Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercingschmuck › mehr Schmuck in weißgold
-
9. Oktober 2006 um 23:18 Uhr #2805185
Hallöchen,
so nun will ich mich hier auch mal verewigen. Zuletzt stolperte ich beim Stöbern im Shop über einen Labretstecker in weißgold. Ich liebe weißgold! So suchte ich dann sofort nach anderem Schmuck in weißgold in der Hoffnung etwas für mich zu finden, leider fand ich lediglich noch den über die Suchfunktion auffindbaren Nasenstecker.
Da ich noch am Dehnen bin bräuchte ich bald einen endgültigen Schmuck für mein PA und wäre völlig aus dem Häuschen wenn es in naher Zukunft Segmentringe o.ä. ebenfalls in weißgold angeboten werden könnte. Ist das seitens Wildcat machbar? Wird es sowas vielleicht bald geben?
Ich find bei der Suche unter google auch mehrere Anfragen auf diversen Sites zu diesem Thema und kann mir durch aus vorstellen das entsprechender Bedarf besteht. Also, wie schauts aus? *g*MfG
Frenchkissi 😉9. Oktober 2006 um 23:22 Uhr #2953734Schreib doch Wildcat direkt an wegen Sonderanfertigung.Ich glaube kaum,dass es sich lohnt nen allzu Großes Sortiment an Weissgold zu produzieren.
9. Oktober 2006 um 23:41 Uhr #3237685Ja vielleicht hast du Recht, na dann werd ik mal noch ne mail schreiben danke dir erstmal. 🙂
10. Oktober 2006 um 2:18 Uhr #3147921jo – grad bei Weissgold denk ich isses wichtig einen sehr seriösen und fachlich versierten Hersteller zu haben, die Legierungen und Oberflächenveredelungen schwanken da wohl recht stark in der Zusammensetzung
Anonym
Gast@16. Oktober 2006 um 7:45 Uhr #3032252Ich hab schon mal wegen nem weißgold-Segmentring bei wildcat nachgefragt. Ist auf jedenfall machbar. Musst halt ein paar Wochen warten.
16. Oktober 2006 um 19:38 Uhr #3048866also mir sagte sue es ist nicht möglich, ist das denn ein so unmöglicher wunsch?
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.