Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Mehrere Piercings auf einmal stechen lassen…?

Mehrere Piercings auf einmal stechen lassen…?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Mehrere Piercings auf einmal stechen lassen…?

verschlagwortet
32 Antworten, 20 voices Zuletzt aktualisiert von Ceelera vor 19 Jahren
  • zeiser
    Teilnehmer
    @zeiser

wenn du mit dem Piercer redest das du gleich 3 oder 4 Piercing haben willst, müsste sich da schon was mit dem Preis machen lassen… Bei mir im Studio is es auf jeden Fall a so, auch wenn er kein Stammkunde ist !!!

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

Nicht zwangsläufig 😉
    Guck mal ins Profil von Prophyria! Hat/Hatte (weiß nich genau) ein entzündetes Helix und die anderen sind nicht nachgezogen 🙂

Anonym
    Gast
    @

joa, das mittlere macht noch immer probleme (hab grad wieder ne fette blase… so langsam nervt es wirklich extrem), aber das untere ist soweit in ordnung. das muckt nur ab und zu rum, wenn ich mal nachts blöd drauf lag. gestochen wurden sie im februar 2005.

armesia
    Teilnehmer
    @armesia

also du kriegst auch nur bei einem piercing rabatt wenn du geschickt vorgehst =)

Anonym
    Gast
    @

naja, ich denke das hängt vom studio ab…

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

jop – bei Buntland hab ich bei meinen ersten beiden direkt n Rabatt von 5??? bekommen – nich viel, aber immerhin ^^ 85 is nich 90 *g*

Into-the-Void
    Teilnehmer
    @Into-the-Void

Mhhh ich hab mir mal Bauchnabel und beide Brustwarzen zeitgleich stechen lassen wobei der Bauchnabel sich auch entzü+ndet hatte und die BWPs keine Probleme damit hatten.

Rabattmä??ig ist das bei meinem Piercer beträchtlich …hab nur die erste BW voll bezahlt, die zweite umsonst dazu und BNP für die Hälfte ;-d

lg Kevin

BadBitch
    Teilnehmer
    @BadBitch

Also, ich lasse mir meistens mehrere Piercings machen, da es für mich einfacher mit dem Heilprozess ist. Kann ich also nur empfehlen. Rabatte krieg ich dazu auch, was aber meines Erachtens an den Piercer bzw. am Studio liegt. Allerdings kenne ich kein Piercingstudio, was den kompletten Preis verlangt, wenn sich ein Piercing entzündet (wenn man es dennoch richtig pflegt) oder rauswächst. Liegt aber in der Sicht des Betrachters.

Ansicht von 8 Beiträgen – 26 bis 33 (von insgesamt 33)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv