Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Medusa entzündet

Medusa entzündet

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Medusa entzündet

verschlagwortet
7 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 21 Jahren, 1 Monat
  • Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Hi,hatte bisher schon 5 Labrets/Madonnas und hab sowas noch nie erlebt,hab mein Medusa jetzt seit 3 Wochen und es war alles ok und seit 2 Tagen hat sich da ne Eiterblase gebildet und drückt und tut weh…Octenisept bringt nicht wirklich was…Wer kennt sowas oder hat ne Idee womit ich das wegkriege?

Anonym
    Gast
    @

Wenns ne Eiterblase ist würd ich sie einfach irgendwie ausdrücken… Wenn das geht. Aber wenns Wildfleisch ist, würd ichs einfach in Ruhe lassen.

Anonym
    Gast
    @

ich hatte auch mal ein kleines eiterbläschen am madonna…hab es mit ner nadel angepiekst und bi??l rausgedrückt und 2 tage später war wieder alles in ordnung 😉

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Das hab ich ja schon versucht,aber jeden morgen is sie dann wieder da

MetalMarch
    Teilnehmer
    @metalmarch

jeden morgen?!?? ich dachte du hast das problem erstseit 2 tagen!

MrsMiaWallace
    Teilnehmer
    @a.h.nightingale-web.de

Dann würd ich vielleicht mla zum piercer gehen wenn es sich nciht von allein bessert…

Lacriangel
    Teilnehmer
    @Lacriangel

vielleicht liegts ja an dem stecka hatte das auch am madonna und hab dann einfach den stecka gewechselt und weg wars, würd da abba nich so doll rummachen drann sonst wirds noch schlimma!

Eulin
    Teilnehmer
    @MrsEule

vielleicht isses ja herpes…kannste auch machen wasse willst und es kommt immer wieder! obendrein kanns noch aussehen wie´n eiterbläschen! wenns das nich is würd ichs aufstechen und bepanthen oder so draufpacken….viel glück

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv