Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Mehrere Septum?

Mehrere Septum?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Mehrere Septum?

verschlagwortet
5 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von jay-bee vor 13 Jahren, 7 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Hola!

Funktioniert das?Hat jemand erfahrungen mit mehr als einem Septum?
    Wie Groß muss der Abstand zwischen den beiden sein?
    Denke darüber nach,mir entweder nochmal ein Septum zu stehen oder es zu dehnen.
    Wie funktioniert das dehnen beim Septum?

Danke schonmal. 🙂

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Ich habe zwei, Resultat: Das erste flog irgendwann raus, da der Schmuck zu dicht aufeinandersaß. Jetzt gibts nur noch das zweite, das allerdings im Knorpel sitzt.

Dehnen funktioniert wie an jeder anderen Körperstelle auch. Ist nur deutlich schmerzhafter als zb am Ohr.

jay-bee
    Teilnehmer
    @jay-bee

Ich hatte zwei Septum-Piercings, das neuere/hintere ist leider bei einer OP komplett zugegangen und ich habs mir vor etwa zwei Wochen nochmal piercen lassen.

Das geht also 🙂 Etwas Abstand brauchen die beiden schon, sonst kanns unangenehm sein, wenn Dir jemand auf die Nase drückt.

Dehnen geht, wie Kahless es sagt, genauso wie an anderen Stellen. (Mein vorderes/älteres Septum-Piercing ist auch auf 8g.) Das Gewebe ist recht zäh, wer also direkt dehnt bzw. dehnen läßt, der wird es als schmerzhaft empfinden. Ich hab‘ die Teflonband-Methode gewählt, da hatte ich dann natürlich nie Schmerzen. (Dafür hats länger gedauert.)

JelenaJelly
    Teilnehmer
    @JelenaJelly

[WERBUNG]

siehe Septum- Dehnung

JelenaJelly
    Teilnehmer
    @JelenaJelly

[WERBUNG]

( siehe Septum )

PCLover
    Teilnehmer
    @PCLover

Juhu!

Meine Variante geht so, ein 8×1,6 Segmentring ist drin und jetzt passt auch ein ?x1,2 da mit rein nach etwas dehnen. Sieht auch ganz nett aus!!! Aber zum Dehnen brauchts Geduld!!

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv