Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Medusa Piercing ?!?!?!?!

Medusa Piercing ?!?!?!?!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Medusa Piercing ?!?!?!?!

verschlagwortet
9 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von BrutalTapedeckPrincess vor 15 Jahren, 7 Monaten
  • CHRoMDeViL
    Teilnehmer
    @CHRoMDeViL

Hallo ihr Lieben ,
    Ich spiele nun seit geraumer Zeit mit dem Gedanken mir ein Medusa machen zu lassen, hab allerdings Angst vor hässchen Narben.

Ich bin da nicht ganz unbefleckt, Septum, Boobies, KV, Lippenbändchen, lobes usw.
    aber ich hab ne freundin die vom Labret ne ganz dicke fette Narbe hat.
    Und das möchte ich eig nicht später mal. Ich mein das bleibt ja nicht für ewig drin.

Kann man dem mit nem kleinen 1.0 Stab abhelfen? oder ist der stab egal?

WER hatte schon mal ein Medusa, und kann mir drüber berichten?

(Ich bin mir schon bewusst das das eh Narben gibt, würde aber gerne genaueres wissen/Fotos sehen)

Abheilprozess etc

talei
    Teilnehmer
    @talei

also schmuck in 1.0 ist eindeutig zu klein…

und das kommt ja immer auf den einzelnen an wie sehr man die narbe hinterher sieht, und es kommt auch drauf an wie lang du das piercing getragen hast.. also meine madonna narbe zb seh ich immer noch und das geht nicht mehr weg, auch mit narbencreme nicht aber damit muss man halt leben…

Escapade_
    Teilnehmer
    @escapade_

Huhu,

von den Dingern im Gesicht mach ich mir narbentechnisch um’s Medusa die wenigsten Gedanken. Das sitzt ja nicht auf eine glatten Fläche wie zB Checks oder das ein oder andere Labret, wo ein Loch sofort auffällt. Dadurch, dass es (zumindest bei mir) genau in der Kuhle über der Lippe/hinter dem Aufwurf der Oberlippe sitzt erkennt man kein Loch, wenn ich den Schmuck rausnehme. Wird erst sichtbar, wenn ich die Lippen zusammenpresse.

Meins wurde in 1,6 gestochen, aber ich trage 1,2er Schmuck, da ich eine möglichst dezente Kugel wollte. Vom berühmten Käseschneideeffekt merk ich nix, ich bild mir aber auch ein, dass da relativ wenig Bewegung drauf ist. Definitiv weniger als im Labret.

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

1,2er Schmuck ist eh üblich beim Medusa, man kann auch 1,0 nehmen.
    Dennoch bleibt eine Narbe, wie die wird ist immer individuell.

Medusa und Lippenbändchen vertragen sich nicht unbedingt gut….

Leo_rina
    Teilnehmer
    @Leo_rina

hatte ein medusa mit1,2mm schmuck und musste es wegene einer op rausnehemn es is leider so schnell zugewachsen das ich es nicht mehr reingekriegt habe…die narbe sieht man kaum obwohl es an einer sehr auffälligen stelle ist da meine oberlippe sehr schmal ist und die beuge dort auch nich sehr ausgeprägt ist…selbst meine piercerin hat die narbe erst gesehen als ich es ihr gesagt habe…hab da also keine negativen erfahrungen mit…im gegenteil war eins meiner lieblingspiercings…
    liebe grü??e und viel glück bei deiner entscheidung…

talei
    Teilnehmer
    @talei

echt, so dünnen schmuck kann man da einsetzen…? cool =)

Liriel
    Teilnehmer
    @Liriel1

Ich habe mein Medusa nach 7 Jahren jetzt rausgenommen und übrig blieb ein kleiner Punkt der kaum zu sehen ist. Mich spricht keiner darauf an und selbst meine Eltern die piercen als Selbstverstümmlung sehen, sagen es fällt garnicht auf. Ich hatte nie Probleme damit.
    Aber dies ist meine Erfahrung.
    Hoffe ich konnte dir weiter helfen….

Maschka
    Teilnehmer
    @Maschka

mein medusa hab ich mir 2mal stechen lassen und da ich mich an die narbe nach dem ersten nicht erinnere,wird die mich auch nicht gestört haben und war unauffällig.ich find mit den narben muss man leben wenn mans schön findet und die sind ja nicht riesig.1,2 ist wohl standard.aber ich muss ehrlich sagen,dass ich mir ein medusa bei dir garnicht vorstellen kann,also doch aber ich glaub das wird dir nicht so gut stehen.eher ein labret links rechts oder in der mitte,würd sagen eher mittig sagen:-)

Anonym
    Gast
    @

warum machst du dir kein Microdermal?!? geht auch und hast kein problem mit dem zahfleisch, lippenbändchen etc..

BrutalTapedeckPrincess
    Teilnehmer
    @BrutalTapedeckPrincess

dermals im gesicht. an den lippen? niemals. wenn ich wie letztens an mein medusa bei nen dermal hängen geblieben wäre, wärs dahin gewesen 😀

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv