Mehrfachprofile

27 Antworten, 11 voices Zuletzt aktualisiert von PeterP vor 20 Jahren, 9 Monaten
  • cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

so langsam wirds hier echt nervig, wie offensichtlich manche Leute sich hier mehrere Profile zulegen, nur um hier ihre eigene Meinung von angeblich vercshiedenen Seiten bestätigt zu sehen… Muss das echt sein? kann man da ggf mal administrativ eingreifen? ja, auch wenn jetzt wieder einige sagen „lasst die doch“ oder „ignorier die doch“ aber in manchen speziellen Fällen ist das echt schon belästigend und ich hab echt keinen Bock 20 Namen von letztendlich vielleichht 3 Personen auf der ignoreliste zu haben…

Lacriangel
    Teilnehmer
    @Lacriangel

woher weisst du das es die gleichen personen sind?

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

es geht nicht nur um eine Person… aber bei denen, die ich so speziell im Auge hab ist es mehr als eindeutig

PeterP
    Teilnehmer
    @peterp

…mehr als eindeutig = mehrdeutig? 🙂

Skingay1
    Teilnehmer
    @Skingay1

Zweideutig ????

headbangingcat
    Teilnehmer
    @headbangingcat

vielleicht gespaltene Persönlichkeiten?

Ne, Spa?beiseite. Wir haben doch alle den Freischaltcode per Post zugesendet bekommen. Müsste es dann nicht eigentlich auffallen, wenn z.B. 4 verschieden Codes an dieselbe Adresse geschickt werden? Oder wird das nicht vorher irgendwo abgeglichen?

Anonym
    Gast
    @

eigendlich schon müsste auffallen !!aber was machst du bei einem Hochhaus
    das ganz schnell 3o wohneinheiten zustande bringt ,“alles die selbe adresse“
    ^^ is nicht einfach !! deshalb denke ich mir ist die kontrolle schwer ! oder gar nicht machbar…

Anonym
    Gast
    @

denke einfach mal dass wildcat da kein interesse dran hat.. der code wird nur verschickt, damit man seine richtigen daten hier angibt.. denke wegen shop hauptsächlich! hab auch nicht wirklich gelesen dass das verboten ist.. also mehrere accounts. aber nervig is sowas schon.. naja

Anonym
    Gast
    @

gibt ja auch noch namen wa? 😉

Anonym
    Gast
    @

klar gibts die und internet cafes auch ,denke bei gutem zureden an den betreiber is nicht alles aber viel möglich,und da sind namen nicht soooo wichtig..weil der umsatz soll ja auch stimmen , also möglichkeiten gibt es sicher genug,..

PeterP
    Teilnehmer
    @peterp

Da kann man nicht viel machen, denke ich. Wenn man bei der Anmeldung einfach immer andere Vornamen erfindet, kommt der Freischaltcode trotzdem an. Und festzustellen, ob es sich nicht wirklich um eine Großfamilie handelt, bei der Mutter, Vater, Bruder, Schwester, Oma, Opa, Onkel und Tante in einem Haus leben und bei Wildcat angemeldet sind ist schwierig.:)

Forenwarze
    Teilnehmer
    @Forenwarze

Immerhin wissen jetzt auch die ganz unbedarften dass, und vor allem wie es geht 😉

PeterP
    Teilnehmer
    @peterp

Und was bringt ihnen das, mehrere Profile zu haben? 🙂 Anonym ist man ja trotzdem nie.

HelloKitten
    Teilnehmer
    @HelloKitten

Hö?wer macht dnen sowas?

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

was einem das bringt?! ja, man kann, wie gesagt seine eigene Meinung gleich 20-fach bestätigen… und das mehr oder minder unauffällig… was DAS bringt ist mir schleierhad´ft!

sunnypuh
    Teilnehmer
    @sunnypuh

und man kann einerseits leute beschimpfen und sie dann wieder unter nem anderen namen zulabern…

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

stimmt.,… auch das ist ne super Sache…

Baja
    Teilnehmer
    @Bösemöse

Aber man kann doch eh nur mit einem online sein, oder?!

Anonym
    Gast
    @

Wie oft kannst du deinen Internet Explorer öffne ? 😉

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

man kann mit mehreren Profilen online sein! passiert immer dann, wenn ich bei meinem Freund bin und wir beide online sind… oder wenn ich bei meiner Schwester bin und wir beide online sind… kann aber auch sein, wenn Depp alleine ist und bestätigung durch sich selbst braucht… für mich hat sich die Sache erledigt, ich habe mindestens 2 user je 2x auf der ignoreliste… und DAS wollte ich eigentlich vermeiden!“

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

geile idee!

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

was? brauchst du auch bestätigung? lol

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

zum bestätigen bitte „enter“ drücken! danke

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

oder neues Profil anlegen… schizophrenie soll ja heilbar sein!

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

das ach ich mir auch immer, aber ich hör mir ja nie zu oder fall mir immer ins wort…

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 28)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv