Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Medusa verstecken?

Medusa verstecken?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Medusa verstecken?

verschlagwortet
12 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von Andrejka vor 14 Jahren, 10 Monaten
  • OhLanidadida
    Teilnehmer
    @ohlanidadida

Hey,

also ich fang morgen einen sommerjob an und der chef steht nicht wirklich auf piercings im gesicht.
    so, ich hab aber ein medusa.
    und ich hatte überlegt, einfach die kugel abzudrehen, dann ist nur ein stückchen des transparenten studs zu erkennen.
    soweit so gut.
    das problem ist, ich hab angst, dass mir der stecker beim sprechen, nie??en, durchs gesicht wischen…rausfällt.
    und das wäre schlecht.

hat da jemand erfahrung mit? ich brauche schnell hilfe xD

achja, ich tendiere eher dazu, einfach mit dem piercing hinzugehen und ihn durch meine qualifikationen zu überzeugen…aber wenn ihr den ultimativen trick habt, probier ichs 🙂

VanezZa
    Teilnehmer
    @VanezZa

Hast du schonma versucht es draußen zu lassen?
    Also meine Labrets kann ich, ohne Probleme, 10Stunden draußen lassen.

Ansonsten besorg dir n Retainer oder Hider.
    Den kleinen O-Ring sieht man zwar auch, aber wesentlich weniger..Und nur wenn man genau hinsieht

OhLanidadida
    Teilnehmer
    @ohlanidadida

ich hab das erst seit ca. nem halben jahr und ich glaube nicht, dass meins 10 stunden aushällt.

ja ich hab/hatte n retainer, aber da hab ich den gummi nuppel für oben drauf verloren,leider.

VanezZa
    Teilnehmer
    @VanezZa

Ha!

Da fällt mir glatt noch was ein^^

Ich hatte mal n billig-Piercing..
    Das war ne Würfel „Kugel“ ..
    Da ging das Gewinde ganz leicht raus..
    Also..Wenn du sowas vielleicht findest.. Pfriemelste n bissl rum..
    Schraubst den Stecker auf..Ziehst den Plastikwürfel ab..Und hast nur n Gewinde drauf.. Dürfte eigtl auch so gut wie unsichtbar sein..

Solche Piercings mit Plastikwürfel findste ja überall.. Rossmann und so

Anonym
    Gast
    @

Hey 🙂

Falls du noch nichts passendes für dein Medusa gefunden hast, kann ich dir diesen Stud empfehlen. Zumindest hast du dann während deiner Arbeitszeit Ruhe.

Bioplast??? – Stecklabret mit Disc [BPL]

Diesen Stud kannst du einfach wechseln, er ist mit Stecksystem und quasi unsichtbar.

OhLanidadida
    Teilnehmer
    @ohlanidadida

hey dieJulia83,

das ist genau das, was ich suche 🙂
    danke!
    gleich bestellt 🙂

Anonym
    Gast
    @

bitte, gerne… 🙂

Andrejka
    Teilnehmer
    @andrejka

Man kann auch eine kleine transparente kugel auf PFTE labret stud draufmachen, wenn man es anschliessend noch überpudert ist es dann so gut wie unsichtbar…..wäre auf jeden fall besser als das ganze jeden tag raus und reinzumachen weil sowas mögen die piercings auf die dauer nicht – die meisten fangen dann an rumzuzicken^^

Anonym
    Gast
    @

Ja das stimmt wohl. Ewiges rein und raus ist nicht gut für den Stichkanal, das reizt… es wäre ne gute Alternative mit den kleinen Kunstoffkugeln. Da musst du mal ausprobieren was für dich am besten ist.

Eowyen
    Teilnehmer
    @Eowyen

Mein Medusa ist was raus und reinmachen angeht relativ zickig… allerding ist die Platte hinten leicht in eine Tasche eingewachsen, so das ich die Kugel runter machen kann ohne das der Stab rausfällt. Ist aber echt nur für ab und an zu empfehlen.

Was das „??berzeugen durch Leistung“ angeht..Klappt bei den meisten Chefs nicht… dafür gibt es genug Leute auf dem Markt so das er sich jemanden der was taugt und ihm optisch gefällt aussuchen kann…

Ach ja, zu den Steckern aus der Drogerie und Co.:
    lass die Finger von den „tollen“ Kunststoffsteckern die man für ein paar Euro in den Kruschlläden und so bekommt.

Das Plastik davon ist viel zu spröde und bricht dadurch schnell aus und rei??t die den Stichkanal auf…

Bekannte von mir hatte sich aus Verzweiflung mal einen Stab davon in die Zunge gemacht (Piercing recht frisch, Samstag Nachmittag, zu doof mich anzurufen und nach einem Ersatzstab zu fragen).
    Resultat war das sie aus versehen ein leicht draufgebissen hat (Stab war auch zu lang) und ihr das Ding in der Zunge durchgebrochen ist. War ne schöne Prozedur bis die Sch…. dann abgeheilt war.

MelliMassaKer
    Teilnehmer
    @missmassacre-live.de

Ich hab für die Arbeit (Kindergarten) so ein Stecklabret das ist durchsichtig. fällt nicht wirklich auf. und kostet nur 10 euro oder so.

OhLanidadida
    Teilnehmer
    @ohlanidadida

also um nochmal bericht zu erstatten,
    ich bin einfach mit meinem normalen stecker zur arbeit gegangen und der chef hat kein wort zum piercing gesagt..er meinte sogar, dass ich ein schönes lächeln habe.
    (brauch ich auch, weil ich erdbeeren verkaufe und somit viiiel kundenkontakt habe)

also war der ganze stress umsonst 😀

aber trotzdem danke!

cereal_killer
    Teilnehmer
    @cereal_killer

hat dein chef dich mit medusa kennengelernt und hat nix gesacht ist das mehr oder weniger sein problem!
    wenn versuchs mal mit kleinen 3mm kugeln in hautfarbe…nur nix in silber oder ptfe! das fällt sofort auf

Ansicht von 13 Beiträgen – 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv