Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Medusa&Lippenbändchen?

Medusa&Lippenbändchen?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Medusa&Lippenbändchen?

8 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von Lady-Lacrima vor 19 Jahren, 4 Monaten
  • Kittybulli
    Teilnehmer
    @Kittybulli

hi leute! ich hab eine frage und hoff ihr könnt mir weiter helfen. ich möchte mir gern ein medusa stechen lassen, hab aber schon ein lippenb. und jetzt wollte ich fragen ob ihr wisst wie das is wenn mans dann hat? kann ich weiterhin einen ring im lb tragen?

Danke für eue hilfe

Lg Kitty

Nine22
    Teilnehmer
    @Nine22

Also, ich hab ja selbst ein LBP und ich stell mir das ziemlich schwierig vor mit dem Medusa…was nicht hei??en soll, da?? es nicht funktionieren könnte, aber ich glaube, die beiden wären sich ständig im Weg oder würden sich verhaken….wie wär´s denn stattdessen mit einem Madonna *zwinker*….

slaughterkittie
    Teilnehmer
    @slaughterkittie

hatte auch beides.
    musst nur drauf achten, dass der labretstud vom medusa kurz genug ist, sonst verheddert sich der ganze kram und det kann schon bisschen weh tun.
    aber am besten mal vom piercer deines vertrauens beäugeln lassen 🙂

Kittybulli
    Teilnehmer
    @Kittybulli

Ja das mit dem verheddern hab ich mir auch schon gedacht…hmmm. auf jeden fall mal danke für eure requests!

Lady-Lacrima
    Teilnehmer
    @Lady-Lacrima

ich war auch mal am überlegen, hab mich dann aber dagegen entschieden. reicht schon, wenn ich ab und zu mit dem laret im lippenbändchen hänge-….. noch eines wäre mir zu viel stress

steno79
    Teilnehmer
    @steno79

sorry ich hab es so wie du @ lady aber ich komm noch nicht mal im entferntesten dran *mundverrenkung*

Lady-Lacrima
    Teilnehmer
    @Lady-Lacrima

ich hab keinen klemmkugelring, hab einen der etwas grö??er und schmaler ist. und wenn ich lache, also mit geschlossenem mund, dann verhakt sich mein offener ring von der lippe da manchmal +g* klappt. ist aber nicht sonderlich angenehm…

PrincessBadTaste
    Teilnehmer
    @PrincessBadTaste

ich hab beides und absolut keine probleme. der labret stud liegt innen auf der lippe auf und der ring im lippenbändchen ist kleine genug, dass sich beides nicht verheddert

greaceball
    Teilnehmer
    @bodymods

habe auch beide piercings. am anfang war mein lippenbändchen zu klein und ich blieb im medusa beim lachen hängen. lies sich mit einem piercingswechsel schnell ändern. absolut problemlos.

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv