Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Medusa und Snakebites?
-
29. April 2012 um 2:05 Uhr #2785584
Hey,
wollt mal fragen, wir ihr diese Komi findet.
Trage zur Zeit Septum, Medusa und Ashley Piercings im Gesicht.
Doch leider werde ich mein Ashley entfernen müssen, weil sich die
Kugel immer wieder in die Lippe zieht (habe schon alle möglichen Kugelgrößen probiert)
und ich keine Lust habe, iwann mit nem risen Loch in der Lippe zumzulaufen.
Septum und Snakebites sieht man ja öfters, doch leider habe ich noch niemanden
mit Medusa und Snakebites gesehen. Kanns mir halt momentan leider nich vorstellen,
würde mich aber dafür interessieren.
Also möchte nur mal eure Meinungen wissen, entscheiden werde ich dann eh selber 🙂
Danke im Voraus.
29. April 2012 um 17:00 Uhr #3130864Hi,
also ich habe damals genauso überlegt wie du ob das aussieht mit Medusa und Snakebites oder vll doch zuviel!?!
Aber siehe da, es sieht super aus! 😀 Also wenn du denkst das es zuviel aussieht…..tut es nicht. Ich hab es bis jetzt nicht bereut und werde es auch nicht, denk ich!
LG
29. April 2012 um 17:48 Uhr #2984096Ich danke euch für die Antworten 🙂
Hab bei euch beiden mal in der Galerie geschnüffelt und es sieht mega schick aus *_* Also ich werde mich wohl trauen. Gestattet mir noch eine Frage: Schwillt es nach dem stechen sehr an? Würde wenn gern beide mit einmal machen lassen, habe jedoch in absehbarer Zeit erstmal kein Urlaub -.-
Danke im Voraus
29. April 2012 um 21:37 Uhr #3059365Ich hab auch beide auf einmal stechen lassen, also direkt Snakebites……war schon angeschwollen für ein Zeit ,klar, aber nicht so das ich Angst hatte die Wohnung zu verlassen…..Piercingschwellung halt! 🙂
Viel Spaß damit!
30. April 2012 um 0:38 Uhr #2906650Ich hatte erst das rechte Labret, dann das linke und dann erst das Medusa.
Aber das schwillt bei mir im allgemeinen immer gut an wobei allerdings das Medusa das schlimmste war.
3. Mai 2012 um 10:57 Uhr #3092097auch in meiner galerie findest du fotos dazu (:
ich finde snake und medusa einfach toll. passt für mich besser als snake und madonna, was ich anfangs hatte
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.