Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Medusa entzündet

Medusa entzündet

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Medusa entzündet

verschlagwortet
4 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Weena-Morloch vor 13 Jahren, 9 Monaten
  • bounty8791
    Teilnehmer
    @bounty8791
    #2788887

    Moin zusammen, ich hab mir vor einigen Monaten ein Medusa stechen lassen, was auch problemlos verheilt ist, so dass ich kürzeren Schmuck einsetzen konnte (im nachhinein betrachtet, ist der vielleicht zu kurz..??). Jetzt hab ich seit zwei Tagen eine fiese Entzündung und die Oberlippe ist heftig angeschwollen. Das hat zur Folge, dass sich das Plättchen von innen teilweise in die Oberlippe reinzieht und sich Eiter rundrum gebildet hat. Hat jemand von Euch einen Tipp, welche Salbe ich verwenden kann, um die Entzündung wieder in den Griff zu kriegen??? LG Bounty

    Akkeber
    Teilnehmer
    @akkeber-2
    #3019852

    Das hört sich fies an….Ich würde es mal mit Tyrosur Gel versuchen, das ist ein lokales Antibiotikum und wirkt eigentlich immer total gut. Allerdings würde ich trotzdem auf jeden Fall schnellstmöglich zu deinem Piercer gehen,damit er/sie das mal anschauen kann.

    Weena-Morloch
    Teilnehmer
    @Weena-Morloch
    #3058216

    betaisodona nehm ich, wenn was fies rumzickt oder entzündet ist. natürlich darf mans nicht zu regelmäßig benutzen, da der körper sich wohl an die inhaltsstoffe gewöhnt und mit der zeit nicht mehr wirkt. 

    aber auf jeden fall zum piercer gehen und den mal um rat fragen

    Hyperosid
    Teilnehmer
    @Hyperosid
    #2896275

    Bakterien können keine Resistenz gegen Betaisodona oder andere Desinfektionsmittel entwickeln! Gegen die Inhaltsstoffe des Tyrosurs schon, da es ein antibiotisch wirkendes Medikament ist!

    Also entweder Betaisodona oder Octenisept, und auf jeden Fall jemanden einen Blick drauf werfen lassen.

    JelenaJelly
    Teilnehmer
    @JelenaJelly
    #2945645

    Bounty, nach deiner Beschreibung hast du mehr als eine Entzündung abgekriegt – du hast dir einen ausgewachsenen Infekt (Eiter!) eingefangen.

    Bounty, Morloch: http://www.wildcat.de/forum/piercing/gedehntes-ohr-blowout.html

    Dort könnt ihr (soferne Bedarf besteht) erfahren, was eine Entzündung ist, warum Betaisodona (welches ich gerne verwende) den Ösi- Piercern nicht erlaubt ist und warum die gleichzeitige Anwendung von Beta und Octi fast nichts bringt.

    Gruss Jelly

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv