch drückt? hab leider noch niemanden getroffen, der sowas hat – hat das seinen grund???
    thanx für antwort!

Anonym
    Gast
    @

am anfang nervts und wenn man damit rumspielt und es sich unter die zähne klemmt und dann lachen muss tut das saaaauweh. schmerzen empfindet ja jeder anders..bei mir hat es mehr wehgetan als das labret…stecker drückt nich so doll aufs zahnfleisch wenns ptft is.

beim knutschen???

also septum und medusa= kein problem *gggg*

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

ja es is in der mitte über der oberlippe. Ich hab gehört es soll schmerzhafter sein,als Labret und es stört etwas beim essen. Aber sicher bin ich mir da jetzt nich 100%.
    Das du noch niemanden mit einem Medusa gesehen hast, wird wohl daran liegen, dass es wohl nicht zu den „Modepiercings“ gehört. Ich hab selber auch keins, aber das soll jetzt nich hei??en, dass ich der Mode hinterher renne *lol*

collosimo
    Teilnehmer
    @collosimo

ob das medusa wirklich stört oder nicht, ist abhängig davon wie deine kiefer- oder zahnstellung ist. bei dem einen ist halt platz und bei dem anderen drückt es etwas. es gibt allerdings verschiedenen schmuck. ptfe oder pmfk ist ne gute alternative. es gibt aber auch studs aus titan, wo das hintere plättchen nur halb so Groß wie normal ist, dann drückts auch weniger. lass einfach mal nen erfahrenen piercer/in nachschauen und dann wird ihnen weitergehelft. 😉

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv