Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Medusa trotz Lippenbändchen???
-
12. Juli 2006 um 10:30 Uhr #2785957
Hi Leutz,
hab´ mich ein wenig in das Medusa Piercing verliebt, besitze jedoch schon ein Lippenbändchen Piercing und würde nun gerne eure Erfahrungen hören, ob die beiden Piercings problematisch zusammen sind.
Ich denke, da sie beide im oberen Mundbereich sind, könnten sie, je nach Mimik und Mundbewegung aneinander hängenbleiben, z.B, wenn man sich mit der Zunge über die oberen Zähne leckt oder beim Lachen.
Wäre schon, wenn ihr mir sagen könntet, ob´s zusammen verträglich ist oder ob ich mich vom Lippenbändchen trennen sollte?12. Juli 2006 um 10:35 Uhr #2999419Stell mir beides zusammen lästig vor. Also würd mich an deiner stelle eher für eins von beiden entscheiden
12. Juli 2006 um 10:42 Uhr #3049390Stells mir auch lästig vor,soll zwar gehen,aber ich hatte mich damals auch von meinem LBP getrennt.
12. Juli 2006 um 10:42 Uhr #3093077Habe im Mundbereich ein Zungenpiercing, Lippenbändchen, Medusa, Labret, Eskimo und Lowbret und alles passt harmonisch zusammen. Wenn du mit dem Medusa und dem Lippenbändchen Probleme bekommst, so kannst du das über die Ringgrö??e des Lippenbändchens korrigieren. Ist eigentlich völlig problemlos zu beheben. Am ersten Tag bin ich auch stänndig mit dem Lippenbändchen ins Medusa verhakt. Habe dann einen grö??eren Ring eingesetzt und das Problem war erledigt. Trotz dieser vielen Piercings habe ich keinerlei Zahnfleischprobleme.
12. Juli 2006 um 10:43 Uhr #2905139hm schwer zu sagen – manchmal bettet sich der Medusa-Stud schön in die lippe ein, sodass sich die beiden nicht in die Quere kommen – ich würd da ma den Piercer fragen, ob er bei dir Schwierigkeiten sieht. Ich persönlich würd mich ebenfalls für eins entscheiden (ich eher fürs Medusa *g*)
Alles Liebe
Sumi12. Juli 2006 um 10:51 Uhr #2900398Wenn ich mir jetzt so meinen mundraus an kukke *lach* KOmmt glaube auch an, die viel platz da ist, wie Groß das Lippenband ist und so
Anonym
Gast@12. Juli 2006 um 11:15 Uhr #2905808hey. ich hab lippenbänchen und medusa, es verträgt sich gut, ich bleibe nirgens hängen und es stört nicht. mach also ruhig. grüsse foofoo
12. Juli 2006 um 11:28 Uhr #3031133wie namnam das schon angesprochen hatte, es kommt drauf an.
mein lippenbändchen relativ lang und fängt schon sehr früh an, verständlich?
demnach musste mein medusa schräg gestochen werden um das lb nicht zu treffen.
hatte dann später ein lbp und probleme bezüglich verhaken etc gabs nich, ich hatte nur nervige zug-schmerzen im lp und hab mich deshalb wieder vom lbp verabschieded. is ohnehin lästig für mich gewesen..12. Juli 2006 um 12:54 Uhr #3018740Hmm, schwierig, schwierig.
Ich glaube, ich frag´ mal meinen Piercer, ob das zusammen geht.
Denke eher nicht, aber mal schauen….
Danke für eure Antworten.
Lg PurpleEclipse12. Juli 2006 um 13:30 Uhr #3203080Ich hab die gleichen Bedenken gehabt und mich daher kurzerhand für ein vertical Medusa entschieden! Damit hab ich eventuelle Probleme schonmal von vorneherein ausgeschlossen 🙂
12. Juli 2006 um 21:47 Uhr #3089970Sorry, aber was meinst du mit vertical Medusa??
Wie soll denn das gehen??
Haste da nen Ring eingesetzt???
Das würde ja das Lippenbändchen noch mehr beeinträchtigen…12. Juli 2006 um 21:51 Uhr #2966996Hat sich schon erledigt, habs grad in deiner Galerie gesehen. :-))
Ps. Starkes Stürme Tattoo.
LG PurpleEclipse -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.