Medusa …

14 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von needlewitch vor 17 Jahren, 10 Monaten
  • Debi
    Teilnehmer
    @debi

Hallo
    Interessenhalber würde mich interessieren, ob man das Medusa und das Lippenbändchenpiercing zusammen tragen kann? Oder verhakt sich der Medusastud mit dem Ring des LBP`s? Habt ihr Erfahrungen damit? Oder sollte man sich denn doch nur auf eines der beiden Piercings beschränken?

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

kann passen, mu?? aber nicht.
    sollte dein Piercer begutachten…

BenSzene
    Teilnehmer
    @unsterblich

ist auch die frage wie das optisch dann hinkommt. wenn du eins der beiden piercings schon hast musst du schon glück haben dass das entsprechend sitzt, dass die sich nicht in die quere kommen – beim lippenbändchen kann ma ja immernoch mit dem schmuck etwas variieren.

BenSzene
    Teilnehmer
    @unsterblich

ne mögliche alternative wäre ein microdermal als medusa.

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Ist das gut machbar als MD?Wie siehts da mit abkleben aus?Hm,wäre interessant für mich…

sterndal22
    Teilnehmer
    @sterndal22

jaja hört sich sehr inter. an …. werd mal meinen piercer fragen
    medusa selber gefällt mir ja sehr bedenken –> zähne
    aber n dermal wäre da schon klasse … 😉

sterndal22
    Teilnehmer
    @sterndal22

gibts denn auch kugeln als aufsetze fürs dermal??

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

internally Kugeln müssten passen.Jep,Medusa hat mir ja damals die Zähne versaut,daher der Gedanke an nen MD.

Debi
    Teilnehmer
    @debi

An sich ist die Idee wirklich super, aber das MD kann man halt nich mal schnell rausmachen. Also entfällt das leider für mich. Aber ich denke denn auch, das es die beste Alternative wäre. Hmmm schade

sterndal22
    Teilnehmer
    @sterndal22

@ anna16 was ist denn das *amkopfkratz*
    lg

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

ne kugel mit gewindestäbchen dran

sterndal22
    Teilnehmer
    @sterndal22

ah! logisch! ja! danke 😉
    na werd morgen mal mit meinem piercer sprechen!

rawr
    Teilnehmer
    @rawr

@ anna16
    Hattest du nen ‚Metall’stab oder PTFE? Weil wenn ich mir das jetzt an meins denke, lag das ‚Plättchen‘ direkt auf den Zähnen & war ständig in Bewegung..
    Hätte auch gerne wieder meins, allerdings will ich meine Zähne nicht kaputtmachen.
    (hatte es wegen nem Unfall nur ein paar Tage.)
    Mit PTFE müsste es doch eigentlich gehen, oder?

duty
    Teilnehmer
    @duty

Ich weiss jetzt nicht, was Anna mit Kaputtmachen d. Zähne genau meint, mein Labret hat mir nämlich gut 4mm des Zahnfleisches an einem Zahn weggescheuert und da hätte ein ptfe-Stab auch nicht geändert.
    Bin jetzt auch schwer am überlegen, grad wegen den Zahnfleischproblemen, ob ich mir ein Madonna stechen lassen soll.

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Jep,Teflon hätte nix geändert…Musste wegen meinem Zahnfleisch 2 Madonnas,Snakebites,Labret und Medusa aufgeben und hab auch Teflon getestet,hat nix gebracht.

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv