Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Medusa Piercing
-
29. Juli 2009 um 14:52 Uhr #2788761
Hallo. Hab mir heute ein Medusa Piercing machen lassen. Wie immer wurde mir gesagt, dass man 3 wochen auf rauchen, alkoho, drogenl usw verzichten sollte. Das Problem ist nur dass ich in 2 Tagen nach Holland fahre und da sicher nicht nüchtern bleibe werde. Ich weiß, es war also nicht der beste Zeitpunkt fürs piercing aber wollte es unbedingt haben. Kann mir jemand sagen wie krass sich sowas denn TATS??CHLICH auswirkt?? werds natürlich gut pflegen und so.
liebe grü??e
nora29. Juli 2009 um 15:16 Uhr #3140854Hi!
Ich hab auch ein Medusa sowie zahlreiche weitere Piercings um und im Mund.
3 Wochen kein Alk etc. ist glaub ich nicht nötig. Mir wurde damals vom Piercer gesagt die ersten drei Tage nicht rauchen, saufen etc.
Rauchen tu ich ja eh nicht und Drogen nehm ich auch nicht. Und Alkohol wirkt ja eher desinfizierend xD ^^Ne, also 3 Wochen brauchste meiner Meinung nach nicht zu warten.
Mit Küssen und anderem Austausch von Körperflüssigkeiten solltest du allerdings etwas länger vorsichtig sein, wegen Bakterien etc. Mein Piercer meinte eine Woche.So viel von meiner Seite, ich hoffe ich konnte dir schon mal helfen. ^^
Liebe Grüsse und viel Spass im Urlaub
Anonym
Gast@29. Juli 2009 um 15:21 Uhr #3019669Mit Holland sprichst Du ja sicher ein ganz bestimmtes Problem an. Also ich hab auch diverse Piercings im und am Mund und hab während der Heilzeit auch Dinge konsumiert, die man gerne in Holland konsumiert. Hatte da keinerlei Probleme. Aber das ist meine ganz persönliche Erfahrung und kann bei Dir leider schon wieder ganz anders sein.
Viel Spass in Holland 😉29. Juli 2009 um 16:28 Uhr #3058036also ich hab so ziemlich direkt nach dem stechen nicht von der fluppe lassen könn^^ allen hinweisen zum trotz…
und die „vorräte“ meiner rasta-fee mussten auch schnell wieder aufgefüllt werden ;))
hatte aber zu keinem zeitpunkt probs mit der abheilung wegen diversem konsum…
hoffe dir wirds genau so ergehn!wo gehts denn genau hin? ich war diesen monat auch schon in amsterdam ;))
Anonym
Gast@29. Juli 2009 um 16:44 Uhr #2896094„Und Alkohol wirkt ja eher desinfizierend xD ^^ “
..naja eigentlich eher blutverdünnent, was bei einem ganz frischen Piercing eher nicht so gut kommt….
..aber im Endeffekt hast du dich doch eh schon entschieden, dass du trotzdem trinken willst 😀 Hört sich eher so als, als willst du einfach nur bestätigt haben, dass nichts schlimmes passieren kann…
29. Juli 2009 um 17:09 Uhr #2939482trotz konsum (substanzen spielen ja keine rolle;)) ist bis jetzt jedes piercing im mundraum super verheilt.
30. Juli 2009 um 17:38 Uhr #2965971Hatte überhaupt keine Probleme mit meinem Medusa habe direkt danach geraucht und am abend getrunken .
Bei meinem Cheek allerdenigs war das anders deswegn ist es jetzt auch Raus 🙁30. Juli 2009 um 18:30 Uhr #3025678Das mit dem desinfizierenden Alkohol war ja auch sooo ernst gemeint x)
Das nächste Mal mach ich den Hinweis, dass es sich um Sarkasmus handelt ^^30. Juli 2009 um 22:52 Uhr #3110568Will nur darauf hinweisen, dass einige holländische Substanzen bewusstseinserweiternd sind u somit auch jegliche Gefühle u Empfindungen, wie z.B. Schmerz, verstärken bzw intensiver machen können. Wenn du also eher zu den empfindlicheren gehörst dann hast du bestimmt ne „aufregende“ Zeit vor dir.
aber, da das eh schon alle wissen, wollt ich nur mal meinen Senf dazu geben u klugscheißen *schulterzuck* 😉
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.