Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › medusa-stud zu kurz?
-
18. Oktober 2006 um 19:03 Uhr #2797939
hab gestern den stab von meinem medusa piercing wechseln lassen (is nun 3 wochen alt). erst war ich total glücklich das ein kurzer stab drin ist und nicht mehr ein halber cm raus guckt. aber heute morgen kam der schreck: das scheiß teil schneidet von innen voll ein. an einer seite isset schon richtig unter die haut geschoben weils so eng ist. is das normal oder is der stab zu kurz? das tut nicht weh und allzuviel isset jetzt auch nicht eingeschnitten, aber ein bissel halt. ich weiß nicht obs am lippenbändchen liegt, weil das piercing kommt links vom lippenbändchen raus, weil mein piercer das nicht durchstechen wollte, ich glaub das drückt jetzt auf die seite vom lippenbändchen. hab angst das die platte jetzt einwächst oder sowas (lacht mich nicht aus, ich hab ja keine ahnung von sowas). das piercing macht mir echt nur kummer, weil ich mir da immer so viele sorgen drum mach. will das auf keinen fall raus machen, weil ich das richtig lieb gewonnen hab 😉
18. Oktober 2006 um 19:07 Uhr #2894217hm also einwachsen dürfte da eigentlich nichts. hm das mit dem einschneiden, kann das sein das das vielelicht ehr so ne druckstelle ist? kann ja sein das du beim schlafen komisch gelegen hast und der stud dann ins gewebe gedrückt wurde. kann aber natürlich auch sein das der stab eben doch etwas zu kurz ist. ruf am besten erstmal in deinem studio an und frag da nochmal nach. wenn die dir per ferndiagnose nix sagen könne, musste halt nochmal vorbei fahren damit sich das nochmal vom fachmann angeguckt werden kann.
lg,viel erfolg
BLurry18. Oktober 2006 um 19:12 Uhr #2919307das is ja das problem… hinfahren kann ich nicht, weil ich immer lange arbeiten muss. und am wochenende haben die nicht geöffnet 🙁
18. Oktober 2006 um 19:22 Uhr #2936213das is wirklich n problem…hm.dann ruf aber auf jeden fall mal an.
hast du nicht vielelciht noch ein anderes gutes studio in deiner näher,wo du nach der arbeit mal vorbei schaun könntest? -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.