Mein 12mm Lobe

verschlagwortet
16 Antworten, 11 voices Zuletzt aktualisiert von SoulSkin vor 16 Jahren, 7 Monaten
  • Maus1982
    Teilnehmer
    @Maus1982

Hallo Leute habe mal eine kleine frage und zwar habe ich heute mein ohr von 10mm auf 12 mm gedehnt bekomme den Tunnel aber nicht rein wie die male zuvor !!
    Soll ich jetzt bis morgen warten oder ihn nachher einfach durch drücken auch wenn es weh tut ??
    Danke für eure antworten !! gru?? Anja

kai1602
    Teilnehmer
    @kai1602

1mm zuviel…

Punk_Laedy
    Teilnehmer
    @Punk_Laedy

nicht durchdrücken auch wenn es wehtut..
    dehn 1 mm zurück, das zuviel bzw. mach halt was mit 11 mm rinn..
    immer nur dehn so das es nicht wehtut und das gleiche beim schmuck reinmachen.. wenns wehtut is das schonma ein zeichen das das falsch is..

anni86
    Teilnehmer
    @anni86

Weder bis Morgen warten mit dem Einsetzen, noch einfach mit Gewalt durchdrücken!
    Nimm am besten 11mm Schmuck, pfleg es dann erstmal und lass es in Ruhe.
    In 4-6 Wochen kannst du dann ja auf 12mm dehnen.
    Je nachdem, wie weit es verheilt ist, kann es auch länger dauern.

MIC26
    Teilnehmer
    @MIC26

Ja 1mm ist erstmal genug,dann mal 2-3 Wochen warten dann weiter machen mit nem1mm usw.Wichtig du musst dir die zeit nehmen und langsam Dehnen

Lori7690
    Teilnehmer
    @Lori7690

dehne auch immer gleich 2mm auf ein mal obwohl mans ja nicht soll ohh ohh… naja jetzt haste sie ja schon so weit gedehnt da würd ich nicht unbedingt wieder zurück gehen, aber auch nicht mit gewalt durchkloppen, versuch mal den plug/tunnel von der anderen seite rein zu schieben, hatte nämlich das gleich problem und so gings dann…

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Halte Dich daran was schon die Mehrheit gesagt hat. Wenn Du keinen Schmuck mit 11mm hast, nimm Teflonband (wird auch als Dichtungsband für Wasserleitungen benutzt und ist bestimmt irgendwo in der Nachbarschaft vorrätig) und wickle es um Deinen 10mm-Schmuck bis Du die 11mm erreicht hast.

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

auf keinen fall durchprügeln das teil!…

Maus1982
    Teilnehmer
    @Maus1982

danke für eure antworten !!

Lg Anja

Anonym
    Gast
    @

Nicht reinzwingen .. nimm lieber Plugs zum/nach dem dehnen, war bei mir immer unproblematischer, da die das Gewebe wegen des fehlenden Gewindes nicht zu sehr beanspruchen .. 😉 Aber von 10mm auf 12mm geht definitiv, ab 10 kann man wenn man’s vorsichtig macht auch direkt 2 auf einmal machen (eig schon ab 6) wird dir jeder Piercer bestätigen (ich hab’s von nem Wildcat Piercer).

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

@Alias1990: Behaupte bitte nicht etwas was nicht bei jedem geht.
    Die Menschen sind verschieden, das wird Dir jeder Piercer bestätigen!
    Solche Aussagen sind unnütz und für Leichtgläubige gefährlich.

Anonym
    Gast
    @

Gut entschuldigung, scheinbar verfasse ich hier nach allgemeiner Meinung nur Schwachsinn .. mir wurde das von einem professionellen Piercer so gesagt der wie gesagt für Wildcat arbeitet .. bei mir hats weder geschmerzt noch geblutet oder was sich die Leute sonst gerne so mit ihren Tunnels antun.

Grü??e

Lori7690
    Teilnehmer
    @Lori7690

was habt ihr eigentlich alle, was passiert denn wenn man 2mm auf ein mal dehnt? im schlimmsten fall rei??t das ohr etwas ein sifft dann ein paar tage rum und gut ist… ich find das ist kein weltuntergang…

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

2mm sind kein Beinbruch mehr, wenn man von 10mm ausgeht. Gerade mal 20%. Von 1,6mm auf 2 dehnen ist immerhin eine Steigerung von 25%, von 1,2 auf 1,6 um 33,3. Man sollte die 1mm-pro-Dehnschritt-Regel mal bitte realistisch betrachten. Bei kleinen Grö??en ist 1mm immens, bei Großen Lobes nur ein Klacks.
    Wobei einrei??en eben nicht gut ist. Das macht das Weiterdehnen nicht gerade einfacher. Wer sich bei kleineren Grö??en nicht sicher ist, ob er nicht irgendwann das Ganze doch nicht mehr haben möchte, erschwert sich möglicherweise das Zusammenziehen.

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

gibt halt ggf unelastische narben…das lobe wir nimmer so schön und rund… narben ziehen sich bei bedarf nicht wieder zusammen…kann sich richtig entzünden…

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Kahless und mainzel haben alles gesagt und es kann zu Blowwouts führen…Ich selber habe ab glaube 14mm in 2mm Schritten dehnen lassen und dann irgendwann auch so selber weitergedehnt,unter 10mm würde ich absolut niemandem empfehlen in 2mm Schritten zu dehnen…Wobei,was einige Piercer (egal von welchem Studio) zum Dehnen empfehlen,ist eh teilweise grenzwertig und viele Dehnunfälle passieren vorallem im Studio,da immernoch viele Piercer meinen,dass man so schnell dehnen kann,wie man will,schon sehr früh in 2mm Schritten dehnen kann o.ä.

SoulSkin
    Teilnehmer
    @SoulSkin

die dehnschritte sind wohl voll und ganz auf das gewebe des kunden abzustimmen. die 1mm regel ist sicherlich nicht falsch, doch sie immer als das übermass der dinge anzupreisen halte ich für falsch.
    konnte mein ohr auch problemlos von 2mm auf 4mm und dann auf 6mm dehnen, ruhezeit 3-4wochen pro schritt. kommt halt immer auf das gewebe an das gedehnt werden soll.

Ansicht von 17 Beiträgen – 1 bis 17 (von insgesamt 17)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv