Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Meerschweinchenfrage ;)

Meerschweinchenfrage ;)

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Meerschweinchenfrage ;)

6 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Romana vor 17 Jahren, 7 Monaten
  • nornenkoenigin
    Teilnehmer
    @nornenkoenigin

Ich trau mich ehrlich gesagt kaum zu fragen, aber kennt jemand von euch jemanden, der ein, Meerschweinchen anhand eines Fotos abzeichnen kann, sodass es hinterher _nicht_ platt aussieht?
    Ist soetwas für einen Tattowierer zu speziell oder könnte ich mit Fotos hingehen und sagen „mach mal..“?

bridge01
    Teilnehmer
    @bridge01-2-2-2-2

kannst du!
    zumindest bei meinem inker…aber der spinnt genauso wie ich:-)

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

he he kommt sicher nicht alle tage vor aber ich seh da auch kein problem dabei. mit einem foto als vorlage klappt das sicherlich.

nornenkoenigin
    Teilnehmer
    @nornenkoenigin

Sollte ich dann besser zu jemandem gehen, der sich mit (Tier)Portraits auskennt?
    Ich möchte kein wirklich realistisches Bild haben, aber es sollte trotzdem nicht wie eine 2D Zeichnung aussehen, sondern knuddelig und lebendig.

anni86
    Teilnehmer
    @anni86

Ein Tier so zu zeichnen, dass es nicht wie überfahren aussieht, dürfte selbst für einen der sich nicht auf Porträts spezialisiert hat, kein Problem sein.

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Denke das ist jetzt aber nicht mehrschweinchenspezifisch sondern auch bei Portraits, Tieren allgemein und allen realistischen Objekten so. Sollte eigentlich jeder halbwegs gute Tätowierer hinbekommen.

nornenkoenigin
    Teilnehmer
    @nornenkoenigin

mir ist unmal kein besserer Titel eingefallen *g

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv