Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Mehrere BNP?
-
7. Dezember 2004 um 13:22 Uhr #2800385
Moin,
hab mir mal wieder Gedanken gemacht, was ich an mir als nächstes Piercen lassen könnte, um mich weiter zu verschönern. Da in meinem Fall das Gesicht ausfällt, ist das ganze schon wesentlich eingeschränkt. BNP haben schon so viele!!!! Habe dann aber einige Bilder von BNP’s gesehen, auf denen mehrere Stecker am Bauchnabel waren. Das fand ich echt schön.
Hab mir dann überlegt, dass ich gerne 3 BNP hätte, 2 oben (schräg) und einen unten in der Mitte.Hat vielleicht jemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht? Ich würde mir dann auch am liebsten alle 3 auf einmal machen.
Wie sieht das eigentlich nun wirklich mit dem rauswachsen aus?
Hab mich auch schon auf dieser Seite und in anderen Foren informiert, aber da scheinen immer nur Leute zu sein, die Probleme mit ihrem BNP haben oder bei denen das schon rausgewachsen ist.
7. Dezember 2004 um 13:45 Uhr #3075424Also ich hab mein BNP seit 5 Jahren, es gab zwar mal eine Zeit wo es ein Stück nach vorne gewachsen ist, aber es „bewegt“ sich schon seit längerer Zeit nicht mehr.
Hätte auch gerne noch mehr im Bauchnabel, aber auf einmal stechen lassen würde ich die nicht.
7. Dezember 2004 um 13:53 Uhr #3124188Moin
Warum nicht? War so schmerzhaft? Oder wegen dem Pflegen?
7. Dezember 2004 um 14:34 Uhr #2998329ich hab 6 im Bauchnabel. schmerzhaft waren bei mir sowieso alle! ich hab, weil es nicht von vorneherein feststand, dass es 6 werden erst das „normale“ dann rechts und links davon an einem Termin. Dann unten mitte und beim letzten mal unten nach re+li. die verheilen nach unten hin bei mir deutlich schlechter, warum weiß ich nicht. rausgewachsen ist bei mir nur das allererste so 1-2mm.
DAs ist aber bei so einem symmetrischen Ding schon schlimmer, wenn eins rauswächst, das wirkt ja sonst nicht mehr! Da hilft nur auf die Beratung deines Piercers vertrauen z.B.ob das bei dir anatomisch klappt, bei nem schiefen Bauchnabel wirkt das nämlich auch krumm! und natürlich ob die Haut nicht zu sehr unter Spannung steht, was ja das rauswachsen begünstigen kann.
Aber ich denke schon dass 3 auf einmal gehen! dann hast du ja nur einmal ??rgern während der Abheilzeit… oder erst 2 oben und dann den unteren…Anonym
Gast@7. Dezember 2004 um 14:50 Uhr #2947519hab auch 3, zwei schräg hoch eins nach unten. hab alle auf einmal machen lassen. weh getan hats nicht, war nur anfangs blöd zum drauf schlafen weil ja alle in ne andere richtung gehen. das untere hat gesaftet wie sau, war aber weils durch ne brandnarbe durchgestochen ist. rausgewachsen ists bisher noch nicht. der untere ist anfangs unangenehm weil sogar hüfthosen dran reiben wenn man sitzt, des geht aber wenn man den bund runterklappt auch.
Anonym
Gast@8. Dezember 2004 um 3:21 Uhr #3230966hi…
also i hab nur ans… aber das mit weh tun beim stechen… hm… gibt echt schlimmeres… und i hab eh scho voi angst und bin wehleidig…
😉
würde aber auch alle auf einmal machen lassen… falls eins wirklich rauswächst, kannnst es ja in 4 wochen neu stechen lassen…. irgendwann bleibts drin!
lg,
8. Dezember 2004 um 18:47 Uhr #2935057Also ich hab nur eins und zwar unten. Aber ich wüüürds niiieeeeeee wieder machen lassen. Große schmerzen, denn am Anfang ging nicht mal die Nadel durch (Haut zu sehr unter Spannung). Die Abheilzeit ging dafür dann aber ziemlich schnell muss ich sagen. Aber die ganze Geschichte ist eh bei jedem anders. Also: ausprobieren 🙂
8. Dezember 2004 um 19:23 Uhr #2914171ich hab zwei unten und einen oben. oben hab ich bis auf ne anfängliche entzündung nie probleme gehabt. unten ist es anfangs rausgewachsen, aber auch das hat irgendwann aufgehört. stechen an sich ist halb so wild, tut nicht besonders weh. wenn du allerdings alle auf einmal stechen lässt, könnte es schon etwas „anstrengender“ werden, weil dann eine relativ kleine fläche des körpers schon ziemlich beansprucht wird. alles in allem kann ich`s nur empfehlen. greetz, lu
8. Dezember 2004 um 20:48 Uhr #2899144Also der Schmerz war nicht so schlimm, weiss aber garnicht mehr so genau nach 5 Jahren.
Also ich hab eins oben und hätte gerne noch 2 schräg unten (links und rechts). Die 2 würde ich mir schon auf einmal stechen lassen, aber bei 3-en kann das schon anstrengend und schmerhaft werden.
8. Dezember 2004 um 20:53 Uhr #3010351Hab was vergessen:
Ich hab nur Angst, dass sich dann die 2 neuen Piercings entzünden und sich das schon ewig abgeheilte „ansteckt“ und ich am Ende gar keins mehr im Bauchnabel habe!!!??
Anonym
Gast@8. Dezember 2004 um 21:00 Uhr #2994781hi…
glaub ned, dass wenns schon so richtig schön abgeheilt is, dass es sich so schnell wieder entzündet…. kannst es ja sicherheitshalber auch mit desinfizieren…
lg,
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.