Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Medusa und Kugel festschrauben -> Gemurks
-
26. Mai 2008 um 22:33 Uhr #2783644
hätte da mal an die Medusa-Experten ne Frage: Beim Labret Kugel festschrauben ist ja kein Problem, aufs Plättchen beissen und that’s it. Beim Medusa geht das ja (zumindest bei mir) nicht. Krieg das Sch****teil trotz leicht zu langem Stab selbst mit ner feinen spitzzulaufenden Zange kaum zu fassen ohne mir da schmerzhaft halb was zu quetschen, mit den Händen geht’s erst recht nicht obwohl ich sonst mit Kügelchen auffummeln echt nie Probleme hab (kleine Hände sei dank) und zum Piercer möchte ich echt nicht für jedes Mal wo ich Aufsatz wechseln will rennen. Also bitte, wenn irgendjemand nen Tipp hätte, ich wär echt dankbar!
26. Mai 2008 um 22:40 Uhr #2878105also ich muss sagen bisschen scheise iss das wirklich ….
ich prass immer die lippe gaaaaaaaaaaaaanz nah an die zähne ganz fest und dann dreh ich die kugel drauf so klappts … anders bekomm ichs auch nich hin -.-26. Mai 2008 um 22:59 Uhr #2879811da ich kein medusa hab weiss ich nicht obs hilfreich ist
aber ich täte sagen am besten ein taschentuch, küchenrolle,… zum festhalten innen verwenden und rausdrücken! oOo26. Mai 2008 um 23:05 Uhr #2881525joah das problem ist man kommt kaum hin und ich kann da nicht einfach rumzerren wie beim Labret, die Oberlippe ist bei mir doch n bissel empfindlicher leider
26. Mai 2008 um 23:49 Uhr #2883237zange! Unten an der platte festhalten ud schwubs isse druff…!
27. Mai 2008 um 14:00 Uhr #2884955Ich mach das bei den ganzen Sachen am Ohr (ist teilweise echt stressig wegen kleinen Kugel/etc.) immer so:
Daumen der linken Hand an das Plättchen/hintere Kugel.
Zeigefinger und Mittelfinger der linken Hand rechts und links neben dem Gewinde.
Damit ist das ganze dann erstmal richtig fixiert.
Und dann einfach mit der rechten Hand Kugel festhalten und festschrauben.27. Mai 2008 um 19:07 Uhr #2886681lol so viel platz zum rumschrauben ist da nicht…
Anonym
Gast@17. Juni 2008 um 15:47 Uhr #3150575ohje, ich kann das z.b. nur mit den Händen…. keine ahnung, wieso das bei dir net klappt, aber das ist eh bei jedem anders denke ich.
ich habs noch nie anders hinbekommen, und wenns mal schwierig zu fassen war, dann nehm ich immer einweg-handschuhe, dann isses griffiger.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.