Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing mehrere Lobes dehnen?

mehrere Lobes dehnen?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing mehrere Lobes dehnen?

verschlagwortet
3 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von Magiceye vor 14 Jahren, 12 Monaten
  • Betachen
    Teilnehmer
    @Betachen

Hi
    ich hab da mal ne Frage zum Thema Lobes dehnen. Kann man da mehrere auf einmal dehnen oder immer nur eins bis zur gewünschten Grö??e? Und worauf sollte man, wenn man mehrere gleichzeitig dehnen kann, achten? Sollte man lieber immer verschiedene Grö??en an Stäben haben und nach einander beginnen oder geht es auch gleichzeitig? Hab gesucht zu dem Thema , aber immer nur Antworten wegen eines Lobes gefunden.

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

ich hatte mal viele tunnel pro ohr und hab dir immer gleichzeitig gedehnt, aber eben in unterschiedlichen grö??en (von unten nach oben kleiner werdend). Ich sehe da keinen Nachteil drin, wenn man alle gleichzeitig dehnt, man muss halt nur aufpassen, dass noch genug Platz da ist.

Lluvia
    Teilnehmer
    @lluvia

Es ist definitv billiger, wenn du alle auf unterschiedlichen Grö??en hast. Dann brauchst du nämlich in jeder Grö??e nur einen Plug und kannst den dann nacheinander für alle Löcher benutzen.

Dehnungsstäbe braucht man so oder so nur einen in jeder Grö??e, da man den ja nur für’s Dehnen benutzt und danach direkt einen Plug rein macht (Dehnungsstäbe länger zu tragen kann die Löcher ungleichmä??ig machen wegen der ungleichen Gewichtsverteilung).

Magiceye
    Teilnehmer
    @Magiceye

ich seh da auch kein problem im gegenteil… solang man aufpasst, dass der körper das alles packt… dürfte kein problem darstellen. zumal wie schon erwähnt wurde leicht geld gespart werden kann…

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv