Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Medusa mit Ring
-
17. Oktober 2011 um 18:43 Uhr #2801029
Ich habe jetzt schon bei einigen im Vorbeilaufen oder auf Fotos gesehen dass sie in ihrem Medusa einen Ring tragen.
Ich habe das mal mit einem alten Ring von mir ausprobiert und musste feststellen das die Abmessungen nicht passen. Also die untere Kugel müsste ja eigentlich unten an der lippe so grade eben rausgucken und die andere oben vor dem Loch sein. Allerdings war der Ring viel zu lang und rund dafür.
Hat jemand einen Ring im Medusa oder weiß wie man das macht? Vielleicht mit einer Banane?
Danke! Dana17. Oktober 2011 um 19:49 Uhr #2910939Also ich kenn da eigentlich auch eher eine Banane statt eines Ringes. Würd ich mal ausprobieren, wenn es nun unbedingt kein Stab mit Kugel sein soll.
17. Oktober 2011 um 20:45 Uhr #2914624öhm, vllt wars nen vertikales medusa??? und kein normales? wäre auch sinnvoll fürs zahnfleisch. ich habn vertikales mit banane
17. Oktober 2011 um 21:05 Uhr #2899597mhm…das könnte natürlich auch gut sein…schade, ich find das sieht echt schön aus. 🙁 aber danke!
18. Oktober 2011 um 15:52 Uhr #3010804ich rate davon ab, würde meinen kunden für nen medusa auch glaub keinen ring verkaufen. zähne sind nen teurer spaß. ich kann davon nur abraten
27. Oktober 2011 um 21:46 Uhr #2995233ich hab ne zeit lang n ring getragen, ganz normal hufeisen. hatte da keine probleme, nur beim trinken nervts tierisch, weils imemr im weg ist. aber wie little-needleFee schon sagt, zähne sindn teurer spaß und mit ring und auch mit na banane kommste immer dran. ich möcht da nix mehr riskieren.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.