Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Medusapiercing
-
30. März 2006 um 10:17 Uhr #2803999
Hallöchen …
ich überlege mir dieses Percing stechen zu lassen …^^ Plaudert mal etws über euere Erfahrungen damit. 🙂
Danke und LG
Uriel30. März 2006 um 10:53 Uhr #3097558Ich wollte erst auch eins, aber mir stehts nicht, weil ich dazu nen zu grossen überbiss habe. Und der dadurch unvorteilhaft betont werden würde (stimmt das grammatikalisch??)
Aber vom Stechen und Verheilen her wirds wohl wie mein Madonna Piercing sein.
Stechen war bei mir schmerzfrei. Verheilt ist es total schnell und ohne Probleme.
War eigentlich mein unstressigstes Piercing überhaupt.30. März 2006 um 12:02 Uhr #3000459Also ich hatte nen Medusa.Stechen war die Hölle,sodass mein Kreislauf in den Keller gegangen ist und ich meinem Piercer fast ins Studio gekotzt hätte.Abheilen hat etwa 4 Wochen gedauert und letztes Jahr hab ich mich davon getrennt,weil ich Zahnschmerzen hatte und mein Zahnfleisch zurückgegangen ist.
30. März 2006 um 12:13 Uhr #3126518main medusa piercing war etwas unangenehm, aber gut auszuhalten. es schwoll auch nicht sehr an. im Großen und ganzen hatte ich keine probleme damit. bei meiner freundin schwoll die oberlippe an und sie hatte fast zwei wochen eine dicke schnauze. hat es aber auch überlebt. grins
mit dem zahnfleisch habe ich vom medusa kein problem, eher das lippenbändchen macht mir da als mal schwierigkeiten.
wünsche dir glück.Anonym
Gast@30. März 2006 um 12:19 Uhr #2928154Und ich werds bald mal versuchen… Hoffe du stehst das mit mir durch… 😉
Anonym
Gast@30. März 2006 um 12:24 Uhr #2908905ich hatte ne lippe wie son preisboxer aber sonst keine probleme auch net mit zahnfleisch oder so
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.