Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Medusa Piercing
-
Anonym
Gast@28. Juni 2009 um 21:41 Uhr #2797021Hallo ihr Lieben,
bin seit geraumer Zeit am überlegen, ob ich mir ein Medusa stechen lassen soll.
Wäre dann das erste Piercing im Gesicht, bisher habe ich nur am Bauchnabel.Falls ich das Piercing aber mal aus beruflichen Gründen rausnehmen müsste, möchte ich keine sichtbare Narbe an der Oberlippe haben.. also wie sieht’s aus?
Bleibt da eine sichtbare Narbe oder nicht?Liebe Grü??e.
28. Juni 2009 um 21:47 Uhr #3145216Ich kann nur vom Labret reden. Bei mir ist ein deutlich sichtbares Loch erhalten geblieben. Der Stichkanal hat sich zwar sehr fix geschlossen, das Loch ist aber geblieben. Ich vermute, dass es beim Medusa ähnlich ist, aber da lass ich lieber Profis ihre Meinung kundtun,
28. Juni 2009 um 22:03 Uhr #3035288bisl sieht man ne „narbe“ immer. an der lippe fällt es halt nicht immer so krass auf / wie ich finde /
wenn du es trotzdem willst lass es machen 🙂 medusa ist n superschönes piercing
28. Juni 2009 um 22:04 Uhr #3068382wahrscheinlich (genau kann man das nie sagen, da jeder mensch eine andere narbenbildung hat) wird ein nach dem entfernen das loch noch zu sehen sein. ein wenig nach innen vertieft. ohne makeup sicherlich sichtbar, mit etwas make-up aber sollte es unauffällig sein, bzw nicht als piercingnarbe negativ auffallen.
Anonym
Gast@28. Juni 2009 um 22:22 Uhr #2922984Ich würde sowieso den dünnsten Stichkanal wählen, je kleiner desto besser.
Jetzt stell ich mir nur noch die Frage, ob es mir auch wirklich steht 😀Ist immer eine andere Sache, ob man sich was im Gesicht stechen lässt oder am Bauch 😀
http://bilderupload.de/bild.php/34332,medusaN3O7N.jpg
Was meint ihr?28. Juni 2009 um 23:21 Uhr #3105740Also erstmal zu der Narbe..
Ich kann nicht von eigenen Narben reden, ich hab noch kein Piercing wieder herausgenommen…
ABER eine gute Freundin musste wegen einer Ausbildung zur Versicherungskauffrau 14 Piercings im Gesicht entfernen. Unter anderem 4x Augenbraun, 3 Labret, Madonna, Bridge.. puh und nochwas..
Das ist jetzt knapp ein Jahr her, sie hat im August 2008 Angefangen…
Auf 15cm sieht man kleine Vertiefungen aber etwas weiter weg.. Nichts! Ist also kein Problem wenn man ein Paar Wochen Zeit hat 🙂 Selbstverständlich kannst du mit Makeup auch sofort schon den leicht rosafarbenen Stichkanel abdecken. Und bei 1,2mm wird das auch tadellos gehen 🙂So, nun zu einer Frage:
>Was meint ihr? Steht mir das?Um ehrlich zu sein.. mir würde es anderswo besser gefallen. Vielleicht seitlich, Madonna oder gar in der Unterlippe?
Ich hab mir mal erlaubt dein Foto neu zu bearbeiten.. wenn das nicht OK ist, sags bitte.. dann lösch ichs schnell wieder 🙂
Foto: http://img188.imageshack.us/img188/8568/medusan3o7n.jpgLiebe Grü??e,
Daniel der Piercings im Gesicht sehr schön findet 🙂Anonym
Gast@28. Juni 2009 um 23:32 Uhr #3135431Hmm, also für Madonna & Labret unten kannst du mich nicht begeistern 😀
Das haben erstens zu viele und zweitens würde ich mich (gerade mit dem Madonna) nicht identifizieren können.Eigentlich wollte ich nie Piercings im Gesicht, aber das Medusa hat es mir sooo angetan.. ich warte einfach noch ein paar Antworten von euch ab, und wenn das „Das-steht-dir-nicht“ überhand nimmt, werd ich es nicht machen..
Für mich ist es irgendwie schwer, selber zu entscheiden, ob es mir steht oder nicht.
Ich habe auch kein Steinchen, was ich mir an die Oberlippe kleben könnte 😉Schwierige Sache 😀
29. Juni 2009 um 0:01 Uhr #3036555Hi,
also das Loch von meinem Ex-Madonna sieht man doch deutlich. Ich finde das Medusa würde dir perfekt stehen.
Lg
Anonym
Gast@29. Juni 2009 um 0:41 Uhr #3136145Ich glaub auch dass dir das Medusa stehn würde. Ist sowieso ein hübsches Piercing.
lgAnonym
Gast@29. Juni 2009 um 9:10 Uhr #2895055An Deiner Stelle würde ich es machen lassen. Ich glaube auch, dass es nachher gut aussieht. Aber die Hauptsache ist doch, dass es Dir gefällt. Schönheit liegt doch immer im Auge des Betrachters.
29. Juni 2009 um 10:14 Uhr #3054906es würde dir auf jeden fall stehen u meiner meinung nach ist es das schönste gesichtspiercing, weil es sich perfekt in die kuhle über den lippen schmiegt. deine sind btw besonders hübsch 🙂
29. Juni 2009 um 10:49 Uhr #3181093Ich finde, dass das Medusa dir steht. Noch besser sieht meiner Meinung nach aber die Bearbeitung mit dem Madonna bei dir aus.
Labret würde ich an deiner Stelle eher lassen. 😉Ich schließe mich tussi07 bezüglich deiner Lippen an! 😉
lg!
29. Juni 2009 um 11:42 Uhr #3063921man wird wohl was sehn … wenn ich mein medusa rausnehme erkennt man das loch !! …
lasses ins 1,2 mm stechen und wenn dus rausnummimmst etwas helleres unter dein make up…abdeckstift 🙂
man wird kaum was sehnAnonym
Gast@29. Juni 2009 um 12:25 Uhr #3240730Danke euch für die ganzen Antworten.
Ich werd mir also in nächster Zeit ein Medusa stechen lassen.
Und danke für das Kompliment wg meiner Lippen 😀Liebe Grü??e
Anonym
Gast@29. Juni 2009 um 12:42 Uhr #3137339Ach, ich hab noch was vergessen.
Was ist eigentlich besser? Titan oder PTFE Stecker??
Möchte mein Zahnfleisch und die Zähne nicht zu sehr überstrapazieren.
Andererseits will ich auch nicht, dass die Haut am Stecker festwächst.. kann das bei PTFE passieren?29. Juni 2009 um 13:02 Uhr #2952177wäre mir neu das die haut an pfte festwächst… ich trage lieber ptfe in meinen zwei madonnas, schont das zahnfleisch…
nochmal auf die frage „steht mir das?“ musst du selbst wissen und wenn dus schön findest lass es dir machen und das nicht weils andere schön finden würden was soll denn dieser mist ewig.. naja jedem das seine, aber wenn man sich entscheidet ein piercing stechen zu lassen muss man auch damit klar kommen das evtl ne kleien narbe bleibt..Anonym
Gast@29. Juni 2009 um 13:11 Uhr #2914793Ich habe meine Entscheidung nicht von den Anderen her abhängig gemacht.
Piercings im Gesicht sind eine andere Sache, als irgendwo eins am Körper zu tragen.Ich wollte einfach mal die Meinung von Anderen hören, bevor ich mir es stechen lasse, 40euro ausgebe und es mir dann doch nicht steht.
ich selber liebe das Medusa. Nur konnte ich es mir immer nur auf Bildern bei mir vorstellen.Deswegen habe ich die Frage gestellt, ob es mir stehen würde.
Lg
29. Juni 2009 um 14:41 Uhr #2897872was willst du mir eig erzählen? ich hab drei piercings im gesicht also weiß ich natürlich nichts davon oder was?
du sagst du liebst das medusa wo ist dann das prob? muss einem ein piercing super gut stehen oder lässt man es sich stechen weil man geil findet… finde diese frage ziemlich überflüssig…29. Juni 2009 um 17:39 Uhr #2959121also, zu den bildern muss ich sagen: steht dir ausgezeichnet, ich würde allerdings die kugel etwas grö??er wählen. aber das ist geschmackssache. viel Spa?:-)
29. Juni 2009 um 20:03 Uhr #3152539es bleiben immer mehr oder weniger sichtbare narben zurück. das sollte dir klar sein.
und wenn du das piercing so gern willst, lass es machen.
aber du solltest da wirklich nicht auf die meinungen anderer zählen, denn du hast definitiv geschrieben „ich warte einfach noch ein paar Antworten von euch ab, und wenn das „Das-steht-dir-nicht“ überhand nimmt, werd ich es nicht machen“ und ich find diese aussage is schon ziemlich daneben…
aber is ja ansichtssache29. Juni 2009 um 23:50 Uhr #2962953genau das ist ja das was ich gesagt habe, aber das stimmt ja nich neeeeeein… das sind diese leute die sich piercen und tattoowieren lassen um cool um im trend zu sein -.-
Anonym
Gast@30. Juni 2009 um 18:36 Uhr #3188045Ich habe nie gesagt, dass meine Entscheidung nicht davon abhängig ist, was ihr Anderen sagt. Aber ich will mich hier nicht streiten.. Lori sei weiter schippisch. Interessiert mich nicht. Ich danke dir trotzdem für deine ehrliche Antwort.
Und nein ich mache es nicht aus Trend oder sonstigem.Danke euch anderen auch. ♥
30. Juni 2009 um 19:00 Uhr #2961988„Ich habe meine Entscheidung nicht von den Anderen her abhängig gemacht.“ ist der erste satz einer deiner antworten in diesem thema… würde erstmal meine gedanken ordnen und vielleicht noch mal lesen was ich geschrieben habe bevor ich mir die ganze zeit selbst wiederspreche… xD
das hat nix mit schnippisch zu tun ich finde es nur einfach recht amüsant mehr nicht…1. Juli 2009 um 10:18 Uhr #2968236man sticht ein Medusa meistens in 1,2mm, das ist also nicht dünner als normal.
Und bei den meisten bleibt eine eher klar erkennbare Narbe – die man natürlich eingerma??en überschminken kann. Bei manchen scheint die Vertiefung der Narbe aber wohl zu tief zum überschminken zu sein – und dann fällt es echt auf.Wenn du nicht mit der Narbe leben kannst – la?? es besser bleiben!!!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.