Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Medusa, innen zu tief gestochen?

Medusa, innen zu tief gestochen?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Medusa, innen zu tief gestochen?

1 Antwort, 2 voices Zuletzt aktualisiert von lila27 vor 10 Jahren, 8 Monaten
  • jule277
    Teilnehmer
    @jule277

Hallo Ihr lieben,

habe jetzt wirklich lange gesucht, aber hab nichts passendes gefunden.

Hab nun seit Montag mein geliebtes Medusa, nur, denke ich zumindest, ist es innen zu tief gestochen.

Es Hängt innen zwischen den schneidezähnen, also noch unterm Zahnfleisch, is das so richtig oder täusche ich mich wirklich nicht das es zu tief hängt?

Das problem hatte ich nämlich damals beim Madonna schon das es zu tief hing, und (hatte es lange draußen) als ich es von einem anderen Piercer neu Stechen lies machte er es innen wesetlich weiter oben, so musste ich auch beim essen nicht mehr aufpassen das ich versehentlich drauf beise.

Hoffe es kann mir einer von euch weiter helfen 🙂

Lg Jule

lila27
    Teilnehmer
    @lila27

liebe jule, ich denke das kommt einerseits auf die anatomie deines körpers an, aber wohl auch auf die fähigkeiten deines piercers.. also bei mir liegt das medusa oberhalb der schneidezähne, un das soll auch so sein, grade wie du sagst, dass du draufbeist, oder zumindest die gefahr besteht. solltest du probleme beim essen haben, oder es dich stören, würd ich es rausnehmen und von einem besseren und professionelleren piercer stechen lassen und dich beraten lassen.
    hoffe ich konnte dir helfen =)
    lg

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv